Luenen's Candy die zweite

  • in 20" schwierig was zu finden ;)
    und ich überlege als dran, mir noch so nen "Treffen-Satz" zu kaufen....und zusätzlich dann nochn satz semis o.ä. is mir bissl heftig,
    soviel platz hätte ich auch garnicht ;)


    mit dem S1 läuft das schon gut, war bisher noch net an der grenze ;) und ich war echt schon verdammt schnell ... da wurde mir teilweise selbst als fahrer "anders" und trotzdem vollen grip...is scho krass :D


    Joa... 20" wird echt schwierig.


    Aba so ein zusätzlicher Satz wäre echt cool. Un dann auf schöne leichte Felgen.

    Gruß Thomas

  • Also ich bin hier ungern der Spielverderber aber wenn ich das Auto auf der Strasse sehen würde, ich glaub ich würde zweifeln obs ein echter R ist oder ein Nachbau. Zu viel gewollt. Ein weißes Auto und dunkle Felgen und dann noch der blaue Rand dran... finde das geht gar nicht. irgendwie auch mächtig tief...die 330 Pferdchen kannst du doch nie benutzen mit der Performence. Da hättest dir auch nen 2,0 TSI holen können, bisschen chippen, auf R-Front umbauen wenn du showfahren willst aber das Tuning von dem schönen R ist irgendwie außer Kontrolle geraten.

  • Also ich bin hier ungern der Spielverderber aber wenn ich das Auto auf der Strasse sehen würde, ich glaub ich würde zweifeln obs ein echter R ist oder ein Nachbau. Zu viel gewollt. Ein weißes Auto und dunkle Felgen und dann noch der blaue Rand dran... finde das geht gar nicht. irgendwie auch mächtig tief...die 330 Pferdchen kannst du doch nie benutzen mit der Performence. Da hättest dir auch nen 2,0 TSI holen können, bisschen chippen, auf R-Front umbauen wenn du showfahren willst aber das Tuning von dem schönen R ist irgendwie außer Kontrolle geraten.



    lol...der normale 2.0 tsi mit gleicher ausstattung wäre 2000 eur billiger gewesen,würd ich alles umbauen wärs 1. teurer
    2. is der R wertstabiler
    3. wieso soll ich die leistung net nutzen? son käse ... ich fahr ein FW fur 2100 eur und du willst mir erzählen ich kann neg damit fahrn...naja..jedem seine meinung aber das is Blödsinn..


    die farbkombi is halt Geschmackssache, und mir ist rel egal ob jmd denkt es issn echter R oder umgebaut.. spätestens wenn ich ans gas geh und die ersten kurven kommen weiß er bescheid ^^


    abgesehen davon..bin genau 75mm tiefer...also nix hier mächtig tief

  • Also ich bin hier ungern der Spielverderber aber wenn ich das Auto auf der Strasse sehen würde, ich glaub ich würde zweifeln obs ein echter R ist oder ein Nachbau. Zu viel gewollt. Ein weißes Auto und dunkle Felgen und dann noch der blaue Rand dran... finde das geht gar nicht. irgendwie auch mächtig tief...die 330 Pferdchen kannst du doch nie benutzen mit der Performence. Da hättest dir auch nen 2,0 TSI holen können, bisschen chippen, auf R-Front umbauen wenn du showfahren willst aber das Tuning von dem schönen R ist irgendwie außer Kontrolle geraten.


    Jetzt musst ich aber mal laut lachen.
    Sorry. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jubi GTI ()

  • ich glaub dir gerne dass das Fahrwerk auf der Autobahn oder einer gut asphaltierten Strasse Spass macht, aber sobald die Strasse bissl huckelig wird oder minimal tiefstehende Gullideckel im Weg sind, bist du doch bestimmt nur am ausweichen und am bremsen. Grad mit dem Reifenquerschnitt macht das doch keinen Spass mehr. Ich hab auch öfters solche spezialisten vor mir die nem Gullideckel ausweichen als würde ein Felsen auf der Strasse liegen oder die das Auto eine Bordsteinekante am liebsten hochtragen und vorher bis zum Stand abbremsen. Ich will dir das nicht unterstellen aber mich nerven solche Autos vor mir wenn ich bis zum Stand abbremsen muss nur weil die in ne Tanke rein wollen.
    Die Optik is natürlich Geschmackssache aber mir gefallen weiße Autos mit schwarzen oder so dunklen Felgen nicht, sorry. Schwarze Felgen überhaupt erinnern mich automatisch an mit Bremsstaub versifte Felgen...
    Wenn nur positive Kommentare erlaubt sind müsste das mal auf der ersten Seite erwähnt werden :)


    Wenns dir gefällt is doch alles super "Jedem das Seine" :)

  • Also die Optik des Rocco ist ja mal der helle wahnsinn, da passt alles wie die Faust aufs Auge!!! Und ich schätze auch das der Luenen es auch mal hier und da Ordentlich krachen lässt mit dem Teil. Ich gehe auch mal davon aus das durch die Abstimmung des Fahrwerks das Auto zu ner richtigen Fahrmaschine mutiert ist...


