5er...neee 6er, neeee, is ein 5er

  • Den Passat habe ich ja auch gesehen =) Da könntest du auch noch was dran machen ;)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Den Passat habe ich ja auch gesehen =) Da könntest du auch noch was dran machen ;)


    Eigentloch wollte ich ja am "Alttagswagen" nichts machen!
    Der Passat hat jetzt aber Lederausstattung drin und am Freitag wird das Gewindefahrwerk reingeschmettert.


    Hhmmm...was man nicht alles für ein Gefährt tut!?!

    VCDS vorhanden.

  • Warscheinlich im Reserveteilelager von VW und Audi.
    Abteilung Audi Q5, Golf 5 und Golf 6.


    :D

  • Ha...das werde ich oft gefragt!


    Ich kann nur sagen, mit der KFZ Branche habe ich nichts zu tun!
    Bin in einem vollkommen anderen Bereich tätig


    :thumbup:

    VCDS vorhanden.

  • Ha...das werde ich oft gefragt!


    Ich kann nur sagen, mit der KFZ Branche habe ich nichts zu tun!
    Bin in einem vollkommen anderen Bereich tätig


    :thumbup:


    frauenarzt ?????! :love:


    ist diesen samstag wieder treffen in taucha ?
    ist ja der erste samstag im monat .
    lg


  • frauenarzt ?????! :love:


    ist diesen samstag wieder treffen in taucha ?
    ist ja der erste samstag im monat .
    lg



    Genau, Frauenarzt..woher weißte denn das?


    Keine Ahnung, ob dieses We Treffen in Taucha ist!?


    Aber TUNING EMOTION in Chemnitz!!

    VCDS vorhanden.

  • und das sieht nicht mal schlecht aus, aufn ersten blick ein wenig ungewohnt, aber hat was :D

  • Ich fang dann mal an .
    hoffe du hast nichts dagegen :D


    [Blockierte Grafik: http://img375.imageshack.us/img375/3039/cimg3377.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    Also bei näheren hinsehen passt das da ja vorn und hinten nicht mit dem Kotflügel zur Tür...Ich denke da sollteste wohl nochmal nen bissl nacharbeiten. Und die Farbe Kotflügel zur Stossstange ... hmm...kann auch am Bild liegen...ansonsten coole Idee jedenfalls aber da fehlt noch nen bissl detailarbeit, glaube ich....hat auch nen Kumpel gesagt der dein Wagen am WE auf nem Treffen gesehen hatte...


  • Also bei näheren hinsehen passt das da ja vorn und hinten nicht mit dem Kotflügel zur Tür...Ich denke da sollteste wohl nochmal nen bissl nacharbeiten. Und die Farbe Kotflügel zur Stossstange ... hmm...kann auch am Bild liegen...ansonsten coole Idee jedenfalls aber da fehlt noch nen bissl detailarbeit, glaube ich....hat auch nen Kumpel gesagt der dein Wagen am WE auf nem Treffen gesehen hatte...


    Also...
    ...ich gebe zu, dass es nicht zu 100% passt!
    Ich bin wie gesagt nicht aus der KFZ Branche und von daher war das alles nicht so einfach, da ich so einen Umbau zum 1. mal gemacht habe!


    Hat aber den Vorteil, dass die Leute die denken es passt alles vom Golf 5 zu Golf 6 zu 100%, hiermit eines besseren belehrt werden!
    Lackierung vom Kotflügel zur Stoßstange passt 100%, wurde ja auch nacheinander lackiert!


    Wenn ich den Golf behalten sollte, bekommt er sicher dann auch ein neues Lackkleid zur nächsten Saison!

    VCDS vorhanden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!