UmbauThread für alle BobbyCars 2011

  • hey andi das is bestimmt nen klasse bild;-)
    Aber leute wie ich die nicht alles mitmachen haben kein facebook und können das bild leider nicht sehen
    mfg Patdi


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • Hey Andi,
    da Teil ist einfach nur Hammer...damit läst du ja optisch die Konkurenz schon ganz schön auf der Strecke. :thumbup:

  • hey andi was das denn für nen höllen gerät was hast du vor :?: was läuft das denn so topspeed


    so mal zu regeln ich würd sagen das es alles im rahmen bleiben sollte also keine abstehenden teile am bobby dran die jemanden verletzten könnten
    desweiteren sollte das bobby mehr als eine fahrt halten und nicht gleich auseinander fallen wenn man es anfässt
    die verbauten teile dürfen wärend der fahrt nicht abfallen
    mit gewicht und abmaße denk ich kann man vernachlässigen da wir ja auch leute haben die mit anhäner fahren
    wenn jemand sein bobby zersägt und es dann wieder zusammen baut sollte es auch wieder stabil genu sein um mit fahren zu können


    ich denke das reicht außer jemand hat einwände dann raus damit


    und andi andere bauen auch aber bei mir zumindest gibt es noch nix was sich lohnt zu zeigen


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • keine abstehenden teile am bobby dran die jemanden verletzten könnten


    oops, na dann muss ich mir was neues Einfallen lassen.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • wie keiner will was zeigen !!!
    und was soll heissen nix vorzeigbares !!!


    los jetzt raus mit Bildern

    Gruß Andy

  • Kann leider noch nix zeigen, da ich noch kräftig am Teilesammeln bin und mein 3cm höheres Fahrwerk auch noch nicht fertig ist.
    Außerdem bekommt das MedicalCar auch noch eine neue Sondersignalanlage!!! :D

  • @Kaui awas alles im grünen Bereich


    @All wat is los hier is irgendwie traurig hatte mit mehr beteiligung gerechnet !!!

    Gruß Andy

  • Aber echt, wenn wir die Fahrzeuge nicht kennen, können wir euch keine passenden Grid-Girls casten :D !

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!