Der R32 Nachfolger: Nico's VW Passat CC 2.0 TDI DSG DPF

  • Nachdem Standlicht und Kennzeichenbeleuchtung wieder schön weiß sind, bin ich gerade mal am gucken wie man das Tagfahrlicht und das Abbiegelicht auch weiß bekommt. Tagfahrlicht ist eine P21W und das Abbiegelicht eine H7.


    Würde da zu den MTEC's tendieren:


    http://www.fuers-auto.de/produ…_MTEC-Super-White-H7.html
    http://www.fuers-auto.de/produ…r-White--metal--P21W.html


    Was sagt Ihr dazu? Die nehmen? Ist der Preis ok oder gibts die woanders günstiger?
    Oder was ganz anderes nehmen? Hauptsache schön weiß...


    Danke!

  • mtecs am besten über folienking.de kaufen hier im forum - bester preis wo gibts ;)




    ich bin selber überzeugter Mtec fahrer- kann die nur jedem ans herz legen !


    MACHEN!!!


  • Feldi: Bin beim Treffen nächstes We dabei, allerdings nur als Beifahrer :)


    Wann wollt Ihr da auflaufen? Freitag oder Samstag?


    Die Mtec würde ich an Deiner Stelle auch beim Eric (Folienking) holen. Der ist vom Preis echt top!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • mtecs am besten über folienking.de kaufen hier im forum - bester preis wo gibts ;)


    Der Eric hat leider nur die H7 im Shop, die P21W leider nicht. Ich hab ihn desbzgl. mal angeschrieben. Danke Dir für den Tipp!


    Wann wollt Ihr da auflaufen? Freitag oder Samstag?


    Wir werden bereits am Freitag runterfahren, ansonsten lohnt die Strecke für uns nicht...

  • Hi Nico, ein richtig schönes Auto hast du dir da gegönnnt. Er steht wirklich perfekt da. 20er und Luft würden ihm bestimmt gut stehen wobei dies für ein Langstreckenfahrzeug ja nun nicht unbedingt notwendig ist.


    Hast schon mal Überlegt dein TFL auf LEDs umzustellen, gibt da passende bei Benzinfabrik sind zwar nicht so ganz günstig aber als Passat CC Fahrer lacht man da ja drüber.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Hi Nico, ein richtig schönes Auto hast du dir da gegönnnt. Er steht wirklich perfekt da. 20er und Luft würden ihm bestimmt gut stehen wobei dies für ein Langstreckenfahrzeug ja nun nicht unbedingt notwendig ist.


    Hast schon mal Überlegt dein TFL auf LEDs umzustellen, gibt da passende bei Benzinfabrik sind zwar nicht so ganz günstig aber als Passat CC Fahrer lacht man da ja drüber.


    Danke!


    Ja, hab vorhin auch schon mal P21W - LED-Module gesehen. Bei ~40,- EUR / Stück kommt bei mir aber der Geiz durch...


    Also 20" und Luft wird das Ding defintiv nicht bekommen. Wenn dann 19" und H&R - Federn in Kombination mit den DCC - Dämpfern. Immer die Kirche im Dorf lassen... ;)

  • wow echt netter wagen :thumbup:
    Die ausstattung ist ja mal der wahnsinn.
    Wann kommen bilder in freier wildbahn :)


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Schickes Ding Nico, wie gesagt Tina und ich wussten es ja schon vorher ;)


    Farbe, Motor&DSG, Ausstattung und vor allem Innenraum sind :love:


    H&R Federn mit DCC und 19er sind doch auch schon klasse fürn Vertreter :thumbup: Obwohl eigentlich... ;)

    Gruß Christoph

  • BlackGTI518: Bei Zeiten... ich bin da nicht so schnell. Beim .:R kamen die richtigen Fotos auch erst spät. Waren dann die Verkaufsfotos ;)


    Danke, Christoph! :) - Der 2.0TDI ist echt geil. 350km (großteil Stadt), Tank immer noch 3/4 voll. HAMMER! Wenn sich der Verbrauch bewahrheiten sollte komme ich mir einer Tankfüllung (60l Tank .:R vs. 70l Tank CC) 4x weiter. Einfach nur pervers... dann hat sich die Aktion jetzt schon gelohnt ;)

  • Hey Nico,


    schönes Teil hast Du Dir da gegönnt... - der gefällt mir auch richtig gut :thumbup:


    Von meiner Seite also auch noch Glückwunsch zum neuen Wagen.
    Und allzeit gute Fahrt !


    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Ich habe eben meine neue Premium FSE mit HFP eingebaut:


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100809/temp/4fbtykgk.jpg]


    Endlich wieder telefonieren im Auto.


    Das hier ist die "alte" rSAP Premium FSE:


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100809/temp/hkdrp98f.jpg]


    Falls jemand Interesse hat, steht zum Verkauf. Handyadapter/Ladeschale passend für Nokia 3110c/3109c habe ich auch noch abzugeben.

  • Sehr schöner CC! Farbe ist der burner! Innenausstattung ein Traum, mag das Alcantara! Bist du mit der Sprachsteuerung zufrieden? Hast du das Set von Kufatec verbaut? Wer hat dir das RNS510 umgelötet?


    Ein bisschen tiefer kann er noch, sonst würde ich ihn so lassen! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!