Luenen's Candy die zweite

  • Die Veränderungen hören sich echt gut an. :thumbup:
    Jetzt noch 9x18er und 8x18er OZ Alleggerita mit Semis auf HA und VA schnallen, ne schöne 6-Kolben Brembo GT mit 2tl.g geschlitzen Scheiben drauf und dann kannste direkt beim 24h Rennen mitfahren. :D


  • Da musste aber schon locker 40% Preisnachlass geben :D


    also 18er sind tabu ;)
    bissl optik muss schon sein, ne leichte ch-r tuts auch, mir der bremste bin ich eigtl soweit zufrieden, es kommen andre scheiben und beläge drauf, das muss reichen ;)
    semis im alltag machen auch keine sinn ;) ich vertrau da voll auf den S1 evo ... fnid den gummi einfach klasse :) klet wie kaugummi undbei nässe auch super

  • kleines update zur to do list :D


    hab gerade 1cm höher geschraubt, und die zugstufe auf 16 HA/15 VA klicks zu gedreht (von 18 maximal möglichen klicks)
    und ich muss sagen, wahnsinn!! zum vergleich, vorher stand HA/VA auf 7/5 klicks ;)


    zu dem cm höher muss ich alelrdings dazu sagen, dass sich das FW in den letzten tagen extrem gesetzt hat, fahre jetzt auf der höhe von den letzten bildern, OHNE schleifen ^^


    ich seh keinen unterschied zu vorher, die welle schleift nicht mehr, und die seitenneigung is sowas von gering... kann wieder KNALLEN!! :D
    wahnsinn echt, hätte nicht gedacht dass es soviel ausmachen kann.



    der neue plan


    FW bleibt
    Stabis
    AGA + Leistung ;)

  • Kann man wohl doch was anfangen mit dem FW was du gerade drinne hast.
    Mit gefällt dein Plan bin eh kein Fan von Schleifen und Co.
    Ein R hat halt 270 PS die sollte man auch ausfahren können wenn man sich so ein Auto kauft.

  • Kann man wohl doch was anfangen mit dem FW was du gerade drinne hast.
    Mit gefällt dein Plan bin eh kein Fan von Schleifen und Co.
    Ein R hat halt 270 PS die sollte man auch ausfahren können wenn man sich so ein Auto kauft.


    läuft prima jetzt :)


    klar kann man mit dem FW was anfangen :D könnte noch gute 3cm hoch vorn...wenn ich wollen würde ^^
    aber jetzt is ja die antriebswelle schön frei, jetzt flubbt dat :)


    btw, mein R hat knapp über 300 ^^

  • na is doch sehr schick geworden der rocco.
    :thumbup:
    HA ein tick höher fänd ich bissel besser aber mach nur
    mach ma fotos mit sonne auf der seite...sieht immer wie schwarze löcher aus ;) mit blauem ring
    weitere pläne klingen gut...würd i auch gern bei mir machen aber wie es aussieht werd ich meinen wohl maximal noch 1 jahr haben
    grüße aus Leipzsch

    mein Ex bis 11/09:

  • Zitat

    na is doch sehr schick geworden der rocco.
    :thumbup:
    HA ein tick höher fänd ich bissel besser aber mach nur
    mach ma fotos mit sonne auf der seite...sieht immer wie schwarze löcher aus ;) mit blauem ring
    weitere pläne klingen gut...würd i auch gern bei mir machen aber wie es aussieht werd ich meinen wohl maximal noch 1 jahr haben
    grüße aus Leipzsch


    hinten bleibt der schön so...hab schon genug keilform im moment, hängt mir eh scon zum hals raus :D
    jo die bilder entstanden so auf die schnelle, ohne groß über lichtverhältnisse nachzudenken :D
    die nächsten werden besser, versprochen :D


    übrigens:


    Wer auf der Tuning World Bodensee ist, kann sich den R Live ansehen ;)
    Wurde heute von HS Motorsport darüber informiert, dass meine Sitze endlich eingetroffen sind, und die Rückbank am DI fertig werden soll...


    und dann die Frage: Krieg ich den Wagen für die TWB? würd den gern mitnehmen und ausstellen ^^


    Als kleinen anreiz krieg ich nen Satz H&R Stabis inkl Einbau fürn R ;) IS DAS GEIL? :D


    Also cih freu mich drüber ^^ Soll wohl noch ein professionelles Shooting geben, aber das weiß ich jetzt noch nicht, werd mich
    ma überraschen lassen ;)


    Weiß gerade auf anhieb nicht so recht wo mein Auto stehen wird, entweder


    Recaro Sportline Center
    Halle B2-202


    oder


    Premio Tuning
    Halle B1-400


    gehe aber eher von Recaro aus, aber sobald ichs genau weiß, werd ichs ma hier posten ;)


  • Das wird ein TOP-Jahr :thumbup:
    Mach es so un du wirst sehr viel Spass haben.


    Bei der Software wird dir Danny von MTB schon was feines machen.




    Sehr geil :thumbup:

    Gruß Thomas

  • auf den bildern siehts so aus als ob hinten weniger abstand zum kotflügel is als vorne, deshalb meinte ich bissel höher


    die belohnung für die messe-ausstellung is natürlich cool, schwein muss man haben .."neidisch" :whistling:


    was ich noch sagen wollte, bei den reifen stimm ich dir zu, hab auch die S1 und vorallem bei nässe sind die echt gut
    und auch sehr leise

    mein Ex bis 11/09:

  • matthias,


    biste heute auch hier?

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ne leider nich, evtl. Samstag aber auf alle Fälle Sonntag :D Auto is halt da
    Aber den Rocco hab ich mir gestern schon in aller Ruhe angeschaut :thumbup:

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • bist auch ein aussteller?
    komm mal vorbei:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!