Beiträge von Daniel286




    so leute der RS ist immer noch zu haben ...neuer preis 18500 vhb... incl. winterreifen...rieger spoilerschwert , dbilas ansaugtrakt und milotec ladekantenschutz

    hey Leute verkaufe meinen Octavia Rs, da ich keinen Diesel mehr benötige...
    Das Auto ist checkheft gepflegt und ich hab alle Inspektionen in einer Fachwerkstatt durchführen lassen.
    hier mal ein paar Daten zum Auto.
    Fahrzeug Skoda Octavia Rs 2.0 tdi cr
    Erstzulassung 07.2009
    Kilometerstand ca 77tkm , Auto ist aber noch angemeldet und wird gefahren
    Farbe ist black magic pearleffekt
    zur ausstattung, alles was serie ist :D und dann noch das Bolero Radio mit Soundsystem (12Lautsprecher), Park-Dis. hinten, Licht.- u. Regensensor.
    desweiteren wurde ein KW-Gewindefahrwerk( inox) verbaut und das Fahrzeug steht aktuell auf 19 Zoll Alufelgen.
    Bilder folgen morgen :thumbup:
    preislich dachte ich an 20400 Euro ...ist aber vhb :thumbup:

    Hey Leute ,
    zum Verkauf steht ein kompletter Satz Mercedes M-Klasse Felgen , mit neuen Achilles Atr Sport Reifen
    die Felgen befinden sich in einem guten aber gebrauchten Zustand, wie auf den Bildern zu erkennen ist...


    zu den Felgen: 8,5 x 19 Zoll Et56 mit neuen Nabendeckeln (original Mercedes Preis ca 25 euro) und neuen Zentrierringen von Mercedes zum Volkswagen Konzern :thumbup: (Preis ca 16 Euro)


    zu den Reifen: es sind Achilles Atr Sport in der Größe 225/35 r19 88
    alle 4 sind total neu und 0 km gelaufen... DOT der Reifen ist 0611


    wer Interesse hat kann mir gern auch sms schreiben , könnte aber mit der Antwort ein wenig dauern wegen der Arbeit 0173 8947729


    gern schick ich euch auch bilder per email zu


    Preislich hab ich mir gedacht komplett mit Reifen 900vhb und wer nur die Felgen will 550 vhb
    www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=167725

    moin,


    hat jetzt zwar nicht direkt mit dem zu tun, was du fragst, aber meinst du nicht, das man gerade bei reifen keine kompromisse eingehen sollte und sich was vernünftiges holt? gerade wenn man sich 225/35/19 drauf macht, ist da nicht mehr viel gummi, aber das was da ist, sollte schon vernünftigt sein!
    ich hab die gleiche größe im moment drauf und fahr den dunlop sport maxx und bin total zufrieden und ich hab 165€/Stk bezahlt, ich denke, dass sollte es einem wert sein


    ja das stimmt.man sollte da nicht an der falschen stelle sparen, da geb ich dir voll recht.
    hab halt so den Gedanken im Hinterkopf gehabt, weil viel über den Reifen diskutiert wurde und er eigentlich auch keine schlechten Kritiken bekommen hat ...

    Hey Leute, ich weiss das es über den Reifen schon einige Threads gibt aber immer nur über das Aussehen auf der Felge. :S
    jetz meine Frage an alle die mit dem Achilles Reifen unterwegs sind ...


    ich bin am überlegen ihn mir auch zu holen weil er in einigen Tests ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat...


    meine Bitte an euch , schreibt doch mal eure Erfahrungen und sowas hier rein...
    welche größe ihr habt und wie lange ihr schon damit fahrt und wie zufrieden ihr damit seit...
    p.s meine Größe wäre dann 225/35r19


    greetz Daniel

    ja gut gecleant kenn ich dachte es gibt das was neues! wieviel aufwand macht das ganze und kann man das wieder rückgängig machen?

    naja würde mal sagen das es relativ schnell zu machen ist...
    glaub aber nicht wirklich dran das es rückgängig zu machen ist da es ein glaskleber ist und der hält verdammt gut...
    hab meinen jetz schon über ein jahr drin und das ding hält bombenfest :thumbup:

    hey leute


    da ich mich nun doch dazu entschlossen habe mir neue Räder zuzulegen gebe ich meine alten von letzter saison her ;)


    es handelt sich um oxigin 8 in silber


    sie haben folgende Maße 8x19 et 50


    und sind mit Marangoni Reifen bestückt in 225/35 88y


    2 Reifen haben noch 6mm und 2 Reifen 5mm Profil


    muss allerdings dazu sagen das eine felge mal nen Bordstein geküsst hat ;(


    wie auf den Bildern zu sehen ist...




    Artikelstandort ist Pfaffenhofen an der Ilm ... Versand wäre möglich muss mich aber wegen den Kosten erstmal schlau machen...


    würde auch bis zu 100km entgegen kommen ;)




    preislich sag ich jetz mal 550 vhb :!: :!: :!:




    Grüße Daniel [Blockierte Grafik: http://octavia-rs.com/wbb/wcf/images/smilies/048.gif]