Erwischt mit Unterbodenbleuchtung *lol*

  • Nabend Leute,


    war gerade bei meiner Freundin und sie wohnt ca. 25 KM weiter weg. Als ich losfahren wollte, staunte ich nicht schlecht, denn alles war weiss! Schnee wo man nur hinguckte. Also fuhr ich schön langsam, da die Strecke für ihre Gefährlichkeit (nicht nur bei Schnee) bekannt ist... Ich kam dann auf die Idee mal meine UBB anzumachen, da das immer soooo geil ausschaut auf weissen Untergrund.... Ich war total verliebt in den Anblick ( ;) ) und plötzlich war da ne Polizeikontrolle... Sie winkten mich raus, der Poilzist kam auf mich zu und es entstand folgender Dialog:


    Polizist : "Guten Abend! Allgemeine Verkehrskontrolle. Den Führerschein und die Fahrzeugpapiere würde ich gern mal sehen!"
    Ich : "Ja klar, einen Augenblick...... *kram* Hier bitte!"
    Polizist : "Hmmm, ok alles klar!! Aber eins muss ich dann ja noch sagen! Dein Wagen sieht echt fett aus! Wieviel kostet so ne Unterbodenbeleuchtung???"
    Ich (ziemlich verdutest) : "Kommt drauf an, wieviele Röhren man haben will usw. Man kann zwischen 40-x beliebig Euro investieren!"
    Polizist : "Na ja, sieht auf alle Fälle sehr geil aus! Schön Abend noch!!"
    Ich : "Jooo..... schön Abend noch!"


    Super geil die Polizei von heute.... Hätte auch schief gehen können! :D:D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von -Jan- ()

  • ich würde sagen: tierisch glück gehabt :D

  • Mehr als nur Glück!


    Aber so kommen mal wieder die Gerüchte zustande das UBB's erlaubt sind!
    Manchmal ist es echt eigenartig...hier fahren auch zwei Autos(Marke weiß ich nicht war dunkel und ich etwas entfernt) mit blauen UBB's rum,die wurden auch noch nicht aus dem Verkehr gezogen.


    Leute,vielleicht haben wir alle was verpasst und die Teile sind nun wirklich zulässig.*lol* :D;)

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    Mehr als nur Glück!


    Aber so kommen mal wieder die Gerüchte zustande das UBB's erlaubt sind!
    Manchmal ist es echt eigenartig...hier fahren auch zwei Autos(Marke weiß ich nicht war dunkel und ich etwas entfernt) mit blauen UBB's rum,die wurden auch noch nicht aus dem Verkehr gezogen.


    Leute,vielleicht haben wir alle was verpasst und die Teile sind nun wirklich zulässig.*lol* :D;)


    nein keine diskussion! die dinger sind definitiv nicht erlaubt. hatte halt glück mit dem polizisten... :D

  • ja war echt glück, wobei mich das wundert das die sich da gar nicht für interessiert haben...naja umso besser :D

  • Zitat

    Original von QQ7
    ja war echt glück, wobei mich das wundert das die sich da gar nicht für interessiert haben...naja umso besser :D


    warum interesse war ja da! sie haben gefragt wieviel das kostet... Er meinte auch: "Ich war auch mal jung aber so verrückt nie!"

  • Ich wette die schießen dir die Dinger das nächste mal wenn du vorbei fährst ohne zu zögern unterm Arsch weg. :D Soviel zur Kostenfrage! :D Die haben dich das deshalb auch gefragt damit sie dich am Wunden Punkt treffen...der Brieftasche! :D

  • Zitat

    Original von Birni
    Polizisten die dutzen ? [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys_1/eek7.gif]


    Und Sprüche wie:


    Zitat

    Original von Golf-4-Tuning
    Dein Wagen sieht echt fett aus!


    von sich geben? ?([Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys_1/eek7.gif]


    Komische Kerle :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • War bestimmt so ein Jungspund der gerade aus der Ausbildung kam. Hast du die Sterne auf der Schulter beachtet ? :D Hatte bestimmt keinen einzigen oder zwei grüne. ;)


    Gruss


    dennis

  • Zitat

    Original von Golf-4-Tuning


    warum interesse war ja da! sie haben gefragt wieviel das kostet... Er meinte auch: "Ich war auch mal jung aber so verrückt nie!"


    Ne, dat war kein Jungspund mehr. Wie war das?



    :D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Zitat

    Original von dennis
    War bestimmt so ein Jungspund der gerade aus der Ausbildung kam. Hast du die Sterne auf der Schulter beachtet ? :D Hatte bestimmt keinen einzigen oder zwei grüne. ;)


    Gruss


    dennis


    neee der ist schon länger bei uns dabei... ich schätze ihn mal so auf 40.

  • Zitat

    Original von Birni


    Ne, dat war kein Jungspund mehr. Wie war das? Genauer lesen :D:D:D


    jaja :O :D - manche bezeichnen sich ja mit - 28 / anfang 30 - nicht mehr als jung :P *duckundweg* -

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!