VW GOLF Treffen- Der Film^^

  • Also nach bestellungen sind kein problem.

    Gruß, Max.

  • Hi Max,
    wie schon gesagt, eine nehme ich auch. ;)
    Schick mir bitte mal deine Bankdaten.

  • ihr habt ne super arbeit geleistet! ich werd auf alle fälle ne dvd bestellen, denn das treffen möcht ich mir nochmal ganz in ruhe anschauen!

  • großes lob an pro-attack. ich denke das was von ihm an filmarbeit geleistet wurde war wirklich enorm. absolut klasse. wenn das video jetzt noch genauso professionell wird wie die bisherige arbeit wird es ein klasse video 2010.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • soeben bestellt und wird gleich überwiesen. das video kann ich mir net entgehen lassen.

  • Vielen Dank für das nette Lob!
    Es war wirklich sehr viel arbeit, habe versucht alles einzufangen und bin überzeugt das meiste auch festgehalten zu haben ;)


    Aber es war nicht nur auch arbeit für mich, ihr seit ne wirklich super Truppe, hab mich als "markenfremder Autofahrer" wirklich wohl gefühlt und hatte jedemenge spaß, gerne jederzeit wieder ;)


    Rechnet allerdings bitte ca mit 6Wochen Bearbeitungszeit, da ich jetzt ne ganze menge Arbeit vor mir hab.
    Hier ne kurze Statistik:
    375 Videos
    42,5GB Videomaterial
    Also, da hab ich was vor, freu mich allerdings auch schon riesig drauf ;)


    Ich schätze das in ca 3Wochen schoneinmal nen Trailer fertig hab!


    MfG Patrick (Pro-Attack.de)

  • na das sind doch mal zahlen. denke mal keiner kann wirklich die 6 wochen abwarten aber wir werden es müssen. lass dir die zeit um es schön hinzubekommen. vielleicht hast dann nächstes jahr wieder nen auftrag!


  • Für mich war es auch arbeit^^.

    Gruß, Max.

  • Wie sieht es mit einem DVD Doppelpack aus? Die eh schon geplante DVD + Outtakes DVD. Letzteres dürfte wohl sehr geil werden. :D

  • jo ein paar outtakes werden wohl sehr geil werden


    die kann man ja auch auf die erste dvd packen
    der film wird ja keine 90mins lang

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!