5er...neee 6er, neeee, is ein 5er

  • bin leider jetzt erst auf den thread von deinen golf gestoßen.
    und dann ist schon schluss :/
    habe ihn das erste mal in heiligenstadt gesehen...und war einfach nur baff
    und auf der xs erst wieder.
    kann dir nur ein großes kompliment machen für das schicke auto und die ideen die du hattest.
    ist nur schade das du ihn abgeben willst.


    gruß

  • Naja...so ist es "leider"! Eigentlich wäre er noch ganz schön ausbaufähig gewesen...


    Es waren eigentlich nur noch Kleinigkeiten die zur Perfektion gefehlt haben ;(


    Der Übergang von Kotflügel zur Tür (da hätte man vielleicht bissl was schleifen/spachten können am Koti)...
    Und das eine Auspuffrohr ist weiter draußen als das andere...


    Die 2 Sachen sind mir eigentlich als einze Makel aufgefallen, ansonsten geil, besonders die Farbe :love:


    Kann das manchmal sein, dass dein einer Scheinwerfer sehre hoch eingestellt ist? der war wie son Flutlicht...


    P.S. dein Kumpel mit der BMW Front am Golf war auch TOP! :thumbup:

  • ist echt nen schicker wagen gewesen. hatten uns ja gestern mal drüber unterhalten. hab ich noch nie gesehen wie du es gemacht hast. hat echt was gehabt. aber er muss halt weg. leider. aber die idee ist ausbaufähig!

  • ist echt nen schicker wagen gewesen. hatten uns ja gestern mal drüber unterhalten. hab ich noch nie gesehen wie du es gemacht hast. hat echt was gehabt. aber er muss halt weg. leider. aber die idee ist ausbaufähig!


    Jo, danke!
    Vielleicht sieht man sich ja auch irgendwann mal auf einen Treffen wieder!?

    VCDS vorhanden.

  • gruß[/quote]


    Danke danke...hatte prinzipiell auch noch einige Umbauten am Fahrzeug vorgehabt aber muss aufgrund anderer Prioritäten leider weichen!

    VCDS vorhanden.



  • Jap...eigentlich war der Frontumbau anfangs so gut wie perfekt!
    Die kleinen Makel wollte ich jetzt über den Winter nochabstellen und weiterhin perfektionieren!
    Außerdem war noch eine Komplettlackierung geplant aber das hat sich alles zerschlagen!


    Flutlicht ist doch gut...hinsichtlich der Scheinwerfereinstellung hatte sich noch keiner beschwert oder Lichthupe gemacht!?
    Eigentlich sind ja auch die Niveausensoren dafür zuständig!?!? Hhmmm...


    Der Golf 4 mit der BMW Front steht auch zum Verkauf!! Bei eBay!!

    VCDS vorhanden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!