GTI mit 78.000 km für 14.700 Euro ?

  • Hi,


    könnt ihr mir mal eine Einschätzung zu folgendem Golf V GTI Angebot geben ?
    http://vtp.volkswagen.de/vwgwb…fer&carid=DEU486231230662



    Ich fahre selber einen Golf 6 und schaue für einen Bekannten. Bin da beim 5´er nicht so in der Materie.
    Ich bin der Meinung, 01.05 zugelassen, fast 80.000 km und nicht viel Sonderausstattung, dafür ist er mit 14.700 Euro zu teuer.
    Aus der Beschreibung geht auch nicht hervor, ob es sich um einen mit Wandler Automatik oder DSG handelt.


    Was meint ihr dazu ?


    Vielen Dank für die Infos !!

  • wandlerautomatik gibts nicht mehr bei vw, nur handschalter und dsg.


    schau doch mal bei mobile, ich denke aber der preis ist ok, wenn man bedenkt das man auch noch garantie bekommt

  • Volkswagen Golf GTI V 2.0 FSI Turbo DSG KLIMAAUTOMATIK
    steht doch oben drüber....
    und wie du schon sagtest ist der für die Ausstattung ohne Xenon, Navi und Leder zu teuer!


    ich guck im Moment auch nach einem für nen Freund aber da gibts schon für 500-1000 Euro bessere!

  • Hallo, danke für die Infos.
    Sorry wegen dem DSG. Ich hab irgendwie "Tomaten auf den Augen" gehabt.


    Ich denke aber auch, er ist zu teuer.

  • Also der GTI is eindeutig zu teuer.
    Bei dem Alter un der Lauleistung dürfte der nur so 13,5k kosten.

    Gruß Thomas

  • Moin,
    zwischen 12500 und 13000 wäre ein fairer Preis.
    Für mich wär er aber trotzdem nichts.,wegen der Auststattung.
    Das einzige was super ist ,das er von einem :) angeboten wird und du damit Garantie hast :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!