Golf GTI umbau mit Airride, Bentley felgen usw


  • Leider ist die Folie nicht schön geworden, die typen die es gemacht haben, haben es schnell zusammen gehaut.
    Da Ich aber vor 2 Monaten angefangen hab selber zu folieren werde ich es jetzt selber machen.


    Na das hört sich doch gut an.


    Dann simmer auf den neuen Matt-Look gespannt.

    Gruß Thomas

  • heute ist der GTI endlich fertig geworden. folie entfernt, us r32 heck montiert, lippe, seitenschweller lackiert. und alles wieder original farbe.
    mir gefällt es, aber meiner Meinung nach sind die Endrohren zulange, also zu weit draußen, wenn jemand weiß wie weit die raus stehen dürfen, bitte sagt es mir und ich muss nochmal zurück es machen zu lassen.
    hier die bilder, leider nur blöde handy quali.
    [Blockierte Grafik: http://xbikedavid.webatu.com/mycars/img_0363.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://xbikedavid.webatu.com/mycars/img_0368.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://xbikedavid.webatu.com/mycars/img_0369.jpg]

  • das geht aber schnell bei dir???


    schaut echt super aus!


    was isn das für ein ESD??



    schön gruß, Dom :thumbup:

  • Sieht richtig geil aus! Der ESD sitzt so natürlich nicht wirklich gut. Kann dir damit aber leider nicht helfen. Meinste nicht die R32 Rückleuchten würden dem Wagen gut stehen? Oder die originalen bisschen dunkler lasieren. Ach und die Felgen :love: :love: :love:

    braucht mehr low


  • Hi, das sind GTI ESD umgebaut auf R32 look, mit dem R32 endrohre, nur sind die endrohre zulange geworden, muss ich die woche kürzten lassen.

  • Hey cool gefällt mir:))) Daumen hoch:thumbup: Will auch haben aber das eignet sich ja nicht für den Winter das Air Ride oder? Weiter so.


  • Hi, das sind GTI ESD umgebaut auf R32 look, mit dem R32 endrohre, nur sind die endrohre zulange geworden, muss ich die woche kürzten lassen.

    Hast ne PN!

  • Hey cool gefällt mir:))) Daumen hoch:thumbup: Will auch haben aber das eignet sich ja nicht für den Winter das Air Ride oder? Weiter so.


    Na klasr kannste mit einem Airride auch im Winter fahren. Warum sollte es da nicht gehen? Musste die Schläuche natürlich innen verlegen damit sich da kein Eis bildet vom Kondenswasser. Aber kenne genug Leute die damit auch im WInter ohne Probleme fahren.

    braucht mehr low

  • Ja airride kann mann auch winter fahren, ist kein problem. wie schon geschreiben, alle leitungen die es geht im auto verlegen, und ein Wasserabschneider montieren und aus.

  • also um mal auf das Thema auspuff zurück zukommen...
    soviel ich weiss darf der esd nicht über die Stoßstange nach hinten raus schauen bzw überstehen... 8)

  • Sieht sehr gut aus, wobei mir das Matt rot auch sehr gut gefallen hat.


    Zu den Endrohren , sie dürfen nicht über die Stoßstange herausragen.

  • Alter sieht der FETT aus.


    Sehr geil.Die Felgen die Tiefe einfach HAMMA :love:


    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!