Mein Golf 5 GT, dezent sportlich verändert, viele Bilder

  • Keine Frage, die Felgen machen sich sehr gut :)
    Bisschen Folieren und neue Hella Xenon-Look Scheinis würden sich ebenfalls gut machen bei der Farbe.


    Lass uns von deinen Plänen hören :)

  • Schön das er gefällt =)


    Was in den nächsten Wochen noch gemacht wird:


    Hella Xenon Look oder die schwarzen vom GTI
    R-Line Nebelscheinwerferabdeckungen
    schwarze Spiegelkappen
    GTI B-Säulenabdeckungen


    Ja und dann das Thema mit der Tieferlegung. Nachdem ich meinen beiden Vorgängern jeweils ein H&R Gewinde spendiert hatte, sollte der jetzige GT mein erstes Auto ohne Tieferlegung werden. Ich kann mich irgendwie nicht dazu durchringen das Fahrwerk zu verändern. Diesen Winter war ich echt froh, daß er nur ca. 15 mm tiefer ist :rolleyes: Naja mal schaun, nur andere Federn vielleicht noch...


    MfG

  • ich wäre dafür, den ganzen Grill zu folieren, in diesem Zuge den Kennzeichenhalter zu entfernen und auf Magnete bzw. Klett umzusteigen und das "Schwert farblich anzugleichen :D ;)

  • Naja, der Grill ist ja komplett in schwarz bmp lackiert worden, da wird deswegen nichts mehr mit Folie gemacht, warum auch...


    Das Schwert wird eventuell noch in schwarz bmp lackiert, mal sehen...


    Ein Kennzeichenhalter bleibt dran, es kommt nur einer ohne Werbung dran :rolleyes:


    MfG

  • So, hier gibts auch mal wieder ein paar neue Veränderungen :)




    Weil das Wetter heute wieder super ist und ich Zeit habe, habe ich mir
    meine neuen GTI Scheinwerfer und meine R-Line
    Nebelscheinwerferabdeckungen eingebaut. Sind alles natürlich originale
    VW Teile. Hat alles soweit ohne Probleme geklappt, hier und da mal ein
    bisschen Fummelei, weil ich leider heute keine helfende Hand dabei
    hatte, aber ging auch ganz gut alleine.




    Hier das Ergebnis, hoffe es gefällt :)


    [Blockierte Grafik: http://img27.imageshack.us/img27/5269/golfv001.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    [Blockierte Grafik: http://img854.imageshack.us/img854/1140/golfv002.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    [Blockierte Grafik: http://img148.imageshack.us/img148/6412/golfv003.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    MfG

    2 Mal editiert, zuletzt von GT-Fahrer ()

  • Schön das er euch gefällt =)


    Es werden auf jedenfall noch schwarze Spiegelkappen und eine dezente Tieferlegung folgen. Ein schwarzes Dach wäre aber auch noch geil :D


    Bei uns gehts ab dieses Wochenende endlich los mit Hausumbau bzw. Hausaufstockung. Da ich auch noch ganz normal vollzeit arbeiten bin, werde ich wohl so gut wie keine Zeit für irgendwas anderes übrig haben, wird mit Sicherheit nicht ganz stressfrei. Freu mich aber natürlich super drauf und das steht dann natürlich zunächst an erster Stelle :)


    MfG

  • Ich hab mich jetzt dazu entschlossen, daß Dach und das Spoilerschwert schwarz folieren zu lassen. Die Spiegelkappen werden dann noch schwarz lackiert oder auch noch foliert.


    Wen kann man denn im Raum Heinsberg / Aachen / Düsseldorf / Köln als Folierer empfehlen und was würde das so in etwa kosten, so ca. 200 - 300 Euro?


    MfG

  • im Raum Köln vll. der Folienking, in Troisdorf/Spich. ist ja Forenhändler hier..

  • Hab dem Folienking direkt mal eine Nachricht geschickt... :D


    MfG

  • Hey.
    Könntest du mal bitte nen Foto machen, wo die front in der sonne steht und du mit der sonne fotografierst? Kann nämlich auf den letzten fotos die details nur sehr schwer erkennen :thumbdown:
    Welche farbe hat der grill? Welche das VW Emblem? Beide glänzend? Oder ist das matt?
    Lg

  • Ich werde bei Gelegenheit noch ein paar bessere Bilder machen...


    Der Grill, das VW-Emblem und der Heckansatz sind in schwarz glänzend. Grill und Heckansatz sind lackiert und das VW-Emblem foliert.


    Kann mich nur schwer zwischen schwarz matt und glänzend fürs Dach und die Frontlippe entscheiden. Frontlippe glänzend und Dach matt, beides glänzend oder beides matt... :rolleyes: :?:

  • Wenn dann würd ich eine farbe duchziehen. Das eine matt, das andere glänzend - glaub das passt nicht so zusammen. Entweder glänzend, oder matt - und dann aber komplett durchgezogen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!