Mein Golf 5 GT, dezent sportlich verändert, viele Bilder

  • denk ich eigentlich auch...


    Der Steg der Lippe wird auf jeden Fall glänzend, bei dem Dach weiß ichs noch nicht so genau, denke aber auch glänzend. Wobei ein mattes Dach bestimmt auch gut kommen würde, vielleicht sogar noch besser...


    Muss mich da noch mal beraten lassen und vielleicht mal schöne Bilder anschaun.

  • Bei mir sind auch wieder Kleinigkeiten passiert.


    Kennzeichenhalter entfernt
    Schriftzüge hinten entfernt
    Kurzstabantenne vom Polo
    20 mm (10mm pro Seite) H&R Spurverbreiterung hinten


    Habe mir gestern mal die Spurplatten von H&R montiert. Die Außenflanken der Reifen stehen jetzt genau bündig mit dem Radhaus. Da ich nächste Woche zum TÜV muss, wollte ich mal fragen ob es da Probleme geben könnte und ob ich die Spurverbreiterung unbedingt eintragen lassen muss ? Ich habe ja die Originalen Detroits mit 7,5 X 18 ET 51 und 225 er Bereifung und jetzt durch die Verbreiterung (10 mm pro Seite) hinten eine Einpresstiefe von 41.


    MfG

  • ja, müssen eingetragen werden.
    Kanten umgelegt? wird wohl auf jeden Fall nötig sein bei ET 41, denk ich.

  • R-line NSW-Gitter


    TN's:
    links
    1K0853989 9B9 - SATSCHWARZ
    Preis: 32,61 € incl. 19% Mwst.
    rechts
    1K0853990 9B9 - SATSCHWARZ
    Preis: 32,61 € incl. 19% Mwst.

  • Genau, R-Line NSW Gitter, passen perfekt da Original VW Teile :)


    Kanten umlegen auf der Hinterachse ?( , also ich hoffe doch mal nicht, dann kommen die Spurplatten sofort wieder runter.
    Vorne würde es Probleme geben mit 7,5 X 18 ET 41 und 225 er Bereifung aber hinten doch nicht oder ? Ich dachte hier fahren viele so rum ohne Bearbeitungen und das noch zusätzlich mit Tieferlegung, meiner hat ja noch das Seriensportfahrwerk...?


    MfG

  • ja, vorne wg des Lenkeinschlags..
    hinten.. mhh, probier das mit dem Einfedern mal, wenn du die Möglichkeit hast!
    das macht der Tüv ja auch noch.. :rolleyes:
    achja, nur 15 mm tiefer ne!? das müsste hinhauen.. lass es auf nem Parkplatz einfach mal drauf ankommen. nicht 100% aussagekräftig, aber wenns schleift, schleifts ;)

  • Schöööne Felgen!
    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!