Mein Traum in grau

  • Also das United Grey gefällt mir beim Golf immer wieder gut.

    Ja also ich habe mal nach den R-Rüllis gegoogelt: Ok ich sehe den Unterschied ^^
    Was haltet ihr denn von LED-Rücklichtern a la Audi? Hat da jemand von euch Erfahrung mit gemacht?

    Wenn du die LED-Leuchten aus dem Original-Zubehör nimmst kann man die auf jeden Fall empfehlen. Von Dectane-Leuchten & Co. würde ich persönlich allerdings die Finger lassen. Die Verarbeitungsqualität ist nicht besonders gut und viele haben Probleme mit undichten Rücklichtern.

  • Zuerst mal find ich es schön, dass euch das Auto genauso gut gefällt wie mir ;)
    Die Farbe ist wirklich der Hammer und der Golf ist insgesamt sehr sehr gepflegt (das war mir auch immer wichtiger als eine Motorisierung).


    Also die LED-Rüllis von Fremdherstellern sind nichts, ja?
    Habe jetzt mal ein bisschen in der Bucht nach R32 Rückleuchten geguckt und habe welche von Hella gefunden. Jemand Erfahrungen damit gesammelt?



    Wirklich sehr schöner Wagen!
    Der Innenraum sieht ja aus wie neu


    Auch hier könntest du einige Plastikteile lackieren


    Andere Vorschläge wären, GTI Pedale, Lederlenkrad, ... da hast du sehr viele möglichkeiten

    Danke. Was soll ich denn da lackieren lassen? Ich find das schlichte schwarz eigentlich ziemlich cool. Eventuell könnte man ja am unteren Mittelteil des Lenkrads und an der Leiste über dem Handschuhfach nen silbernen Akzent setzen?! Hab neulich bei ATU so ne Folie für den Innenraum gesehen. Kennt ihr die? Gibts in Schwarz-Hochglanz, Carbon und im Alu-Look.


    Liebe Grüße

  • Hab meine beim gleichen Anbieter gekauft. Kannst bedenkenlos zugreifen. Sind Original R32-Leuchten.


    Ansonsten würd ich dir noch empfehlen, den Antennenstab gegen den kürzeren vom neuen Polo zu tauschen. Kostet nicht die Welt und sieht deutlich besser aus als der lange Antennenstab vom Golf. Der Empfang verschlechtert sich dabei nicht.

  • Sooo habe mich jetzt hier im Forum etwas mit Ideen berieseln lassen und meine Pläne für 2010/Anfang 2011 stehen fest:


    2010:
    - R32 Rückleuchten (passen die farblich zur 3ten Bremsleuchte?)
    - LED-TFL
    - Winterreifen kaufen xD (als Felgen werde ich die 15" nehmen, die im Moment montiert sind)
    - Türgriffe und co. lackieren lassen


    2011:
    - Neue Felgen (Entweder Borbet LS in 17" oder Ronal R39 in 17") -> mehr geht nicht, wegen 1,4L Maschine
    - Scheiben tönen

  • ENDLICH!
    Ein waschechter Düsseldorfer!!!


    Wie lange ich auf diesen Moment gewartet habe :thumbup:


    Aus welchem Stadtteil kommst du? - Kannst dir ja mal meine Rüllis anschauen wenn du magst ;) Hab R32 lasierte drin - hab einen Händler der nimmt dafür 130€ ink. Versand! Lohnt sich auf jeden Fall die sich mal anzu schauen! :thumbup:


  • ENDLICH!
    Ein waschechter Düsseldorfer!!!


    Wie lange ich auf diesen Moment gewartet habe


    Aus welchem Stadtteil kommst du? - Kannst dir ja mal meine Rüllis anschauen wenn du magst ;) Hab R32 lasierte drin - hab einen Händler der nimmt dafür 130€ ink. Versand! Lohnt sich auf jeden Fall die sich mal anzu schauen!

    :D
    Ja würd mir die Rücklichter gern mal live ansehen.
    130 ist auf jeden Fall 40€ billiger als das was ich bisher so ausfindig gemacht habe ;)

  • :D
    Ja würd mir die Rücklichter gern mal live ansehen.
    130 ist auf jeden Fall 40€ billiger als das was ich bisher so ausfindig gemacht habe ;)


    Woher kommst du denn nun? :D
    Hab heut eh nix vor - wenn du magst kann ich mal vorbei huschen :thumbup:


  • Ja würd mir die Rücklichter gern mal live ansehen.
    130 ist auf jeden Fall 40€ billiger als das was ich bisher so ausfindig gemacht habe ;)


    Billiger JA
    Legal NEIN


    Wenn dir hinten einer drauffährt und die Rennleitung merkt das du lasierte Rückleuchten hast, dann sind die lasierten Rückleuchten doch nich mehr so billig ;)
    Finger weg von sowas und gleich das richtige kaufen!



    Gruß Stefan


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM


  • Kann ich bestätigen!
    Sind spitzen Dinger!
    Hab auch noch en paar Fotos von denen aufm TÜV Treffen von Saubär gemacht - wenn du haben willst > PN :thumbup:

  • Komme aus Hassels, heute hab ich leider keine Zeit aber nächste Woche können wa uns mal treffen, gar kein Problem :D


    Wusste nicht, dass die lasierten Rüllis nicht erlaubt sind ^^
    Was ist denn der Unterschied bzw. was ist daran nicht erlaubt?
    -> Werd dann leider wohl doch 170 ausgeben müssen. Einbau ist aber leicht oder?


    Liebe Grüße


    Ben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!