Mein Puma

  • Eine schöne Rennsemmel hast du da. Auch sehr schön, dass du wieder ins Golf Lager kommst. :D

    Gibt es einen Unterschied zwischen den VW Lacken Platinum grey metallic und dem United grey metallic? Oder ist das identisch?


    Ich gehe stark davon aus, dass es den gibt. Immerhin sind auch die Lackcodes unterschiedlich. Platinum Grey hat LA7X und United Grey hat LA7T.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Vielen Dank :)


    Ja hab es jetzt nachträglich auch noch herausfinden können aber es hat sich durch meine jetzige Entscheidung erledigt gehabt.
    Hab heute den Kaufvertrag für den GTD unterschrieben! Ihr dürft gespannt sein-->es war Liebe auf den ersten Blick :love:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!