Kleiner Turbo Candy ;)

  • Almächd mei Senf fehlt :D
    dein Candy gefällt mir super :love: Wurde ja bereits live gesichtet und als gut befunden :D Mich freuts auch, das du langsam einen festen Plan hast, brauch ich mir nimmer soviele Sachen anschauen und entscheiden :D Der wird auf jeden Fall was tolles, da die Basis einfach super ist ;)
    Weiter so kurzer^^


    Danke lieber Devin. Ja sei froh, wenn mal jemand nach deiner Meinung fragt :P ! Ne jetzt mal ehrlich: Ohne eure Hilfe und eurem Druck hätte das mit dem Xenon nicht so fix geklappt :) !



    Schicker 6er, bin schonmal auf die kommenden Veränderungen gespannt. :)


    Wieso verkaufst du eigentlich die GLK-Felgen wieder?


    Bezüglich Gewinde kann ich dir KW auf jeden Fall empfehlen, fahr in meinem GTI ein tiefes KW Var.1 Inox und bin damit sehr zufrieden. Für die Tiefe ist es immer noch ziemlich komfortabel, aber dennoch sportlich. :thumbup:


    Die GLK Felgen waren Fluch und Segen zugleich. Sie haben mir extrem gut gefallen, jedoch hatte ich am Ende keine Lust extra neue Kotflügel usw zu kaufen. Ausserdem habe ich mich zurück in die BBS Speedline verliebt. :love: Die finde ich noch nen mächtigen Zacken geiler! Am liebsten würde ich das KW V2 Inox nehmen, da dieses auch gleich härteverstellbar ist. Danke für den Tipp mit KW. Habe ich auch egtl dazu am meisten tendiert.



    Na endlich habe ich mich mal in deinen Theard verlaufen kleiner :D


    Alles stimmig wie bisher gesehen, Zukunft bringt natürlich auch noch feine Sachen, bin schon gespannt wie alles aussehen wird :)


    Aber mach bitte diesen riesen Shocker runter, bisschen zu groß :D


    Danke mein Lieblings-Ösi! Freut mich, wenn er dir auch gefällt! :D



    So ihr 2 Ghetto-Kids...Ihr wisst wohl nicht was groß heisst ?! 8) JA ich mach ihn ab...Nervt mich auch langsam^^



    Da bekomme ich doch auch gleich Lust xenon nachzurüsten. Kann mir mal jemand eine vollständige Auflistung geben, was man dazu alles braucht? Bekannt sind mir nur 2 Scheinwerfer mit jeweils einem Steuergerät, so einen Neigungssensor für die Hinterachse und dann wohl noch irgendein Steuergerät.


    Ja dann leg los ;) ... Ne Liste habe ich ehrlich gesagt nicht, da ich vom Tim (whoareyou3004) den ganzen Krimskrams bekommen habe. Stehen aber mehrere Listen hier im Forum glaube ich! Guck einfach mal :thumbup:8o



    Wenn du es so machst wird der Hammer!! :thumbup:


    Danke Damian! Durch dich bin ich übrigens auf die BBS Speedline gekommen. Das sind die geilsten Felgen überhaupt! :love::love::love:

  • Das hört sich doch alles super an! Bin gespannt wann du "fertig" bist. :thumbup:

    [Verkaufe] 2tlg Artec Felgen: VA 8,5x18 ET 59 HA 9,5x18 ET 46


  • Das hört sich doch alles super an! Bin gespannt wann du "fertig" bist. :thumbup:


    Ja bin ich auch Maik! 8) Geht halt nicht alles auf einmal^^


    Tüftel gerade an den TN herum, die man noch EXTRA zur GTI Front braucht wenn man auf die Edi Front umbauen will.
    Extrateile kosten nochmal 200 + die SML für knapp 70 :P...Was man nicht alles tut! :rolleyes:


    Aber wer schön sein will muss leiden! Macht ja auch Spass. Über den Winter wird schon alles vorbereitet, lackiert und zusammengebaut.


