S3 Felgen auf Golf

  • dein bild is zu groß, das nächste mal bitte verlinken !!!


    schauen aber nicht mal so schlecht aus

  • Also ich finde die S3 Felgen sehen schon gut aus.


    Fahre einen blauen Golf, könnte mir vorstellen das die da auch ganz gut kommen.


    Aber wir ihr schon gesagt habt ist Geschmackssache.

    Einmal editiert, zuletzt von cracker ()

  • also die polierten felgen sehen nicht so schlecht aus, mein geschmack sind sie aber nicht...

  • hm ich finde sie auch langweilig , kommt aber immer drauf an ob poliert/verdichtet oder net ... die A8 sehen original scheiße aus , verdichtet der absolute burner 8o :))

  • also mir gefallen die S3 Felgen gut...ne alternative sind auch welche vom TT ( gemeint sind 6 Speichen)...haben dann keine einkerbung....


    cya


    p.s.: wenn du die felgen nicht kaufen willst nehm ich sie gerne ab :))

    Einmal editiert, zuletzt von Oakley ()

  • Ich lönnte mal fragen ob er die Felgen auch an andere los werden will. Dann wird das aber bestimmt etwas teurer.

  • also wenn noch wer diese Felgen sucht
    mein Kumpel (der mit dem silbernen 4er) verkauft die Felgen jetzt


    https://www.ebay.de/itm/2461429237 (Affiliate-Link)


    das sollte keine Werbung sein, sondern nur ein Tip, wo man sie preiswert und in sehr gutem Zustand bekommt



    BTW: er verkauft wegen Nachwuchs auch seinen Golf (Xenon, ...)

    white rabbit 1999 - 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!