Kleiner Turbo Candy ;)

  • Sehr schön :)


    aber Tom den schwarzen Dachhimmel brauchst noch, sodass alles stimmig wirkt :thumbup:

    Wer langsam ist, wird länger gesehen


  • Top. Als erstes dann Gaywinde


    Ne ne :P



    Nimmt immer mehr Gestalt an :thumbup:


    So langsam, wa ? ;)



    Sehr schön :)


    aber Tom den schwarzen Dachhimmel brauchst noch, sodass alles stimmig wirkt :thumbup:


    Meiner wird mit Alcantara eingewickelt ;) ...



    Saubere Arbeit! :thumbup: Besonders die nicht mehr vorhandenen Nebelscheinwerfer gefallen mir! :thumbup:


    Dankeschön! Finde das auch so geil 8)





    Sooo, mein treuer Begleiter wird heute 5 Jahre alt 8o ... Seitdem begleitet er mich ohne zu murren :thumbup:


    Zum Geburtstag bekam er das volle Pflegeprogramm :P !


    Demnächst gehts wieder zum Sattler ...



    Gruss Tom

  • Kauf dir mal nen ordentliches Handy, würde auch schon reichen :P


    Der Golf, die Karre

  • Ouh mann, mach doch wenigstens das GTI weg :wacko:


    Sehr schöner Wagen klar, aber ich würde nichts drauf machen was er nicht ist, ist doch peinlich wenn dich n Seat Leon abzieht :D



    Gruß

  • Kauf dir mal nen ordentliches Handy, würde auch schon reichen :P


    Was wäre denn ein ordentliches Handy deiner Meinung nach ? Nen Nokia 3330 :D ?


  • Was wäre denn ein ordentliches Handy deiner Meinung nach ? Nen Nokia 3330 :D ?


    eins mit ner Kamera sagte ich :D Keine Ahnung, aber die aktuellen Smartiephones machen doch schon gute Bilder. Ich habe bis jetzt auch nie ne Kamera genutzt, bis auf die Actioncam :pinch:


    Der Golf, die Karre

  • eins mit ner Kamera sagte ich :D Keine Ahnung, aber die aktuellen Smartiephones machen doch schon gute Bilder. Ich habe bis jetzt auch nie ne Kamera genutzt, bis auf die Actioncam :pinch:


    Es ist ein S5 ;) ... Und ich denke so schlecht sind die Bilder nicht geworden...Ich meinte auch nur, dass man mit einer richtigen Kamera viel "mehr" einfangen kann...


  • Bist wohl auch scharf drauf :P ?
    Es ging mir gerade im Moment ein Satz neuer Xtrem-Felgen bei eBay durch den Lappen :wacko: ...

  • Servus Tomster,


    klasse Umbau von vorne bis hinten durchdacht und sehr individuell.


    Das dein Hobel jetzt schon 5 Jahre aufm Buckel hat sieht man Ihm so gar nicht an und wenn die Technik auch noch mitmacht ist das super. Andere 1.4 TSI Fahrer haben da leider nicht so viel Glück :rolleyes:


    Das weiße U gefällt auch sehr nur ich denke das es in schwarz insgesamt noch bulliger und breiter wirken würden.


    Das Thema Black und White ist hier jedoch vollkommen auf den Punkt gebracht.


    Viel Spaß weiterhin damit.


    Gruß


    PrayingMantis

    Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS <Sportpaket Orlando> <Sportsitze Alcantara> <RCD 510>
    <18" Sparco Assetto Gara> <LED Rückleuchten> <MFA Plus> <GTI-Pedalerie>


  • Hey,


    vielen Dank für deine netten Worte ;)! Freut mich, wenn er dir auch so gut gefällt wie mir :thumbup: !
    Wurde auch neulich gefreut ob er inzwischen schon ein Jahr alt sei^^ ... Er wird ordentlich gepflegt und dann sieht man dem Auto auch nichts an...
    Das "U" wollte ich unbedingt in weiß haben, finde das voll schick! Du hast aber recht, dass er ansonsten breiter wirken würde. Da aber die Nebler entfernt wurden ist er eh ein Stück "in die Breite gegangen"...
    Ja bis jetzt funktioniert alles ohne jegliche Probleme...


    Du hattest wohl Ärger mit deinem?


    Gruss Tom

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!