Beiträge von KielerV5Driver

    Hi ihrs,


    ich habe heute mal die gammelige Originalanlage unterm Golf raus genommen. Der Vsd ist schon beim ausbauen so gut wie zerbröselt.
    Habe dann gegen eine Friedrich Motorsport anlage ausgetauscht. Mit meinem V5 klingt die schon sehr böse unter Last.


    Nun hängt der Esd verdammt tief. Ich wollte das Endrohr möglichst weit oben haben im original Ansatz. So wie Jubi in etwa.
    Jetzt sagen wieder alle kürzere Gummis, Halterungen ändern. Dies ist aber nicht das Problem. Fix die halter umschweißen lassen ist bestimmt kinderkram. Das Ding ist das der Bogen des Rohres über der Achse jetzt schon auf 3mm unterm Unterboden klebt.


    Was soll ich nun machen? Vielen Dank und Grüße aus Kiel

    Ich habe einen V5 Automatik und ich bin sowas von begeistert. Wenn die Automatic im kalten Zustand butterweich schaltet ohne zu schlagen hast du erstmal keinen Ärger. Der Verbrauch ist etwas höher als mit Schalter aber ich habe mich schon so daran gewöhnt zu cruisen, einfach genial. Macht so laune das Teile.

    ist zwar schon ein paar tage her seit dem fragepost aber ist schon richtig gut teuer. er hat aber auch alles mit rein gerechnet. FELGEN,FAHRWERK;SCHÜRZEN;LACKIERUNG:


    der muss auf mindestens7000- 7500 runter gehen. sonst wird er ihn nicht los. evtl an nen trottel

    Ich denke das diese Anfrage selbstverständlich ist :whistling:


    Aber gebracht hat es nichts außer schicken sie her wir reparieren, ist momentan aber nicht lieferbar und zuschicken können wir es auch nicht. auf die frage ob es jemand in berlin abholen kann kam garkeine antwort mehr. sauladen.


    evtl hat ja jemand verbindungen wohin ;)

    ich hatte mir beim bora damals nen tiefgekröpften 21er ringschlüssel geholt und nen 7er imbus gefeilt weil wir nur 4,6,8 und so hatten.


    aber wie ihr das wälzlager austauschen wollt ohne federspanner. das möchte ich mal erklärt haben. um das wälzlager zu tauschen, dies ist ja das teil im domlager was da poltern verursacht, muss ja die mutter abgeschraubt werden. dadurch löst sich ja die feder. wie bekommt ihr dann das lager frei?

    also ich hatte das supersport schon im bora drin und das taugte garnichts.


    selbst die supersportdämpfer im polo, die ich nur genommen hatte. weil ich dringend und billig welche brauchte taugten einfach null.


    das highsport kann ich empfehlen. für das geld ein absolut top fahrwerk.


    wenn ich ein fahrwerk verkaufe dann immer mit kaufnachweis, mit vermessungsnachweis und der eintragung. überall stehen daten und km drauf. damit kann man so ziemlich genau belegen was es wirklich runter hat.


    gruß stefan

    hi


    ich brauche hilfe


    hat jemand ne ahnung woher man für
    ein doppeldinradio mit 7 zoll touchsreen nen neues glas her bekommt. ich
    wollte das mal fix in mein golfi einbauen,mein neffe ist
    umhergesprungen und da hab ich mich in der hektik aufgeregt und kurz zu
    doll versucht das radio rein zu drücken [Blockierte Grafik: http://static.polotreff.de/images/smilies/grr.gif] [Blockierte Grafik: http://static.polotreff.de/images/smilies/heul.gif]


    nu
    is das glas hin. das klebt auch die folie für den touch drauf und hält
    alles zusammen. ausgebaut hab ich das schon,war ja sehr simpel aber nun,
    woher bekommen [Blockierte Grafik: http://static.polotreff.de/images/smilies/hae.gif] [Blockierte Grafik: http://static.polotreff.de/images/smilies/schade.gif]


    wenn jemand was weis dann bin ich für jede hilfe dankbar