    Außerdem was ist den da dabei wenn Leute die tief fahren langsam wo drauf fahren... andere fahren wie die lezten deppen und gurken umher... so schont man wenigstens noch das Material :D ...

    Tfnr.sh what else

  • ich glaub dir gerne dass das Fahrwerk auf der Autobahn oder einer gut asphaltierten Strasse Spass macht, aber sobald die Strasse bissl huckelig wird oder minimal tiefstehende Gullideckel im Weg sind, bist du doch bestimmt nur am ausweichen und am bremsen. Grad mit dem Reifenquerschnitt macht das doch keinen Spass mehr. Ich hab auch öfters solche spezialisten vor mir die nem Gullideckel ausweichen als würde ein Felsen auf der Strasse liegen oder die das Auto eine Bordsteinekante am liebsten hochtragen und vorher bis zum Stand abbremsen. Ich will dir das nicht unterstellen aber mich nerven solche Autos vor mir wenn ich bis zum Stand abbremsen muss nur weil die in ne Tanke rein wollen.
    Die Optik is natürlich Geschmackssache aber mir gefallen weiße Autos mit schwarzen oder so dunklen Felgen nicht, sorry. Schwarze Felgen überhaupt erinnern mich automatisch an mit Bremsstaub versifte Felgen...
    Wenn nur positive Kommentare erlaubt sind müsste das mal auf der ersten Seite erwähnt werden :)



    Wenns dir gefällt is doch alles super "Jedem das Seine" :)


    Ich antworte hier mal mit dem Text vom Lünen! Er kann grad nicht auf's Forum zugreifen!
    Also festzubhalten sei es sind nich nur negative kommentare erlaunt... ;)
    Optik sag ich nix..is geschmackssche..kein thema..


    Zum fw..ein clubsport mit negativsturz an der VA is 150%ig net für die AB gemacht..und ich s cheiß auf schlechte strasen,das ding geht uns eck wie ne rakete...meinetwegen kannstn fahrn und dich selber davoon uberzeugen..
    Was ntrl ganz klar performance raubt, sind die 20"...garkein thema..aber fur Landstraße locker ausreichend..für rennstrecke müssten ganz klar 18" drauf... Aber als daily reicht die performance mehr als aus.. :)

  • Also die Optik des Rocco ist ja mal der helle wahnsinn, da passt alles wie die Faust aufs Auge!!! Und ich schätze auch das der Luenen es auch mal hier und da Ordentlich krachen lässt mit dem Teil. Ich gehe auch mal davon aus das durch die Abstimmung des Fahrwerks das Auto zu ner richtigen Fahrmaschine mutiert ist...


    Außerdem was ist den da dabei wenn Leute die tief fahren langsam wo drauf fahren... andere fahren wie die lezten deppen und gurken umher... so schont man wenigstens noch das Material :D ...


    von wegen als ma ;)
    die woche lust auf pizza? ;)

  • also ich hatte den rocco auf dem weg zum ring am heck kleben. egal ob auf ner geraden, kurvigen passagen ... das teil liegt wie ein brett und geht wie ne eins. einfach unbeschreiblich!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Du alter Raser :P


    mhh bock aufjedenfall... nur zeitmässig total verplant ;( Arbeit, technickerschule, Arbeit, Schule und das noch vier Jahre lang ;( aber könnten da in naher Zukunft mal in Angriff nehmen:-)

    Tfnr.sh what else

  • also ich hatte den rocco auf dem weg zum ring am heck kleben. egal ob auf ner geraden, kurvigen passagen ... das teil liegt wie ein brett und geht wie ne eins. einfach unbeschreiblich!


    da kommst immernoch net drüber weg, hm? :D



    Du alter Raser :P


    mhh bock aufjedenfall... nur zeitmässig total verplant ;( Arbeit, technickerschule, Arbeit, Schule und das noch vier Jahre lang ;( aber könnten da in naher Zukunft mal in Angriff nehmen:-)


    Jo hab jetzt Urlaub und die nächsten 3 WEs mal frei ;)
    vlt find sich da noch was...

  • einbischen leistung fehlt ihm ja, ne markus :D
    und glaub mir man kann damit schnell fahren und das auch mit 3 oder 4 leuten
    und jetzt mit dem neuen fahrwerk macht es bestimmt noch mehr spaß
    geile kiste hat micih voll überzeugt :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • einbischen leistung fehlt ihm ja, ne markus :D
    und glaub mir man kann damit schnell fahren und das auch mit 3 oder 4 leuten
    und jetzt mit dem neuen fahrwerk macht es bestimmt noch mehr spaß
    geile kiste hat micih voll überzeugt :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    nimmer lange ;) dann gehts richtig nach vorn Wladi ^^


    Also mit dem V2 war geschlichen im vergleich zu dem was jetzt geht ... der unterschied is unglaublich, echt!

  • wer weiß, vllt fahr ich nächstes jahr die gleiche eintellung

  • da kommst immernoch net drüber weg, hm? :D


    ne, da komm ich auch net drüber weg. ich brauch deinen motor ... in meinem auto. :love:

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!