Ein Golf 5 soll es werden.

  • glückwunsch, du hast die zitirfunktion gefunden!!!

    Nein eine "zitirfunktion" kann ich nicht gefunden haben :D



    Aber der einfache 1,4 ist nunmal billiger.Auch nicht so ganz unwichtig.

  • tja kollge, hättest du dich mal aufs topic bezogen, dann wüsstest du, dass den thread-ersteller der 'normale' 1.4er garnicht interessiert:

    Es soll ein zweitürer werden und er sollte schon so 75 kw haben. Also nicht die ganz kleine Maschine.

    wie auch immer, eigentlich kann man ja auch nur empfehlen mal beim autohaus des vertrauens einfach autos mit verschiedenen motorisierungen probezufahren und danach zu entscheiden. im endeffekt ist das doch eh alles subjektiv (weil jeder andere anforderungen und erwartungen an ein auto hat...) und generell kann man ja bei einem golf v nicht viel falsch machen, weil faktoren wie zuverlässigkeit und verarbeitung in jedem modell in ordnung gehen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!