MaQQi's V-er Sportline

  • *hust* ich sag nur: oooh neiiiin es ist viel zu warm zum lackieren aaaah ich sterbe :D du bist hier die pussy

  • :D

  • Hi,


    ich hätte noch eine Frage zum China RNS, kannst du mir sagen, ob es auch die MFA+ unterstützt?


    Ich bin eher auf deine Ausstattung neidisch, soviel besser ist mein Motor nicht ;)


    Achja, lohnt es sich den DVB-T Tuner für 20€ Aufpreis mitzubestellen oder nicht?

  • Wieso fragst du soetwas nicht im RNS Thread oder per PN :evil: :whistling:


    Leute! Ab jetzt bitte nurnoch Posts, die mit meinem Wagen zusammen hängen. Die CHINA RNS Fragen bitte in dem dafür gemachten Thread oder per PN.


    Vielen Dank!


    Den Aufpreis würd ich nicht zahlen. Normales DVB-T reicht aus! Oder fährst du tagtäglich Stundenweise schneller als 140KM/h auf der Autobahn? Eine Aktive DVB-T Antenne würde dort viel mehr bringen und kostet blos ca 10eur.


    Ich glaube es unterstützt auch MFA+ - die MuFu Tasten vom Lenkrad glaube ich auch . Frag im Thread bitte nochmal nach.


    Liebe Grüße :thumbup:

  • Okay, danke für die Infos.


    Sorry, wollte deine Fahrzeugvorstellung nicht bespamen, aber dafür hast du jetzt mehr Beiträge ;)

  • Okay, danke für die Infos.


    Sorry, wollte deine Fahrzeugvorstellung nicht bespamen, aber dafür hast du jetzt mehr Beiträge ;)


    Sorry auch von mir.. aber ich bin hier am verzweifeln.... GT Front oder modifizierte GTI mit anderem Stripe am Grill... welche Felgen soll ich nehmen?... weiß nicht weiter.. und ist nunmal MEIN Thread und kein China RNS FAQ Thread.. und das nervt auf dauer ungemein - per PN bin ich gerne hilfsbereit wo ich kann aber hier geht es nunmal um meinen Wagen, weißt du?


    Wünsch dir noch nen schönen Abend und bei Fragen > PN!


    Hab übrigen grad bei Mcces aufm Parkplatz per DVBT das Fussi spiel geschaut :D :thumbup: Klappte 1A!

  • haste aber süß gesagt :D
    hau ma lieber rein mit der front ^^

  • Also wie schon gesagt, bei der Front würde ich auf GT-Sport setzen.
    Die passt dann einfach zum ganzen Wagen.


    Wann kommen endlich die Felgen?

    Gruß Thomas

  • Ja, ist wirklich äußerst süß :D


    Kein Problem.


    Ich wäre auch für die GT Sport Front, das ist einfach die schönste. Aber falls du nicht soviel Geld ausgeben möchtest und keine Lippe dran brauchst, dann kann man auch die JOM GTI-Look Stoßstange empfehlen.


    Zum Beitrag auf der ersten Seite, das war keine Ironie. Bin wirklich auf das Leder und Xenon neidisch, der größere Motor ist jetzt nicht so viel besser.


    Gruß Patrick

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!