Kleiner Turbo Candy ;)

  • Ich glaube hier geht es viel mehr um den "Toten-Winkel-Assistenten" wenn ich das richtig verstanden habe..


    Achso...


    In die Richtung habe ich gar nicht gedacht.

    Grüße_OEM´er

  • Zitat

    Ersatzrad braucht kein Mensch. Das Reifenfüllset reicht vollkommen.


    Seh ich genau so



    Gesendet von iPad mit Tapatalk


    Der Golf, die Karre


  • Bin mir aber auch nicht ganz sicher :D


    Es geht um den "SideAssist",genau! Eine zusätzliche Anzeige,dass der Blinker aktiv ist, brauche ich nicht :D ...



    Wenn man im Urlaub bzw. weit von zuhause entfernt ist und sich einen Platten fährt, wird man das vollwertige Ersatzrad ganz schnell schätzen lernen ;);) ...


  • Respekt vor den ganzen Umbauten, bin gespannt was da noch alles kommt :)


    Dankeschön! :rolleyes: Du änderst ja auch ganz schön viel bei dir oder? 8)



    Im Großen und Ganzen kommt 2016 folgendes 8o :


    - Skoda Octavia RS 230 Xtrem Felgen (Werde ich wahrscheinlich schon demnächst holen, wenn das Sparschwein sich etwas erholt hat)
    - Diverse Assistenzsysteme (Das wird das schwierigste, da brauche ich jemanden der mir dabei hilft :S:P )
    - Diverse Sattlerarbeiten [Armaturenbrett (Alcantara oder Leder), Mittelkonsole (Alca), Dachhimmel (Alca), Lenkrad (Carbon/Leder/Alcantara-Kombination), Handbremshebel (Leder), Handschuhfach (Leder), Verkleidung unter A-Brett (Leder), Mittelarmlehne (Leder mit blauen Rauten) ] ... Habe dafür schon einen Termin beim Sattler im Sommer 2016 .. Davor müssen die Assistenzsysteme drin sein, da ich dann nicht die gesattelten Verkleidungsteile nochmal runterrupfen möchte :pinch:
    - LED Innenraumbeleuchtung der Taster/Hebel/Whatever von Rot auf Blau




    #TransformationThursday
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23878569xb.jpg]


    Gruss Tom

  • Lese da aber nix von nem Fahrwerk?! Kommt da keins mehr rein? Hätte er so nötig, gerade wenn du auf 19" gehtst.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


    Der Golf, die Karre

  • - Skoda Octavia RS 230 Xtrem Felgen (Werde ich wahrscheinlich schon demnächst holen, wenn das Sparschwein sich etwas erholt hat)


    Oha, sind das diese Panzerraupenfelgen:


    [Blockierte Grafik: http://www.golfvigti.com/uploa…_0_42_1436723321_4672.jpg]
    (C) GTI-Forum User rsblack


    Finde die ja ehrlich gesagt ziemlich unelegant.

  • Bei Bushöhe ist fast jede Felge unelegant.
    Auf einem Weißen mit ordentlicher Tiefe kommen die schon richtig gut.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Top dat ding:)


    Danke Alex, gebe mein Bestes :P



    Lese da aber nix von nem Fahrwerk?! Kommt da keins mehr rein? Hätte er so nötig, gerade wenn du auf 19" gehtst.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


    Dir kann man es nicht recht machen Martin :D ... Eins nach dem anderen...Solange ich noch in meine Liftgarage fahren will/muss geht kein Zentimeter weniger...DIe Edi Front ist nun mal tiefer als die normale GTI Front... Und auch bei 45mm Federn gerät man da schnell an seine Grenzen


    Was ich aufgelistet habe wird um die 5.000 Euro kosten ... Das reicht erstmal für ein Jahr ;)



    Diese in Schwarz. Wie gesagt vom Sondermodell 230. Sieht man auch ein paar Seiten vorher... :thumbup:



    Bei Bushöhe ist fast jede Felge unelegant.
    Auf einem Weißen mit ordentlicher Tiefe kommen die schon richtig gut.


    Da hast du recht Matti. Aber ich finde meine "Tiefe" -wenn ich es so bei euch Tieffliegern überhauptsagen kann- ist erstmal in Ordnung.


    Später kommt noch das KW V2 8o


    Gruss Tom

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!