5er...neee 6er, neeee, is ein 5er

  • Von heute auf Morgen ?! o0


    Ist ja doof :/

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Das Problem ist einfach, dass ich den GTI dieses Jahr vielleicht 4 mal gefahren habe!
    Ich finde es schade drum, dass er nur sinnlos rumsteht!
    Habe einfach zu wenig Zeit ihn zu fahren bzw. möchte ich mich auch finanziell anderweitig orientieren!


    Also...bei Interesse einfach bescheid geben!!!!

    VCDS vorhanden.

  • Dann ist das schon verständlich.


    wäre schade um das schön motorisierte auto wenns nur rummsteht!

  • Dann ist das schon verständlich.


    wäre schade um das schön motorisierte auto wenns nur rummsteht!


    Genau deshalb!!
    Ich bewege meinen mit 150 Turbo PS ausgestatteten Passat auch gerne!
    Danke für die vielen Anfragen!


    Der Verkauf ist aufgrund privater Gründe, es ist nichts am Fahrzeug defekt oder ähnliches!!!!


    Verkaufe die Umbauteile auch einzeln, wenn Bedarf besteht!? Möchte ihn weitgehen original verkaufen!
    Es sei denn, jemand möchte ihn so, wie er ist!?

    VCDS vorhanden.

  • Hast du denn irgendwelche Innenraumbauteile die du verkaufen möchtest ? Bilder von innen wären toll ;)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/5y9rfd.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/2e5p65y.jpg]
    Aufgrund der vielen Nachfragen und Angebote nochmal eine Sache im Guten...


    Ich tausche das Fahrzeug gegen keine Frauen, Kamele oder ähnliches!!!
    Bitte nur realistische Angebote!


    Würde ihn auch tauschen aber dann bitte eine Nachricht mit REALISTISCHEM Angebot machen!
    Umbauteile werden einzeln verkauft!


    Bei Interesse einfach eine PN an mich!!!
    Jetzt wird es richtig bunt..........


    [Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/8wz2g1.jpg]

    VCDS vorhanden.

  • Top! Nette idee!



    Wie läufts mit dem Autoverkauf?

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Interessenten gibt es ohne Ende!


    Die meisten möchten Teile kaufen! So werde ich das dann auch machen! Er wird in Einzelteilen verkauft!


    Werde ihn nur noch bis Saisonende fahren, d.h. bis er abgemeldet ist! Dann wird geschlachtet!


    Übrigens...die Aufkleber sind auf dem Passi, nicht auf dem Golf!

    VCDS vorhanden.

  • Hab ich mir schon gedacht, hätte mich auch gewundert, wenn du jetzt noch ne silberne Heckklappe am Golf schrauben würdest :D

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Oh...glaub mir, alleine wegen der 6er Front werde ich bei vielen Leuten als "verrückt" dargestellt!!!!!!
    Aber jetzt ist Schluss mit Autoumbauten... :D

    VCDS vorhanden.

  • hallo, komplimente aus italien, habe das auf auf mobile gesehen und auf google rumzusehen bin ich auf dieses forum gestosen wo ich die 2 topics hier gelesen habe..



    hast du das auto also schon angefangen auszubauen?

  • hallo, komplimente aus italien, habe das auf auf mobile gesehen und auf google rumzusehen bin ich auf dieses forum gestosen wo ich die 2 topics hier gelesen habe..



    hast du das auto also schon angefangen auszubauen?


    Wie du auf den vorangehenden Seiten hier im Forum erkennen kannst, ist das Auto schon eine Weile fertig und steht zum Verkauf!!!!!!!!!!!!!!!!!

    VCDS vorhanden.

  • Oh...glaub mir, alleine wegen der 6er Front werde ich bei vielen Leuten als "verrückt" dargestellt!!!!!!


    Das aber positiv!!! :D


    Die Farbe von den Türpappen is nett... :thumbup: ...hmmmmm.... :P

    Gruß Boris


    masdubation

  • Türpappen und viele andere Teile sind in VW Echtleder, passend zu den Golf 6 Highline Sitzen gesattelt!!!


    Steht dann übrigens auch zum Verkauf!!
    Dieses We ist XS CarNight im Paunsdorfcenter...wer von euch findet denn den Weg dahin?

    VCDS vorhanden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!