Kleiner Turbo Candy ;)

  • Ich würde sagen lila oder türkis oder verdichtet!

    [Verkaufe] 2tlg Artec Felgen: VA 8,5x18 ET 59 HA 9,5x18 ET 46

  • Servus Tom
    Dein Auto schaut echt klasse aus.
    Die Xenonnachrüstung und die Golf 6 R LEDs werten dein Auto echt wirklich auf und sind sehr viel ansehnlicher als die Dectane Kombination.
    Grüße aus Nürnberg
    Matze

  • Hey, tausend Dank nochmal an Mr. Rager aka Devin und dich ! :thumbup:


    Absolut toll geworden :love: . Eben erst in Stuttgart angekommen und noch fix das Leaving Home ausprobiert, genial einfach nur!!


    Viel Glück morgen Matze!


    Und morgen reiche ich Bilder nach :thumbup:

  • Wie versprochen die Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/20120520_202159juj5o.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/20120520_202221bdjen.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/20120520_225007qajer.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/20120520_225022vdjt6.jpg]


    Die LED-TFL wirken auf den Bildern gelblich, sind aber strahlend-weiss in Wirklichkeit, bin sehr zufrieden.


    Dank meinen Helfern hat alles wunderbar geklappt. :thumbup: Morgen werden die Scheinis noch bei VW eingestellt und dann ist gut. Wollte zwar wie gesagt alles mit einmal im August montieren, aber whoareyou3004 hat mir das jetzt schon in den Kopf gesetzt und laut Inception ist schliesslich nichts so ansteckend wie ein Gedanke 8) .


    Gruss Tom

  • Fein sieht´s aus :)
    Hat sich doch echt gelohnt!


    Möge ein Teil meines geliebten GTIs in deinem Candy weiterleben :D

  • Mit dem Xenon und den R-Leds schaut dein Wagen gleich viel besser aus. :thumbup:

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Fein sieht´s aus :)
    Hat sich doch echt gelohnt!


    Ja sehe ich auch so. Super, dass du bisschen Druck gemacht hast, damit es jetzt schon drin ist.


    Möge ein Teil meines geliebten GTIs in deinem Candy weiterleben :D


    .. in Ewigkeit. Amen. ;) Ne mal ehrlich, echt klasse. Die Teile waren ja nur auf der Durchreise bei dir ^^ So lebt dein GTI in meinem weiter :thumbup:


    Mit dem Xenon und den R-Leds schaut dein Wagen gleich viel besser aus. :thumbup:


    Danke dir :) Schön, dass es dir auch gefällt.

  • :thumbup:
    Xenon wertet dein Golf aber auch sowas von auf ^^


    dazu die OEM LEDs hinten, Perfekt


    Jetz fehlt nur noch der andere Umbau ^^

    ... Neu ist immer Besser ...

  • Schaut schon echt gut aus dein 6er.
    Hoffe man sieht sich mal in ilmenau ;)

    NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!


    Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis

  • schaut gleich viel besser aus wie vorher ... weiter so.

  • sieht super aus , da hat sich die umrüstung doch gelohnt. bin tierisch gespannt wenn die felgen drauf sind. :thumbup:

  • Schön, dass es euch auch so gefällt. Danke für euer Lob. 8o


    Als nächstes kommt das cleane GTI-Federkleid dran.


    Weiss nur noch nicht welchen ESD ehrlich gesagt. Wenn einer eine Idee hat: Keine Müdigkeit vortäuschen:D!
    Sollte jedoch für meinen TSI zugelassen sein, damit es dort keine Probleme gibt.


    Gruss Tom

  • Mir bleibt nur zu sagen: Der Hammer! Da werd ich fast neidisch :thumbup:

  • Der Xenonumbau ist super.


    Wie wärs mit ner Bull-X? 8)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Danke euch :)


    Ui ne Bullx kostet gleich 999 Euro Chris^^ Das ganz schön viel :rolleyes:


    Es gibt von Fox und Bastuck auch ESD, welche für meinen TSI freigegeben sind, jedoch haben die in den Endrohren so eine Falz und das gefällt mir gar nicht. Hätte gerne gerollte Rohre, welche wie die originalen vom GTi aussehen. Jedoch sollten diese einen etwas größeren Durchmesser haben. Und an den originalen GTi ESD darf man glaube keine anderen Endrohre anschweissen oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Tomster89 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!