VW GOLF Treffen- Der Film^^

  • Auch wenn in der Liste vom 22.7 scheinbar Einige vergessen wurden (Vgl. vorherige Liste) wird es jetzt also defintiv keine DVD geben?

    Gruß Christoph

  • So anbei erstmal die aktuelle Liste der bezahlten DVD´s:


    Sensei
    Bullet78
    Benobi
    Golf4_Chris
    Avalox
    nouky
    TDI-Mario
    Golf-TSI-Fahrer
    huettmaster
    MaRk_BeNsCh
    Fishmasta
    Streetfighter
    GTISchmalz
    StraightShooter
    GolfV84

    Gruß, Max.

  • Auch wenn in der Liste vom 22.7 scheinbar Einige vergessen wurden (Vgl. vorherige Liste) wird es jetzt also defintiv keine DVD geben?


    So dann werde ich mal zum Thema DVD etwas sagen.


    Hab eben mit Pro-Attack telefoniert und ihnen die mommentane Situtaion erklärt. Jeder kann sich bestimmt denke wie das telefonat abgelaufen ist, sie waren nicht sehr begeistert. Aber da mir viel an einer DVD vom Treffen liegt und ich finde persönlich das man das Treffen auf DVD festgehalten muss, alleine schon wegen dem Bobbycar-race oder der Rallye und dann noch die nächtlichen Party´s^^. Nach knapp 45min sind wir dann zu dem schluss gekommen das wir die DVD produzieren werden. Ich hab echt mein letztes Hemd gegeben damit das zustande kommt, dann hoffe ich mal auf eine positive rückmeldung :D:D

    Gruß, Max.

  • Das sind echt gute Nachrichten, finde es echt toll welches Herzblut du in das Videoprojekt steckst. Hätte garnicht damit gerechnet das es noch zustande kommt, um so glücklicher bin ich jetzt.


    Vielen Dank Max :thumbup: , wir sehen uns im Haus.
    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • sehr geil!gerade weil ich dieses jahr nicht mit dabei sein kann hab ich gehofft dad es klappt!vielen dank schon mal für deine saubere arbeit!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Bostik ich nehm auch eine schick mir mal deine kontodaten


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • Sehr geil! Vielen Dank für die Mühe. dann nur mal hoffen dass das wetter so einigermaßen passt :)


    gruß Chris


    Da hast du wohl recht, nur das liegt dann nicht mehr in meiner hand. :D

    Gruß, Max.

  • So dann werde ich mal zum Thema DVD etwas sagen.


    Hab eben mit Pro-Attack telefoniert und ihnen die mommentane Situtaion erklärt. Jeder kann sich bestimmt denke wie das telefonat abgelaufen ist, sie waren nicht sehr begeistert. Aber da mir viel an einer DVD vom Treffen liegt und ich finde persönlich das man das Treffen auf DVD festgehalten muss, alleine schon wegen dem Bobbycar-race oder der Rallye und dann noch die nächtlichen Party´s^^. Nach knapp 45min sind wir dann zu dem schluss gekommen das wir die DVD produzieren werden. Ich hab echt mein letztes Hemd gegeben damit das zustande kommt, dann hoffe ich mal auf eine positive rückmeldung :D:D


    :thumbup::thumbup::thumbup:

    Gruß Christoph

  • hey max,
    echt super wie du dich da reinhängst :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Na da bin ich doch beruhigt dass die DVD kommt. Am besten nochmal richtig Werbung dafür machen evtl. kommt doch noch der ein oder Andere dazu.......


    Chris Wetter ist doch fast egal die Autos sind auch im REgen schön :D und Abends sind wir doch sowieso im trockenen

  • Na da bin ich doch beruhigt dass die DVD kommt. Am besten nochmal richtig Werbung dafür machen evtl. kommt doch noch der ein oder Andere dazu.......


    Chris Wetter ist doch fast egal die Autos sind auch im REgen schön :D und Abends sind wir doch sowieso im trockenen


    Ich bin guter dinge das es noch mehr werden.

    Gruß, Max.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!