Jetta nerviges gepiepe wenn mann sich nicht anschnallt

  • irgendwo in nem anderen thread hier gabs nen schreiben von wolfsburg zu der sache.man kann es jederzeit mit so einer genehmigung von denen auscodieren lassen.pflicht ist es das dokument mitzuführen und bei verkauf anzugeben das der warner nicht mehr funktioniert.find aber den thread grad nicht.

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • kannst dir auch einfach n anschnaller vom schrottplatz holen und den reinstecken, ohne gurt natürlich ;) einfach und effektiv!

  • kannst dir auch einfach n anschnaller vom schrottplatz holen und den reinstecken, ohne gurt natürlich ;) einfach und effektiv!


    Ich denke mal er hat keine Lust wenn er mal Angeschnallt fahren will das Ding während der Fahrt daraus zu Popeln oder gar Anhält und den richtigen Anschnaller dann reinzustecken.

  • kannst dir auch einfach n anschnaller vom schrottplatz holen und den reinstecken, ohne gurt natürlich ;) einfach und effektiv!


    Ultimative Gangster Methode!!!!!!


    Bei welchen Modellen ist das dumme Getroete serienmaessig eingebaut? Mein Variant von 2004 ist verdaechtig ruhig.


    Ein Ver Variant von 04? Geht ja hier um den Golf V....

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal


  • Noch Fragen?

  • genau das meinte ich...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • das steht in nem Brief oder Mail die man vom Volkswagen Kundencenter bekommt wenn man da anfragt...

  • da würd ich gerne mal sehen wo das steht !



    Dann Nutze die Suche, oder Google( meine Quelle) mal danach.
    Aber selbst die Suche hier bringt das :
    [Golf 5] Gurtwarner ausschalten


    Oder Frag bei VW nach, hab das Schreiben diesbezüglich auf dem Postweg bekommen und auf Arbeit liegt es auch vor.

  • Dann Nutze die Suche, oder Google( meine Quelle) mal danach.
    Aber selbst die Suche hier bringt das :
    [Golf 5] Gurtwarner ausschalten


    Oder Frag bei VW nach, hab das Schreiben diesbezüglich auf dem Postweg bekommen und auf Arbeit liegt es auch vor.


    Ich meinte eigendlich den Beitrag von Apollo :



    tsiler hat schon Recht, bei Fahrzeugen mit serienmäßigem Gurtwarner ist es nicht erlaubt (ohne Genehmigung) diesen nachträglich zu deaktivieren.

  • ich weiss auch gar nicht warum wir das hier ausdiskutieren.das fällt keinem trottel auf das das ding nicht eincodiert ist!wer will denn was dagegen machen???

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • ich weiss auch gar nicht warum wir das hier ausdiskutieren.das fällt keinem trottel auf das das ding nicht eincodiert ist!wer will denn was dagegen machen???


    Ich mein das auch nicht wegen dem auffallen,sondern daß das auch nicht jeder :) rauscodiert,wenn es einmal drin ist.
    Meiner macht es nicht :S

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!