UmbauThread für alle BobbyCars 2011

  • sieht doch gut aus das bobby :thumbup:


    da du ja so auf bilder stehst .... sind aber leider nur handy bilder


    [Blockierte Grafik: http://img508.imageshack.us/img508/7681/02032011650.jpg] Uploaded with ImageShack.us


    [Blockierte Grafik: http://img46.imageshack.us/img46/5987/15022011644.jpg] Uploaded with ImageShack.us


    ich bin halt noch am fräsen :rolleyes:
    und meine stoßdämpfer hab ich auch endlich leider kein bild davon
    wenn ich anfange alles anzupassen werden auch ein zwei mehr bilder kommen
    meine felgen werd ich in ca 3 wochen fräsen mal gucken bin mir noch nicht einig ob zwei oder dreiteilige :P


    jetz bau ich soviel und kann evtl nur samstag auf sommertreffen sein hab da zur zeit prüfung :(


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

    5 Mal editiert, zuletzt von Patdi83 ()

  • da gehts ja rund patdi,


    PS: Danke nochmals für die Zierrahmen


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • da gehts ja rund patdi,


    PS: Danke nochmals für die Zierrahmen


    sorry wegen deine rahmen :P wenn de se noch brauchst ... ich werd ab nähste woche abends länger schaffen dann mach ich sie dir fertig .. schick mir mal bitte die maße


    C0ugar monster würd ich jetz nicht dazu sagen ehr mammutprojekt wo nicht alles so läuft wie es soll


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • sorry wegen deine rahmen :P wenn de se noch brauchst ... ich werd ab nähste woche abends länger schaffen dann mach ich sie dir fertig .. schick mir mal bitte die maße


    C0ugar monster würd ich jetz nicht dazu sagen ehr mammutprojekt wo nicht alles so läuft wie es soll


    mfg PaTDI



    Nächste Woche werde ich mal mit dem Rahmen anfangen :thumbup:

  • hier passiert ja auch nix mehr :D


    ich kann leider noch keine bilder zeigen weil bei mir stillstand is :S
    stevie hat auf arbeit zuviel zu tun der kommt nicht dazu nen rahmen zu schweißen und ich komm dadurch leider auch nicht weiter weil ich die teile und maße alles vom rahmen übertragen muss und vermessen muss ;(


    aber ich versuche bis zum somertreffen nen rollfähiges bobby fertig zu haben :D


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • ich bin am Samstag auf der original Strecke gefahren und hab mein Bobby geschrottet..... !!!!


    Ich war viel zu schnell für die Kurve. Bremsen mit den Füssen konnte ich auch nicht weil viel zu schnell.
    Also ich muss nochmal so einiges verändern so wie gerade is es unfahrbar. Viel zu schnell und schlecht zu lenken. !!!!!

    Gruß Andy

  • ich bin am Samstag auf der original Strecke gefahren und hab mein Bobby geschrottet..... !!!!


    Ich war viel zu schnell für die Kurve. Bremsen mit den Füssen konnte ich auch nicht weil viel zu schnell.
    Also ich muss nochmal so einiges verändern so wie gerade is es unfahrbar. Viel zu schnell und schlecht zu lenken. !!!!!


    Naja... es sin ja noch gut 4 Wochen Zeit ;)

    Gruß Thomas

  • ich hätte da mal eine frage, dieses jahr komm ich zwar nicht aber evtl. nächstes jahr: was sind denn die regeln für das gefährt? mir schwebt da so vor einen rasenmäher motor rein zu bauen, so ne richtige highend-maschine halt :D bitte mal um ein reglement- danke!!!

    Allzeit gute Fahrt.

  • wir müssen ja auch immer ein wenig an die sicherheit denken und die strecke geht ganz gut berg ab da ist die kurve unten so schon verdammt eng. wenn du da noch mit motor loslegst ist das definitiv nicht mehr zu verantworten. Dazu kommt dann noch lärm und abgasbelästigung der sonstigen Ferienparkbewohner....

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • bisher ist die einzige regel: kein Motor!

    Wie sieht es aus mit JetCat Turbinen? :thumbup:


    8KW und 35.000 U/Min an der Welle

  • ok foprmulieren wir es um auf "kein antrieb außer der eigenen muskelkraft"
    soll ja auch fair bleiben ;) zumindest halbwegs...


    BTW es wird nen super geilen Pokal für den 1. Platz geben. Bilder folgen sobald wir ihn haben.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!