ck one proudly presents his black bmw

  • Da hat sich der Chris nicht lumpen lassen u stellt hier direkt das mega Auto hin...sehr geiler Wagen!!!
    Felgen passen super (Größe u Breite ist verdammt nice :thumbup: )
    Und der Rest gefällt auch...den muss ich mir demnächst wohl mal genauer u live angucken...
    Viel Spaß u Unfallfreie Fahrt mit dem Wagen!


    gruß

  • Hey Chris,


    hast da ja echt nen feinen Wagen stehen, der auch eine ganz schöne Ausstattung hat.
    Einzig was ich etwas unpassend finde, sind die Endrohre, hatte ich dir aber schon vor der Verwirklichung gesagt.
    Hoffe du hast eine lange knitterfreie Fahrt ;)


    Viel Spass mit dem Teil.


    Grüße

  • Einfach nur sehr geil :love:
    Dann muss ich mir den live angucken.
    Da passt alles. Die Felgen, das Carbon, Heck... AGA.... einfach alles.


    @ thomas lass am we abends paar bilder schießen gehen

    Ja können wir morgen machen.

    Gruß Thomas

  • mit dem ding bist du der könig herr ck des ding reißt alles raus einfach wow die felgen 8o ach einfach alles


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • wow sehr sehr geiles teil


    1a dezent durchgestylt


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Danke danke jungs :)


    meguiars produkte sind auf dem weg, am freitag/samstag wird er ordentlich geputzt und dann kommen auch erste fotos mit thomas hoffe ich :)


    Schöne Grüße
    Chris

  • hast ja richtig hingelangt wa top bin aud die bilder gespannt


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Schönen Wagen hast du dir zugelegt! Cool, das es ein "fast" aktueller geworden ist! Lediglich das facelift fehlt ihm.... Bis auf den Auspuff alles erste Sahne :thumbup:

  • Wow, sieht echt absolut Sahne aus. So einen würde ich mir auch gefallen lassen, da ich ja auch BMW Sympathisant bin. Allerdings frage ich mich immer, wie die jungen Kerle sich solche fetten Kisten leisten können :huh: Bist du Zuhälter? 8o

    ...hat immer was da

  • Wow, sieht echt absolut Sahne aus. So einen würde ich mir auch gefallen lassen, da ich ja auch BMW Sympathisant bin. Allerdings frage ich mich immer, wie die jungen Kerle sich solche fetten Kisten leisten können :huh: Bist du Zuhälter? 8o

    wenn man aber als zuhälter nurn 325 fährt macht man auch echt was falsch :D

  • 8o
    sehr geiler beamer!
    hätte nich gedacht, dass so ne felgendimension untern 3er passt
    im serienzustand gekauft? sind ja echt einige geile sachen dran gemacht..reicht eigentlich ;)


    wenn nur das armaturenbrett im 3er nich so langweilig wär..sorry,meine meinung
    hatte n '06 coupe auch probe gefahren aber mich deshalb dann doch für den TT entschieden

    mein Ex bis 11/09:

  • Moin moin jungs :)
    danke für eure comments. Zuhälter bin ich nicht ;) bin ja schon 23, und mir war es wichtig dass ich das ding cash bezahle :thumbup:
    Von innen ist es im gegensatz zum golf ja schon wahnsinn was da technisch so abgeht, daher..


    war vorher wirklich mal serienzustand :D :D aber naja.. dann war die überlegung halt das m paket nachzurüsten und dann haben wir uns direkt noch die anderen kleinigkeiten überlegt :) wird auch nicht mehr viel kommen, einfach fahren und spaß haben ;)


    Auspuff finde ich momentan auch immer noch etwas krass, aber naja, war ne Kostenfrage ;) .. die vom 335 hätte mich nochmal 2 mehr gekostet und das sah ich dann nicht wirklich ein, da ich das Auto nicht so lange fahren werde :whistling:


    Thomas, Sonntag abend steht? Hoffe mein Meguiars Stuff kommt, ich muss unbedingt Rims putzen hahahah...


    Dann kommen auch bessere fotos versprochen


    Wünsch euch viel Spaß bei dem wetter chris

  • die produkte von meguiars sind einfach por.no.. viel spass beim wienern chris und denn viel spass beim fahren mit dem wagen


    freu mich auf die bilder und schau mal wieder bei mir rein und schrieb mal herr ck :D


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Hoffentlich kommt das ganze Meg-zeugs...
    Dann darfste bei der Hitze schön waschen un polieren.


    Thomas, Sonntag abend steht? Hoffe mein Meguiars Stuff kommt, ich muss unbedingt Rims putzen hahahah...


    Also von mir aus steht der Sonntag Abend...
    Dann werden wir ein paar schöne Fotos machen.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!