  • Welche Teile hast nan für deinen Umbau etz scho alles fertig? :thumbup:
    Gruß Matze


    Es liegen hier:


    Edition 35 Front und die ganzen Anbauteile einzeln
    Edition 35 Schweller
    GTI Heck
    GTI Diff
    GTI DKS
    GTI Grill
    17" GTI Denver für den Übergang


    Nun habe ich US SML hier liegen:
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/121228/temp/uzi9639m.jpg]


    Diese kollidieren jedoch mit dem PLA-Sensoren, wenn man die normale Einbauposition beachtet:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/121228/temp/99gb43ha.jpg]


    Wenn man die weiter runtersetzen würde, würde es zwar passen, wäre dann aber nicht mehr die originale Einbauposition :wacko:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/121228/temp/xzbobdes.jpg]


    Habt ihr eine Idee? :cursing:

  • Weglassen, ansonsten sieht das doch nach nichts aus.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ist die originale Einbauposition auf der Innenseite irgendwie markiert?


    Und falls du sie weg lässt weiß ich schon einen Abnehmer! :thumbup:

    [Verkaufe] 2tlg Artec Felgen: VA 8,5x18 ET 59 HA 9,5x18 ET 46

    Einmal editiert, zuletzt von bummi89 ()

  • Ich würde die SML auch weglassen. Ist zwar schade drum, weil es echt super ausgesehen hätte, aber sonst sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt.
    Aber zu was erfreulicherem: Ich glaube, ich rieche Neuigkeiten? :D

  • Zitieren funktioniert irgendwie gerade nicht. Deswegen oldschool so:


    @ Matti: Ja ich lasse sie nun weg, du hast recht ;)


    @ Maik: Die Einbauposition ist bei der GTI Front innen markiert. Die SML sind fürn GTI ... Du hast ja die normale Front :P ...Habe aber noch paar SML Reflektoren übrig, falls du welche willst:
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/121230/temp/wu6h65su.jpg]


    @ Devin: DIR Fuchs entgeht aber auch nichts!!! :D Habe gestern den GTI DKS endlich montiert. :love: Der trocknet nun in der beheizten Garage brav aus.
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/121230/temp/nl7kytfz.jpg]


    Und die EInstiegsleisten werde ich auch in den nächsten Tagen verkleben 8)
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/121230/temp/j8vjjr29.jpg]

  • Hey Tom


    echt geil was du da so bastelst :D


    bin saugespannt wie deiner Saison 2013 wird :D

  • Sehr geil, was du da machst! Der wird 2013 richtig geil aussehen. :love:

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Tom du hast recht. ich hab die normale Front....noch! 8)

    [Verkaufe] 2tlg Artec Felgen: VA 8,5x18 ET 59 HA 9,5x18 ET 46

  • Tom, du weißt ja was ich von deinem Auto halte..........erste Sahne :love::thumbup: 2013 wird er echt klasse dastehen.

  • Erstmal FROHES NEUES JAHR an alle hier 8)



    Hey Tom


    echt geil was du da so bastelst :D


    bin saugespannt wie deiner Saison 2013 wird :D


    Dankeschön! Ja das bin ich auch :) Bei deinem gehts aber erst recht mächtig voran.


    Sehr geil, was du da machst! Der wird 2013 richtig geil aussehen. :love:


    Da kann ich mich wieder nur bedanken und natürlich auch sagen, dass deiner genauso p###o ist


    Tom du hast recht. ich hab die normale Front....noch! 8)


    Ja deswegen musst du erstmal schauen! Ich habe aber nooooch die ganzen SML Reflektoren. :thumbup:


    Tom, du weißt ja was ich von deinem Auto halte..........erste Sahne :love::thumbup: 2013 wird er echt klasse dastehen.


    Danke lieber Devin! Auf dich ist immer Verlass. In jedem Fall der Fälle 8):D


    Ja geht langsam voran nun. Innen ist er erstmal fertig nun geht es nach aussen Jungs. Danke für euer positives Feedback! :love:
    Der GTI DKS ist nun trocken und sieht einfach nur megageil aus! Werde morgen mal ein Bild posten und ausserdem euch zeigen, dass der Keller vor Teilen überquillt...


    Gruss Tom

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!