Kleiner Turbo Candy ;)

  • Schöne Fotos :love:


    Bin schon auf deinen Umbau gespannt, meins geht im Frühjahr los sobald es ein wenig wärmer wird ^^

    # R LED´s Rückleuchten # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # KW Gewindefahrwerk # Glendale 19 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraum leuchten Highline # RFK Golf 7 SV # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # Discover Media # USB & AUX im Ablagefach # Xenon ohne LED # Schwarzer Himmel # US Standlich # LANE Assist # Blind Spot #

  • Klärt mich mal auf was beim 2. Bild anders ist..


    Zeigt doch nur einmal R TFL mit US Standlicht und einmal ohne :whistling:
    Kann man doch bestimmt umschalten :D

    Das R-TFL ist original Weiß ^^ . Es würde also nur eine Farbe gehen ...


    Schöne Fotos :love:


    Bin schon auf deinen Umbau gespannt, meins geht im Frühjahr los sobald es ein wenig wärmer wird ^^

    Danke. Ich warte auch noch auf wärmere Temperaturen. 8o

  • Achso, ich dachte das könnt man dann umschalten :whistling:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Achso, ich dachte das könnt man dann umschalten :whistling:

    Das wäre perfekt. Aber dann müsste man die Platine komplett neu anfertigen lassen. Das wäre glaube zu aufwendig .. Da hab ich null Peilung von :whistling: ...

  • Da hast du ja richtig was gezaubert aus deinem TEAM Golf :P
    Gefällt mir sehr gut! Weiter mache! Bin gespannt auf weitere Veränderungen

  • Da hast du ja richtig was gezaubert aus deinem TEAM Golf :P
    Gefällt mir sehr gut! Weiter mache! Bin gespannt auf weitere Veränderungen

    Hehe Danke! Und das Gleiche erwarte ich von deinem TTRS :P ...



    Bild eins bitte so machen, ja!


    Gruß

    Wenn ich das irgendwie so hinbekomme, ja! 8)





    Heute kam vom lieben Gerald ein (Ösi :rolleyes::P )-Päckchen mit seinen selbst angefertigten Custom-Blechhaltern um die B7-Halter der SideAssist-Radare montieren zu können.


    Vielen Dank auch nochmal hier an dich :whistling::saint: . Somit muss es nur noch etwas wärmer werden und dann gehts los!


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28598176yo.jpg]

  • :love:

    # R LED´s Rückleuchten # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # KW Gewindefahrwerk # Glendale 19 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraum leuchten Highline # RFK Golf 7 SV # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # Discover Media # USB & AUX im Ablagefach # Xenon ohne LED # Schwarzer Himmel # US Standlich # LANE Assist # Blind Spot #

  • Die ersten Assistenten haben Einzug gehalten.


    Danke an Matze, Devin, Gerald und Philipp von VagMods:



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28936519vp.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28936520gn.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28936521do.jpg]



    Alles im schicken Passat B8 Spiegel verpackt! Funktioniert tadellos <3


    LaneAssist
    LightAssist
    SignAssist


    Und hier ein kurzes Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss Tom

  • Na siehste, 3 von 4 geschafft, fehlt nur noch einer :D


    War wie immer eine Freude dich bei mir zu haben und an deinem Auto zu basteln und das man sich endlich mal wieder gesehen hat

  • Sehr gut ist das geworden! Vor allem das mit dem Spiegel passt auch perfekt bei dir :)


    lg
    Gerald

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!