Luenen's Candy die zweite

  • muss ja nicht ;)
    mein rahmen is un bleibt dafür am stk...begrenzt halt den tiefgang bis auf weiteres,bis mit der welle alles klappt,den geht vlt noch bissl was..
    will auch meine 300 ps noch nutzen können,von daher is das der beste kompromiss find ich..und hoch kann mans jetzt auch net gerade nennen,bei 7cm bodenfreiheit an front und schweller :)


    Ach... das passt schon so.


    Von hoch kann keine Rede sein.
    Höchstens vom Verbrauch... :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Zitat von GolfFANatiker

    da kann ich dich natürlich verstehen, nur warst du ja auch immer einer mit in der "tiefen Fraktion" :thumbup: Daher wundert es mich nur en bisl ;)


    najo...tief ja,aber nicht um jeden preis ;)
    kannst mir ruhig glauben, die wellengeschichte stinkt mir gewaltig...aber an den rahmen geh ich nich ran ;)
    und wie gesagt,bodenfreiheit is fur mich ok...wirkt beim rocco im radkasten immer etwas "hoch" weil die dinger so riesig sind...
    aber wie gesagt,bin ganz zufrieden und kanns noch krachen lassen...
    wenn ich nur cruisen könnte,hätt ich mir ne menge kohle sparen können ;)

  • soooooooo
    besser zu früh als zu spät :)


    TO DO-Liste 2012 ^^


    - ungekürztes KW Clubsport oder V3
    - KW Stabis
    - 19" BBS CH-R oder ATS Racelight mit 225/35 19
    - DownPipe mit 200 Zeller HJS-Kat mit E-Zeichen
    - ne passende AGA ab Kat
    - passende Software :)


    angepeilte Leistung 330-340 PS (hoffe es klappt alles)


    das ganze von den Profis von Mathilda Racing bzw MTB Fzg-Technik
    hier gehts zum Artikel



    ganz klare devise, schnell statt tief ;)
    ds ganze bedeutet zwar optische Einbußen, aber der R will schließlich RICHTIG bewegt werden :) 1 Jahr Show reicht fürs erste :)

  • Meine Worte!!! Das Ding muss gefahren werden, für die showmeile zum Bodenaufkratzen hätten auf 115 PS gereicht...


    dann hätte man aber umbauen müssen auf R optik :D weil die find ich richtig fett ;)


    najo...hab mich einfach wieder hinreißen lassen, der plan fürn R war ma anders gedacht :)
    najo kaufen wir halt 2 ma :D 1 jahr flanieren ab dann der straßenschreck :D

  • ma sehen was ich alles in die tat umgesetzt krieg :) das ding muss knallen ^^
    was stört dich so? =)


    Mich stört gar nichts. Es muss dir gefallen.
    Ich find's nur schade, weil er gerade doch sehr schick da steht und mit ein wenig Feinschliff noch viel schöner werden könnte.


    Aber wie gesagt, es muss dir gefallen. Wenn du schneller willst, dann mach schneller. ;)

  • naja so viele Veränderungen sind das doch gar nicht, genau die richtigen für meinen Geschmack ;)

  • naja so viele Veränderungen sind das doch gar nicht, genau die richtigen für meinen Geschmack ;)


    aber die "paar" änderungen wollen erstma noch erspart werden :D


    optisch wird sich nicht soooooviel tun, da haste wohl recht, ein stückchen höher, was die 19" allerdings wieder etwas wett machen, und jo, halt 19 statt 20" :D
    aber vlt behalt ich meine 20er zum prollen :D ma sehn ^^


  • Dazu kann ich nur sagen, sehr sehr geil. Genau das ist es was ein R Braucht. Ich finde das ist die beste Entscheidung die man treffen kann. Bei den Felgen würde ich die BBS CH R nehmen, die sind leicht und sehen dazu einfach lecker aus.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • aber die "paar" änderungen wollen erstma noch erspart werden :D


    optisch wird sich nicht soooooviel tun, da haste wohl recht, ein stückchen höher, was die 19" allerdings wieder etwas wett machen, und jo, halt 19 statt 20" :D
    aber vlt behalt ich meine 20er zum prollen :D ma sehn ^^



    die vermackten ck's nimmt dir eh keine sau ab ;)

  • Zitat

    die vermackten ck's nimmt dir eh keine sau ab ;)


    Da musste aber schon locker 40% Preisnachlass geben :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!