Bobbycar Rennen am Freitag Abend

  • ich glaube nächstes jahr haben wir platzprobleme. denke mal, dass doch einige mehr teilnehmen werden. aber kaufi will ja auf die nordschleife und das rennen machen. freu mich schon auf den gaudi!


    ps: was ist eigentlich aus meiner sektflasche geworden?

  • Ich plane auch schon fürs nächste Jahr, da komme ich garantiert mit einem passenden Untersatz.


    @MrBoogie: Ich habe eben mal mein Videomaterial gecheckt, also deine "Anschuldigungen" gegen Andy sind unbegründet, habe es mehrmals gesichtet. ^^ Der Typ hinter dir hat dich sogar drauf hingewiesen das Andy angeschoben wird und er dich anschieben wollte aber deine Worte waren: "Ja brauch i net ! "


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • also dieses videomaterial musste mal online stellen. das wird dann höchst richterlich ausgewertet! :D

  • priiiima Videobeiweiss vom Sieg ....... :thumbup:


    n

    Gruß Andy

  • also nächstes jahr brauchen wir definitiv ne jury, die den rennablauf kontrolliert. sonst weiß ich ja jetzt schon, wer den pokal wieder mitnimmt.


    und boxenluder wären auch net verkehrt!

  • so bobbycar ist fast besorgt Achsen und reiffen liegen schon im Keller jetzt muss ich nurnoch ne Lenkung bauen .
    Dann gehts auf die Testtrecke und ich guck ma was an nem hügel so alles drinn is .
    nächstes Jahr geht der Pokal wieder in die Familie .
    Gruß Roland

  • also nächstes jahr brauchen wir definitiv ne jury, die den rennablauf kontrolliert. sonst weiß ich ja jetzt schon, wer den pokal wieder mitnimmt.


    und boxenluder wären auch net verkehrt!


    Wenn Patdi83 und ich wieder die Rennleitung übernehmen dürfen werden wir dafür sorgen das alles etwas besser abläuft :thumbup:


    Für Boxenluder mußt ihr dann selber sorgen ;)

  • Wenn ihr das Beweisvideo wollt müsst ihr mich mal in ICQ adden dann bekommt ihr es. Bin momentan ein bissel im Stress vielleicht lade ich es noch bei Dailymotion oder Youtube hoch.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • mh boxenluder......
    also meine begleitung von diesem jahr wollte wohl nächtes auch auf jeden fall mit
    vllt kann ich sie ja überreden...... *mal zu nika rüberschau* :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!