MaQQi's V-er Sportline

  • das is offtopic du knilch ^^
    erzähl uns lieber mal was für funktionen das China RNS mehr hat als das OEM teil, dass muss ich überprüfen ^^

  • Wieso bestellt ihr euch die Dinger im Ausland ? Die gibs auch aus Deutschland bei ebay ... Mehr als genug sogar!

  • Das RNS is super.
    Und ja, es hat mehr Funktionen wie das orginale.


    Das mit den neuen Felgen hört sich auch gut an.



    Weiter so.

    Gruß Thomas

  • Danke euch :thumbup:


    Glaube allerdings, dass das heute mit den Reifen/Felgen noch nichts wird, da ich ersteinmal die Bremsen von meinem Dad machen lassen muss (trau mich da nicht so wirklich ran..)


    Liebe Grüße :thumbup:

  • Das RNS schaut echt gut aus, als wenn es dahin gehört. Wie hoch ist die Auflösung ???


    Könntest du mal ein paar Bilder am Tage von dem Radio machen, wirken sehr dunkel.


    MFG

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



  • jupp das china-rns ist echt der oberknaller :thumbup:
    neue felgen werden mit sicherheit auch rocken

  • Hi


    Und das China Navi macht richtig dampf an den VW Plastikdosen in der Tür oder wie oder wat? :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hi


    Und das China Navi macht richtig dampf an den VW Plastikdosen in der Tür oder wie oder wat? :)


    Du hasts erfasst! ;)
    Würd Samstag ja eigentl gern mit nach oben kommen.. dann hätt ichs dir auch zeigen können.. zudem ich Hamburg sowieso liebe (gibt keine schönere Stadt in Deutschland!)


    Schon erstaunlich was alles in den OEM Boxen drin steckt :)



    Mein Plan fürs Wochenende:
    - nachher Date mit dem Callboy aus Solingen (Hawk) ;) Will mir bei den Bremssatteln helfen (blau lackieren)
    - eventl. R32 Rüllis heut Nachmittag noch ranpacken


    Sa:
    -Amaturenbrett - Umbau auf weiße Beleuchtung + R32 Tachonadeln (sind endlich da! 12€ bei EBay - dafür 9 Tage Versand.. der was sicher stinkig *g*)
    - im Garten hängen, ein oder anderes kühles Bierchen trinken, in den Pool springen und Schland gloschen


    So:
    - Finale gloschen und für Holland mitfiebern :love:


    Mo:
    - sehr wahrscheinlich endlich die Schluppen holen!


    :thumbup:


    Fotos kommen dann dementsprechend :thumbup:


    Gute Nacht beisammen!

  • Soo!
    Lackieren wurd abgesagt.. leider.. ist einfach zu warm draussen!


    Dafür sind allerdings meine R32 oder eher "GTI" Rüllis gekommen :) Werd sie nun einbauen :)

  • Schön das es jetzt so gut vorwärts geht.


    WEnn die neuen Felgen drauf sind, wird es noch besser.

    Gruß Thomas

  • Schön das es jetzt so gut vorwärts geht.


    WEnn die neuen Felgen drauf sind, wird es noch besser.


    Aber natürlich doch!


    Bist du heut Abend bei dieser TÜV Tuning night?
    Der Callboy - diese Pussy - will ja früh schlafen gehen und kommt nicht mit. :cursing:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!