chrizzi's tornado gt

  • Hallo und danke für deinen Eintrag ..
    deiner ist auch echt schick.. vorallem der diffusor schwarz vorne gefällt mir sehr gut.. hab ich bei meinem auch gemacht :) !
    :thumbup:

  • hey ebenfalls schicker wagen :thumbup:


    und gruesse von ef nach weimar :thumbup: :thumbup:

  • Grüße,


    und gibts schon was neues wieder bei dir und dein Wagen?? Hoffe man sieht sich mal auf einen Treffen... :D Deine Bilder sehen echt top aus.

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • Grüße,


    und gibts schon was neues wieder bei dir und dein Wagen?? Hoffe man sieht sich mal auf einen Treffen... :D Deine Bilder sehen echt top aus.


    hey... danke fürs lob und die nachfrage! ne, hat sich nix mehr geändert am golf. bin derzeit wegen dem studium viel unterwegs und fahre ein paar km mehr als noch vor nem halben jahr :wacko: ... deswegen weiß ich noch nicht wie, wann und ob sich überhaupt noch was ändert. ich bin eigentlich auch so ganz zufrieden so.. vielleicht kommen noch schwarze scheinis + spielkappen/blinker... mal sehn... wenn es dann wieder besseres wetter wird, dann bekomm ich sicher auch wieder mehr lust ein bissl zu basteln^^


    achso... eine miniänderung gibts dann demnächst doch noch und zwar:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111227/xca4uesr.jpg]


    der rote wohl kommt auf die heckscheibe und der schwarze vorne hin... hat mir ne freundin aus den usa mitgebracht :thumbup: :thumbup: und dann hätte ich noch einen im angebot:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111227/gzinacmt.jpg]


    da weiß ich aber noch nicht, ob ich den irgendwohin packe... :P


    joa und vielleicht sieht man sich im frühling / sommer ja mal irgendwo 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!