Mein Traum in grau


  • Genial!
    Meine Oma wohnt aufm Dirschauerweg ;) Hinten am Wald^^


    Einbau ist ne Kleinigkeit - wenn du Probleme hast geb bescheid dann schau ich vorbei und helfe dir.
    Ich selber komme aus Wersten. Wäre über die Münchenerstr also ein Katzensprung!


    Liebe Grüße :thumbup:

  • Wusste nicht, dass die lasierten Rüllis nicht erlaubt sind ^^
    Was ist denn der Unterschied bzw. was ist daran nicht erlaubt?
    -> Werd dann leider wohl doch 170 ausgeben müssen. Einbau ist aber leicht oder?


    Liebe Grüße


    Ben

    Der Unterschied ist, das lasierte Leuchten sozusagen lackiert sind. Und damit erlischt die Zulassung. Wenn ich das bei MaQQi richtig sehe, wurden beim lasieren die Reflektoren ausgelassen. Damit wären sie zumindest zulässungsfähig. Fakt ist aber, lasierte Rückleuchten verlieren ihre Zulassung. Wenn du legal unterwegs sein willst, dann dürfen die Reflektoren nicht lasiert sein und die Leuchten müssen eingetragen werden.


    Dadurch kosten sie aber auch wieder das gleiche wie die Original R32 Leuchten.


    Ich finds ja auch klasse von MaQQi dass ihm sehr wichtig ist dass seine Oma in deiner Nähe wohnt, er aber mit keinem Wort auf die Legalität seiner Leuchten eingeht. 8|


    Mein Rat: anschauen ja, aber finger weg von den Dingern. :thumbdown:

  • Hab gerad mal deine Umbauten gesehen: TOP
    Die Felgen stehen dem Golf richtig gut!!!! Du hast die Ronal, ne?

  • Ja also legal will ich schon unterwegs sein. ^^
    Werde mir also die legalen R32 Rüllis besorgen. Die von der Auktion (hab nen Link gepostet), sind aber die richtigen und legal, richtig?

  • Ja, wie ich schon sagte, kannst bedenkenlos zugreifen. Ich hab meine dort auch gekauft. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!