Die Veränderungen hören sich echt gut an.
Jetzt noch 9x18er und 8x18er OZ Alleggerita mit Semis auf HA und VA schnallen, ne schöne 6-Kolben Brembo GT mit 2tl.g geschlitzen Scheiben drauf und dann kannste direkt beim 24h Rennen mitfahren.
Luenen's Candy die zweite
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- VW Sonstige
- luenen
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Hallo,
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Da musste aber schon locker 40% Preisnachlass gebenalso 18er sind tabu
bissl optik muss schon sein, ne leichte ch-r tuts auch, mir der bremste bin ich eigtl soweit zufrieden, es kommen andre scheiben und beläge drauf, das muss reichen
semis im alltag machen auch keine sinn ich vertrau da voll auf den S1 evo ... fnid den gummi einfach klasse klet wie kaugummi undbei nässe auch super -
kleines update zur to do list
hab gerade 1cm höher geschraubt, und die zugstufe auf 16 HA/15 VA klicks zu gedreht (von 18 maximal möglichen klicks)
und ich muss sagen, wahnsinn!! zum vergleich, vorher stand HA/VA auf 7/5 klickszu dem cm höher muss ich alelrdings dazu sagen, dass sich das FW in den letzten tagen extrem gesetzt hat, fahre jetzt auf der höhe von den letzten bildern, OHNE schleifen
ich seh keinen unterschied zu vorher, die welle schleift nicht mehr, und die seitenneigung is sowas von gering... kann wieder KNALLEN!!
wahnsinn echt, hätte nicht gedacht dass es soviel ausmachen kann.der neue plan
FW bleibt
Stabis
AGA + Leistung -
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Kann man wohl doch was anfangen mit dem FW was du gerade drinne hast.
Mit gefällt dein Plan bin eh kein Fan von Schleifen und Co.
Ein R hat halt 270 PS die sollte man auch ausfahren können wenn man sich so ein Auto kauft. -
Zitat
der neue planFW bleibt
Stabis
AGA + Leistung -
Kann man wohl doch was anfangen mit dem FW was du gerade drinne hast.
Mit gefällt dein Plan bin eh kein Fan von Schleifen und Co.
Ein R hat halt 270 PS die sollte man auch ausfahren können wenn man sich so ein Auto kauft.läuft prima jetzt
klar kann man mit dem FW was anfangen könnte noch gute 3cm hoch vorn...wenn ich wollen würde
aber jetzt is ja die antriebswelle schön frei, jetzt flubbt datbtw, mein R hat knapp über 300
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na is doch sehr schick geworden der rocco.
HA ein tick höher fänd ich bissel besser aber mach nur
mach ma fotos mit sonne auf der seite...sieht immer wie schwarze löcher aus mit blauem ring
weitere pläne klingen gut...würd i auch gern bei mir machen aber wie es aussieht werd ich meinen wohl maximal noch 1 jahr haben
grüße aus Leipzsch -
Zitat
na is doch sehr schick geworden der rocco.
HA ein tick höher fänd ich bissel besser aber mach nur
mach ma fotos mit sonne auf der seite...sieht immer wie schwarze löcher aus mit blauem ring
weitere pläne klingen gut...würd i auch gern bei mir machen aber wie es aussieht werd ich meinen wohl maximal noch 1 jahr haben
grüße aus Leipzschhinten bleibt der schön so...hab schon genug keilform im moment, hängt mir eh scon zum hals raus
jo die bilder entstanden so auf die schnelle, ohne groß über lichtverhältnisse nachzudenken
die nächsten werden besser, versprochenübrigens:
Wer auf der Tuning World Bodensee ist, kann sich den R Live ansehen
Wurde heute von HS Motorsport darüber informiert, dass meine Sitze endlich eingetroffen sind, und die Rückbank am DI fertig werden soll...und dann die Frage: Krieg ich den Wagen für die TWB? würd den gern mitnehmen und ausstellen
Als kleinen anreiz krieg ich nen Satz H&R Stabis inkl Einbau fürn R IS DAS GEIL?
Also cih freu mich drüber Soll wohl noch ein professionelles Shooting geben, aber das weiß ich jetzt noch nicht, werd mich
ma überraschen lassenWeiß gerade auf anhieb nicht so recht wo mein Auto stehen wird, entweder
Recaro Sportline Center
Halle B2-202oder
Premio Tuning
Halle B1-400gehe aber eher von Recaro aus, aber sobald ichs genau weiß, werd ichs ma hier posten
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soooooooo
besser zu früh als zu spätTO DO-Liste 2012
- ungekürztes KW Clubsport oder V3
- KW Stabis
- 19" BBS CH-R oder ATS Racelight mit 225/35 19
- DownPipe mit 200 Zeller HJS-Kat mit E-Zeichen
- ne passende AGA ab Kat
- passende Softwareangepeilte Leistung 330-340 PS (hoffe es klappt alles)
das ganze von den Profis von Mathilda Racing bzw MTB Fzg-Technik
hier gehts zum Artikelganz klare devise, schnell statt tief
ds ganze bedeutet zwar optische Einbußen, aber der R will schließlich RICHTIG bewegt werden 1 Jahr Show reicht fürs ersteDas wird ein TOP-Jahr
Mach es so un du wirst sehr viel Spass haben.Bei der Software wird dir Danny von MTB schon was feines machen.
übrigens:
Wer auf der Tuning World Bodensee ist, kann sich den R Live ansehen
Wurde heute von HS Motorsport darüber informiert, dass meine Sitze endlich eingetroffen sind, und die Rückbank am DI fertig werden soll...
und dann die Frage: Krieg ich den Wagen für die TWB? würd den gern mitnehmen und ausstellen
Als kleinen anreiz krieg ich nen Satz H&R Stabis inkl Einbau fürn R IS DAS GEIL?
Sehr geil -
auf den bildern siehts so aus als ob hinten weniger abstand zum kotflügel is als vorne, deshalb meinte ich bissel höher
die belohnung für die messe-ausstellung is natürlich cool, schwein muss man haben .."neidisch"
was ich noch sagen wollte, bei den reifen stimm ich dir zu, hab auch die S1 und vorallem bei nässe sind die echt gut
und auch sehr leise -
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ha dacht ich mir doch es deiner war
Voll geil!!
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matthias,
biste heute auch hier?
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Ne leider nich, evtl. Samstag aber auf alle Fälle Sonntag Auto is halt da
Aber den Rocco hab ich mir gestern schon in aller Ruhe angeschaut -
bist auch ein aussteller?
komm mal vorbei:D
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