chrizzi's tornado gt

  • Hast ja auch ein "geiles Spielzeug" ^^ Rot gefärbte Autos haben mir nie gefallen, deine Bilder haben meine Meinung geändert! Sieht TOP aus mit den schwarzen original Akzenten... Die Pedallerie sind ja edel geworden!

    Kufatec E-MFA Add on | Rückleuchten: Hella LED | Headunit: ZENEC MC2000 + NA2000N | Kofferraumausbau: AMP - AXTON C109 @ 300 WRMS @ 1 x 4 Ohm; SUB - AXTON CAB309; CAP - HIFONICS 2 Farad | Rims: Barracuda Voltec T6 Highgloss Black & Inox Lip 8x18 ET38 @ 225/40/18 GoodYear Eagle F1 GS-D3 | SRS-Tec V-Style Frontspoilerlippe; SRS-Tec G6R-Style Heckansatz

  • ... am auto selbst hat sich zwar nix getan (außer rahmenlose kennzeichenhalter^^), aber ich hab ein neues objektiv für meine dslr und war eben mal ein paar bildchen machen (und hab am pc bissl dran herumgespielt!)
    ich hoffe, es gefällt und würde mich über ein paar kommentare natürlich freuen :whistling: :D


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110619/jysv95b7.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110619/vpt29mag.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110619/l86a85i3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110619/tkacsooj.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110619/giswmj2s.jpg]

  • herzlich willkommen thüringer!


    schicker wagen ... so sah meiner auch mal aus^^


    gruß
    christian

  • Schaut richtig gut aus :thumbup:
    Wo hasten die Kennzeichenhalter her?

  • danke für eure comments :)


    @ golfsportsline: das mit dem tieferlegen hab ich mir spätestens nach dem vergangenen winter aus dem kopf geschlagen ;) außerdem bin ich mit dem fahrwerk auch echt zufrieden... bissl tiefer wäre nur für die optik ganz cool, aber naja... ja ich gucke schon ab und zu mal in den stammtisch th-thread, aber bisher passte da zeitlich immer nix


    @ m-2.0-tdi: die gibts bei atu für 4,95 ;)

  • Hallo,


    Nice Car hast du da. Sieht echt schick aus. Bilder sind auch echt klasse geworden.


    Grüße aus Thüringen nach Thüringen. 8)

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • @ steini: jop, ist auch gelackt in unischwarz glänzend (steht auch am anfang vom thread^^)... hier nochmal ein pic (aber das ist nicht besonders schön und man sieht, dass der golf nicht gerade sauber war...)


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110619/hwme8qg2.jpg]


    und @ alexr-line: deiner ist auch richtig geil, besonders deine felgen!!! :love:

  • Klasse Pics, gefällt mir sehr gut.

    Golf 5 GTI DSG| United Grey| 8x18" OZ Ultraleggera| BullX ab Turbo 2x85| Bilstein PSS 10| FTS Flasher Stage2| MFA XP| Turbo Outlet| Powerflex DMS|6er SUV|ED30 Anbauteile|RNS 510 inkl Sprachbedienung/Media-In|Whiteline A.L.K. + Stabis|Stri Ladedruckanzeige

  • heeey,


    der sieht echt super aus, von vorne bis hinten perfekt...bei dir gefallen mir sogar die normalerweise potthässlichen weißen chromscheinwerfer :P


    Gruß
    Shivan

  • Hast nen schönen GT, das rot sieht mit den schwarzen Akzenten mega geil aus,
    und die Charleston-Felgen passen super dazu :thumbup:
    Mit paar dezenten Federn würdest du echt nix falsch machen ;)


    -->
    Individual ist erste Wahl <--


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!