100 €! was würdet ihr damit nachrüsten in eurem Golf?

  • Schau doch mal in meine Fahrzeugvorstellung das meiste von den Aufgezählten Sachen sind da. Die Chromschalter musst mal bei Googel Passat CC eingeben sind die selben und die GTI Pedalerie findest du da bestimmt auch. Ansonsten findest du dich Sachen sicher auch in den anderen Fahrzeugvorstellungen das sind so Basics.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator


  • Habt ihr mal ein Bild von der Ambientenbeleuchtung?
    Ich habe bei mir eine von Werk aus drin - oder ist das nicht immer Standard?

  • hey,
    Was ist mit ner DWA?(Diebstahlwarnanlage)
    ich "mein" das nachrüsten soll unter 100 euro kosten,
    hab ich zumindest gehört:P


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Moin
    Spontan fällt mir noch den USB- Media-In ein is ne tolle Sache und du musst keine CD´s mehr brennen hat mich damals 99 Euro gekostet was heist du hättest sogar noch einen Euro für Eis im Mecces übrig :thumbup:

  • hey,
    Was ist mit ner DWA?(Diebstahlwarnanlage)
    ich "mein" das nachrüsten soll unter 100 euro kosten,
    hab ich zumindest gehört:P


    MfG alex


    Wär das wirklich für nen Hunderter machbar, wär ich sofort dabei! Weiß wer, was das wirklich kostet?

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • also Media-In wird aber nichts...Schnittstelle kostet 169 beim Händler oder 100 wenn man glück bei ebay hat und dann noch für 30 Euro das USB-Kabel...

  • hallöchen,


    also ich habe für 150euro den regensensor nachgerüstet,falls nicht vorhanden =)


    lg

  • hallöchen,


    also ich habe für 150euro den regensensor nachgerüstet,falls nicht vorhanden =)


    lg


    wie hast du den denn nachgerüstet?^^


    mfg.

    MfG. Chrischan

  • das frag ich mich allerdings auch!zu 100% keine oem lösung!allein die neue scheibe die man brauch...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!


  • Wär das wirklich für nen Hunderter machbar, wär ich sofort dabei! Weiß wer, was das wirklich kostet?



    Die Kabel und Stecker kosten bei VW ca. 30-40€, die Sirene bekommt man gebraucht in Ebay für 20-30 €. Ist also für 100€ realisierbar!

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • das frag ich mich allerdings auch!zu 100% keine oem lösung!allein die neue scheibe die man brauch...



    ich hab mich das auch schon nen paar mal gefragt, aber kann man nicht einfach den sensor an die alte scheibe kleben? und dann eben das kabel zur deckenleuchte ziehen und dort anschlieen?


    mfg.

    MfG. Chrischan

  • Die DWA ist eeeetwas komplexer und die "Einzelteile" bekommt man definitiv NICHT für 100 €. Sensoren - Kabel - Steuerung - Sirene usw. Kostet weitaus mehr. Selbst ne halbwegs günstige DWA im Laden kostet schon locker 300 €.


    Gegenfrage. Warum willst du unbedingt die 100 Euro ins Auto investieren? Nur damit sie ausgegeben sind? Spar doch lieber bis du 500 Euro hast und leg dir dann was gescheites zu. ;)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!