MaQQi's V-er Sportline

  • ach, leder und xenon macht schon was her ;) kack erstma auf die leistung ^^


    PS: und weil du son held bist, widme ich dir meinen 1000 beitrag :D


    *Schwucht*l >AN!<* Ich wusste schon immer, dass du etwas besonderes bist :love: *schwucht*l >AUS<*


    Danke dir, Chris :thumbup:

  • That's right!


    Werde die kommende Saison aber noch mal die beiliegenden Winterreifen fahren.. die haben noch ca4mm - danach kommen die entsorgt - genau wie meine jetzigen Sommerreifen und auf die Sportline Felgen kommen ein frischer Satz Winterreifen ;)



    Desweiteren spiel ich mit dem Gedanken, mir die 45/35 Eibach Sportline Federn zuzulegen.. haben sehr viele hier drauf wie ich gesehe habe. Meint ihr, ich soll bei 60.300Km lieber auch direkt das VW Sportline Fahrwerk rausschmeißen und auch erneuern? oder lieber ersteinmal die Eibach Federn holen und später neues Fahrwerk zulegen?


    Ich hoffe mal, dass morgen mein China RNS510 endlich eintrudelt! Möchte es übers Wochenende ganz gerne verbauen :-/


    Liebe Grüße und eine schöne Nacht
    Markus

  • kannst das fahrwerk ruhig erstmal noch drin lassen. wenn du im forum nen bisschen liest kannste sehen, dass manche die federn bei über 70000 eingebaut haben und nun schon 25000 km ohne probleme damit gefahren sind :thumbup:

  • kannst das fahrwerk ruhig erstmal noch drin lassen. wenn du im forum nen bisschen liest kannste sehen, dass manche die federn bei über 70000 eingebaut haben und nun schon 25000 km ohne probleme damit gefahren sind :thumbup:


    Gracias Senor! :thumbup:

  • Das mit dem kleinen Schaden is ärgerlich. Jedoch werden es ja die Winterpellen.


    Das mit den Federn hört sich gut an. Da würde ich dir auch die Eibach empfehlen, auch bei der Laufleistung.



    Das neue RNS wird super.

    Gruß Thomas

  • Das mit der Felgen sieht ja übel aus... aber wenns bald eh ne Winterfelge wird ist es ja noch zu verschmerzen ;)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Raaatet mal, was heute gekommen ist?!


    Richtig! Ching chang chong! China-RNS im Karton! :thumbup:


    Bin wortwörtlich überweltigt von dem Teil! Einfach einen unglaublichen Klang (mit OEM Boxen!)


    Passt nun auch spitze zu meinem geänderten Climatronicbedienteil!


    Schauts euch an! Kann es wirklich jedem ans Herz legen! Einbau verlief ohne Komplikationen! Bloß bekam ich nach dem Einbau nen Schreck, da ich die Autobatterie abgeklempt habe und die komplette Elektronik ersteinmal auf Default gesetzt wurde!
    Heißt:
    - ServoLenkungs' Lampe leuchtete gelb!
    - ESP viel aus!!!
    - Climatronic spielte verrückt!
    und
    - Fensterheber funktionierten nich voll automatisch.
    Nachdem Fishmasta (Vielen Dank hierfür nochmal!!!) mich dauf aufmerksam gemacht hat das dies normal sei, bin ich auf seine Anweisung 50m gefahren - und - WOLLA! Alles funktionierte wie vorher! 8o


    Hier mal ein paar Bildaz für die Neugierigen unter euch! :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://img594.imageshack.us/img594/1804/rns1.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img249.imageshack.us/img249/6026/rns2.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img706.imageshack.us/img706/2539/rns3.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img686.imageshack.us/img686/9530/rns4.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img205.imageshack.us/img205/3900/rns5.th.jpg]


    Einziger Nachteil:
    DVB-T Funktioniert nicht richtig (findet keine Sender)


    Werde die Tage nochmal in Angriff nehmen!


    Morgen kommt der neue Satz Reifen/Felgen!


    ICH FREU MICH!


    Schönen Abend euch noch! :thumbup:

  • uuuuuuuhh ^^ hier gehts es mächtig voran ;)
    der erste eindruck von dem radio war eigentlich ganz gut ;) ich bin mal gespannt wie das jetzt im vergleich wirkt wenn ich mir das OEM teil vom chris anschaue ^^ ich werde dir dann berichten ^^
    welche reifen und felgen werden es jetzt eigentlich ?

  • Schaut super aus :thumbup:
    Hab auch schon überlegt mir so eins zu holen
    Du hast es hier bestellt oder?
    Ist der einbau Plu&Play oder brauch man nen anderes Gateway oder so?
    Was gibts für Felgen???


    weiter so


    Richtig! ;) MrDragons hat super schnell geliefert - bloß dieses Trackingsystem funktioniert nicht wirklich bei denen.. ich nach der Arbeit (15uhr ca) online nachgeschaut und das Radio sollte in London am Airport noch liegen.. habe mich bis 18Uhr schlafen gelegt bis meine Mam ins Zimmer gesprungen kam und mir das Paket beinah an den Kopf geworfen hat ^^ War wie Weihnachten *g*


    Ging alles Plug&Play! Habe kein einziges Kabel etc. extra gekauft! Ist alles dabei!!!
    Hat auch auf Anhieb alles geklappt! Bis halt auf die Warnleuchten und die Sache mit dem DVB-T - aber Schland wird morgen sowieso eher beim PubViewing geschaut! ;)
    Für das Geld kannst du einfach nichts besseres bekommen - außer du bist natürlich son extremster OEM junkie (wie der Callboy im Post vor dir :whistling: :D ) und bestehst auf die 30GB Festplatte (hast übrigen einen USB anschluss hinten - kann eine max 500GB platte angeschlossen werden ;) ) Das Teil hat deutlich mehr Funktionen als das OEM - ob die Anwendungen jedoch dem OEM konkurieren können, kann ich leider nicht beurteilen.


    Felgen werden wahrscheinlich DIESE! oder DIESE! - je nachdem wieviel die Oma springen lässt :thumbup: Wobei ich eher denke, dass es die Ersten werden (schon für morgen nen Besichtigungstermin vereinbart)


    Wenn du Fragen haben solltes, meld dich ruhig - helfe dir gern!


    Liebe Grüße :thumbup:

  • Das hört sich doch super an :thumbup:
    Ich glaub das ist was für mich was ich im Winter oder so kaufen werd :rolleyes:
    Wer nich t in der Materie steckt wird denken es ist das OEM Navi :D
    Wär cool wenn du ma berichtest wenn du das mit den DVB-T hinbekommen hast.


    Die zweiten Felgen sehen schick aus :thumbup:
    Diesen Link hast übigens im RNS Nachbau Thread gepostet :P


  • Die zweiten Felgen sehen schick aus :thumbup:
    Diesen Link hast übigens im RNS Nachbau Thread gepostet :P


    Wird gemacht, Chefle! ^^
    Ich denke bis im Winter werden noch neuere Modelle dieser "RNS'" auf den Markt kommen. Bin jedenfalls mit der Abwicklung bei Mr.Dragon sehr zufrieden (Shanghai - Düsseldorf :thumbup: - Per PayPal bezahlt).
    Wurd schon editiert! ;)


    Liebe Grüße


    ich glaub ich muss dich mal versohlen du strolch


    Am Telefon?
    Wirst jetzt hier auchnoch zur Domina oder was? ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!