Luenen's Candy die zweite

  • Also mir gefällt dein Rocco !
    Felgen finde ich sehr gelungen und die Tiefe :thumbup:

  • der wagen ist schick aber so wie felgen lackiert sind geht sie leider unter...und das fahrwerk funktioniert sicher super aber richtig krachen lassen geht nur auf guten strassen,ist bei so ner tiefe nunmal so,das heist die strassen müssen besser werden... :P

    braucht dringend restgewinde!

  • der wagen ist schick aber so wie felgen lackiert sind geht sie leider unter...und das fahrwerk funktioniert sicher super aber richtig krachen lassen geht nur auf guten strassen,ist bei so ner tiefe nunmal so,das heist die strassen müssen besser werden... :P


    Die Felgen sind eh schon verkauft ;) die nächsten gehen nicht mehr unter, soviel kann ich garantieren :P


    Zu dem Thema "Straßen" ... ja, sie sollten endlich mal besser werden


    ABER wieso zur Hölle denkt ihr, ich kanns nur krachen lassen auf ner glatten Piste?! das is doch totaler Blödsinn :D Frag ma KW was die dazu sagen....
    Wenn ich Lust hab zu knallen, dann knall ich (was oft is *gg*) und da is mir der Straßenzustand relativ total egal ...
    Ich bin mit Feldi über Pisten gefahren, für die mir keine Namen einfallen, Straßen würde ich sie jedenfalls net nennen, und ich kann mich net dran erinnern dass ich da wie ne Oma gefahren bin ;)


    Fazit: auch wenns net sonderlich bequem ist, mitm knüppelharten Clubsport über ne Buckelpiste zu knallen, tu ichs trotzdem ;)

  • 1. weißt eh wie sie aussehen
    und 2. weiß ich noch net ob sie überhaupt ma drauf kommen, evtl gibts noch neue :D


    1. Warum werden überhaupt Bilder gemacht? Man weiß ja eh wie Autos aussehen. :D Schlechte Ausrede. :D
    2. Du hast sie nicht mehr alle. :D


  • 1. Warum werden überhaupt Bilder gemacht? Man weiß ja eh wie Autos aussehen. :D Schlechte Ausrede. :D
    2. Du hast sie nicht mehr alle. :D

    Echt jetzt... einfach nur verrückt.
    Sind das jetzt die über die mir gesprochen haben. Oder was haste Neues im Blick?

    Gruß Thomas

  • bei 2:40 sieht man deinen Rocco mal vorbeirollen :)


    [video][media]http://vimeo.com/28405039[/media][/video]

  • :thumbup:

    bei 2:40 sieht man deinen Rocco mal vorbeirollen :)


    [video]

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!