5er...neee 6er, neeee, is ein 5er

  • Aber man kann es doch passgenauer bringer, würde ich dann auch an deiner stelle machen lassen, wenn de dann eh ne andere Farbe drauf machen willst. Den Mut dafür verlangt jedenfalls mein Respekt...coole Idee auf jedenfall...und das grad zum ersten mal... :thumbup:


    Das mit der Farbe sieht nur so komisch auf dem Bild so aus...hätte mich auch gewundert...

  • Aber man kann es doch passgenauer bringer, würde ich dann auch an deiner stelle machen lassen, wenn de dann eh ne andere Farbe drauf machen willst. Den Mut dafür verlangt jedenfalls mein Respekt...coole Idee auf jedenfall...und das grad zum ersten mal... :thumbup:


    Das mit der Farbe sieht nur so komisch auf dem Bild so aus...hätte mich auch gewundert...


    Nein sorry, ich lass das mit Sicherheit nicht machen!
    Dann lieber ist es nicht 100% aber ich weiß, dass ich es gemacht habe!!!
    Bin nicht so ein Typ, der von irgendwelchen Leuten etwas machen lässt und dann auf den Treffen den dicken raushängen lässt!
    Bei mir wird alles selber gemacht!
    Und ich denke, dafür das ich so einen Umbau zum 1. mal gemacht habe ist es super geworden und das habe ich auch bereits von vielen Leuten bestätigt bekommen!


    Danke für die Lobe!

    VCDS vorhanden.

  • hmm cool das du alles selber machst. hast du auch selber lackiert`? wenn ja dann hast dus wirklich drauf obwohl du noch nicht mal in der Branche tätig bist


    lg und weiter sooo

    liebe Grüße

  • Aber man kann es doch passgenauer bringer, würde ich dann auch an deiner stelle machen lassen, wenn de dann eh ne andere Farbe drauf machen willst. Den Mut dafür verlangt jedenfalls mein Respekt...coole Idee auf jedenfall...und das grad zum ersten mal... :thumbup:


    Das mit der Farbe sieht nur so komisch auf dem Bild so aus...hätte mich auch gewundert...


    also , ich habe mir den golf selber schonmal angesehen , und für das erste mal ist der echt klasse !!!!! :thumbup:
    sieht original sehr gut aus , klar hat er ein paar kleine sachen die nicht so sind .

  • Finde gut, dass du so denkst. Ist auch irgendwie richtig, jeder hat seine eigene Vorstellung von seinem Projekt. Bin auch dafür, dass man schon alles oder vieles selber macht am Wagen. Hat halt dann auch seine eigene Note und sein eigenes Gesicht und so sollte es auch sein. ... Wünsche dir auf jedenfall noch lange und ganz viel Spaß an deinem Wagen....

  • hmm cool das du alles selber machst. hast du auch selber lackiert`? wenn ja dann hast dus wirklich drauf obwohl du noch nicht mal in der Branche tätig bist


    lg und weiter sooo


    Ich habe es nicht selber lackiert aber alles vorbereitet, geschweißt, gespachtelt und geschliffen bzw. gefüllert!
    Aber ich denke mal, das kann sich schon sehen lassen!?
    Ich bin mit der Qualität zufrieden aber es gibt hier und da ein paar Dinge die man hätte besser machen können, das gebe ich zu!

    VCDS vorhanden.

  • Also ich finde die Idee und Umsetzung Klasse!! :thumbup::thumbup:

    Gruß Boris


    masdubation

  • Also ich finde die Idee und Umsetzung Klasse!! :thumbup::thumbup:


    Danke!!
    Gestern haben wir erst einmal in meinen Alltagsrenner ein Gewinde reingehauen und ihn somit auf den Boden der Tatsachen gebracht!
    1cm Bodenfreiheit zum Unterfahrschutz, Nachmacher gesucht... :thumbup:

    VCDS vorhanden.

  • Danke!!
    Gestern haben wir erst einmal in meinen Alltagsrenner ein Gewinde reingehauen und ihn somit auf den Boden der Tatsachen gebracht!
    1cm Bodenfreiheit zum Unterfahrschutz, Nachmacher gesucht... :thumbup:


    Ohne Pics glauben wir nix :D

  • Das isser...
    Vorne sind noch 5cm Restgewinde und hinten gibt es kein Gewinde mehr, da wir alles rausgenommen haben, er liegt auf!!!!


    Gestern mussten wir ihn vorne wieder etwas höher schrauben, da jede kleine Bodenwelle zum Verhängnis geworden ist!
    Ich habe ja AUTOMATIK, da ist die Karre schwer bzw. weit nach unten gebaut, da schleift es nur!!!!


    [Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/f3i9ll.jpg]

    VCDS vorhanden.

  • Moin


    Musst dich mal an den user derPain wenden, der kann sich auch sehr für schleifende Autoteile begeistern. Schleifende Antriebswellen und so.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Moin


    Musst dich mal an den user derPain wenden, der kann sich auch sehr für schleifende Autoteile begeistern. Schleifende Antriebswellen und so.


    hypuh


    Ja prinzipiell stehe ich nicht auf schleifende Fahrzeugteile, deshalb haben wir den Passat wieder etwas höher genommen!
    Jetzt sind ungefähr 3cm Bodenfreiheit, passt!!!!
    FAHRZEUG STEHT GEGEN REALISTISCHEN PREIS ZUM VERKAUF

    VCDS vorhanden.

  • wieso verkaufst du denn deinen Golf?


    nächstes Projekt schon im auge?! :D

  • Das kommt aber plötzlich !?


    Darf man fragen, woher der Sinneswandel kommt? Habe meinen Golf VI auch gerade verkauft :whistling:


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!