Das war das Treffen - Erinnerungen und Unterhaltungen jeglicher Art


  • Schnake was du noch vergessen hast es war eine grüne Moskovskaya. :thumbup:

  • Kann mich nur anschließen war ein tolles Wochenende. War echt mal toll die Menschen hinter den Autos zu sehen. Das ist echt ein Wochenende das man nicht so schnell vergisst. Das war mein erstes und bestimmt nicht letztes Treffen.


    Das was dem MaQQi passiert ist war natürlich ärgerlich, ich hatte schon so ein blödes Gefühl als wir auf der Strecke waren, bin ja als letzter gestartet, und dann Kurz vor Ende stand da der schwarze Ver an der Leitplanke. Aber wie schon viele gesagt haben die Nordschleife ist eine gefährliche Strecke, gemessen daran ist der Schaden eher gering.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • MaQQi:


    Die Leitplanke ist dann wohl jetzt deine...
    Aber Kopf hoch, Blech lässt sich ersetzen.



    Liebe Grüße aus Düsseldorf-Bilk

  • Das mit dem Unfall habe ich noch gehört als wir vom Brünnchen los gefahren sind. Tut mir sehr leid für dich, aber wie schon geschrieben ist es ja zum glück nicht so schlimm ausgegangen!


    Mein Lieblingsspruch kam von Avalox: Was willste machen mit nem Fox im Nacken?!

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • sehe ich genauso wie superdimension, blech kann man ersetzen, kopf hoch

    Einmal editiert, zuletzt von Rene_RS ()

  • Danke ersteinmal für euer Mitleid!


    Habe mir überlegt, über den Kratzer einfach klarlack sprühen zu lassen und nen Schönen Nordschleifeaufkleber drüber zu machen mit ein paar Pfeilen ;)


    Spaß beiseite - werd gleich mal zu ein paar Karosseriebauern fahren und mir nen Kostenvoranschlag holen.
    Mein Nachbar meinte, es wär ne kleinigkeit - wird raus gezogen, gespacktelt und neu lackiert.
    Mein Dad dagegen meint, es wär nicht möglich zu ziehen, weil es Doppelblech sei (wenn man vom Radkasten fühlt!)


    Dennoch war das Treffen echt spitze!
    Freu mich auf nächstes Jahr! :) :thumbup:

  • Bin irgendwie zu gar nichts zu gebrauchen und träume die Ganze Zeit von dem geilen Wochenende..........
    Und die Kollenen müssen meine Laberei, wie Toll das alles war, ertragen......

    die erfahrung hab ich auch gemacht heute :D

  • die erfahrung hab ich auch gemacht heute :D

    da schließ ich mich mal locker flockig an.. nach ganzen 10std schlaf am ganzen wochenende hab ich heute morgen gedacht: Aufstehen? nein das möchte ich nicht!


    Takeoff: Jaja es war sogar der GRÜNE !!! moskovskaya.. :D
    aber wie wir gelernt haben - unser eisfach bringt selbs den zum frieren :D

  • 10std


    Oida mach 5 draus dann weischt wie es mir heute morge ging.


    Schnitzelgasse ist halt nich zum Schlafen da :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator


  • Wenn du einen guten Lacker in Düsseldorf suchst habe ich wen für dich.


    Da steht mein Edi zur Zeit da mir vor ein paar Monaten ein Rentner in fast genau die gleiche Stelle gefahren ist.


    Hast du Vollkasko ? Wenn ja sprech mit deinem Versicherungsvertreter.


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte


  • nein das möchte ich nicht!


    woher kenne ich den spruch? 8)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!