Valeo Led Rückleuchten Ersatzteile

  • Hey,


    so ich habe NEWS: Die inneren Teile und auch die äußeren sind jeweils einzeln bestellbar. Allerings nicht über Valeo direkt. Die Firma inPro bezieht die Teile dort, und vertreibt diese weiter. Lange Rede kurzer Sinn.


    Bestellnummer:
    3320003 (links innen)
    3320004 (rechts innen)
    Die Teile kosten jeweils 109,00 € inklusive Mwst. und jetzt wichtig: Sind über jede A.T.U, Wessels & Müller, Stahlgruber und Conrad Elektronik Filiale zu bestellen. Leider nicht direkt bei in.Pro??? Warum wieso, bitte fragt nicht. Um diese Information zu erhalten, habe ich in diversen Warteschleifen gehangen und habe mich mit Personen unterhalten müssen, die nicht wissen, warum sie auf Arbeit gehen ;)


    Ich hoffe es hilft weiter, wobei ich 109,00 € etwas viel finde. ;)


    Grüße

  • klasse. Also via STAkis (Stahlgruber) ist noch nix gelistet, muss man warscheinlich tel. bestellen. Mich würde der Rabatt interessieren :whistling:

  • Keine Ahnung... das Geniale, Valeo verkauft die Leuchten nur komplett, also alle 4 Teile. inPro hat auf der Seite auch nur das Set für 399,00 €. Auf Anfrage teilte man mir dann mit, dass die Teile einzeln bei den genannten Firmen unter dieser Bestellnummer zu bekommen sind.


    Rabatt?? Gibts für solch Sonderbestellungen überhaupt Rabatt?? ;)


    Grüße

  • ja, das stimmt allerdings.


    Rabatte bekommen wir natürlich auch auf Sonderbestellungen.

  • Hey,


    ich habe auch nicht gesagt, dass es ein Schnäpchen ist, aber es ist möglich :D


    Für 109,00 € würde ich lieber auf die LED verzichten und mir die R32 Rückleuchten holen ;)


    Grüße

  • hey
    danke vielen dank saxonia ist echt kein schnapper werds mir überlegen aber tausend dank für deine mühe.....


    Also entweder bestell ich mir die r32 und fahr die oder ich fahr den Mix außen led innen r32 mal schaun wie das wirkt....


    oder halt für 109 euro das innenteil neu bestellen...... ?(


    mal gucken


    gruß Andreas

  • Hey,


    kein Problem, da kann man sich schon mal vorbereiten, wenn man es auch mal braucht.


    die Kombination aus R32 und LED könnte ich mir irgendwie auch vorstellen, ich weiß zwar nicht, ob das 100%ig gut aussieht, aber vielleicht hat jemand Bilder


    Grüße

  • Hab ich letztens in Natura gesehen (r32+LED). Sieht in meinen Augen sehr bescheiden und gewollt aber nicht gekonnt aus.... Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Hey,


    jetzt erkenne ich wenigstens den Sinn des Posts von AndGolf... irgendwie hat es gestern das Bild nicht angezeigt ?(


    Naja irgendwie nicht Fisch nicht Fleisch?! Ich kann nicht sagen, dass es schlecht aussieht, aber irgendwie auch nicht gut. Ich müsste es mal wirklich sehen, manchmal gefallen mir Dinge erst, wenn ich die länger oder öfters sehe ;)... hat jemand zufällig 2 Innenteile von den R32 zu verkaufen??? Ein versuch wäre es Wert, wenn es nicht gefälltm, ist es schnell umgerüstet ;)


    Grüße

  • die Valeos wären perfekt wenn sie in Richtung EOS gehen würden was den Innenteil angeht :|

  • Hey,


    ja das mit dem Eos Innenteil könnte ich mir auch vortsellen... leider gibts das ganze so nicht. Deswegen dachte ich auch mal die R32 Innenteile zu verbauen, so richtig gefällts mir auch eben nicht ;)


    Grüße

  • Laufen die Valeos bei euch auch an? Sobald meine Karre in der Waschanlage steht & ich ihn wasche laufen sie an.

    freshasf*ck.

  • Hab sie in beiden Gölfen verbaut und sie laufen in beiden an :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!