Mainbrain's GT

  • was wäre dann ein normaler Preis?

  • gti seitenschweller TN:


    1K4 853 859 B 9B9 seitenschweller satinschwarz rechts 39,39 € incl. Mwst.
    1K4 853 860 B 9B9 seitenschweller satinschwarz links 39,39 € incl. Mwst.
    1K0 853 543 Halteleiste für Seitenschweller links 12,26 € incl. Mwst.
    1K0 853 544 Halteleiste für Seitenschweller rechts 12,26 € incl. Mwst.
    1K0 853 493 Adapter für Seitenschweller 4,46 € incl. Mwst.(benötigt man 2 mal)


    gut, ist jetzt auch nicht billiger als bei Ebay, aber dann weißt wenigstens das es orignal VW Neuteile sind, kp was man da bei Ebay für zeug bekommt!

  • Wenn du noch Schweller brauchst, kannst meine beiden gratis haben. Müsstest nur noch die Halteleisten und Adapter kaufen und das Doppelseitige Klebeband entfernen. Ein Schweller hat noch einen kleinen Riss, kann dir sonst auch noch Pics senden wenn du willst.

    Golf 5 GTI DSG| United Grey| 8x18" OZ Ultraleggera| BullX ab Turbo 2x85| Bilstein PSS 10| FTS Flasher Stage2| MFA XP| Turbo Outlet| Powerflex DMS|6er SUV|ED30 Anbauteile|RNS 510 inkl Sprachbedienung/Media-In|Whiteline A.L.K. + Stabis|Stri Ladedruckanzeige

  • Danke euch. Muss ich mal die augen offen halten.
    Kommen wenn dann eh erst im Frühjahr ran...


    Zitat

    Ein Schweller hat noch einen kleinen Riss


    hmmm..auch wenn gratis recht günstig ist.. :) aber will keine Risse dran haben...

    Einmal editiert, zuletzt von mainbrain ()

  • Servus:)


    ach komm der kleine riss,von hinten verstärken,spachteln oder plastikschweißen und dann ab dafür:P
    für lau!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ach komm der kleine riss,von hinten verstärken,spachteln oder plastikschweißen und dann ab dafür für lau!


    Das ist alles aufwand, den ich einerseits nicht einschätzen kann, andererseits ist es so zu sagen defekte Ware. Ich weiss klingt Protzig, aber mein auto ists mir wert.

  • Moin Leute


    kleines Update


    Am Freitag habe ich das KW eintragen wollen plus die AGA.
    AGA muss garnicht eingetragen werden. KW wurde abgenommen.
    ABER meine Heckleuchten wurden nicht abgenommen und desshalb wurde nichts eingetragen.
    Scheinbar fehlt da ein Römisches I auf den rückstrahler ??? E Prüfzeichen ist drauf.
    Kennst sich einer damit aus?


    Hab dann gleich mal meinem Händler angerufen, der Sagte, dass das nicht sein kann. Das die wieder rumspinnen.
    Nun würde mich interessieren, was es mit diesem Zeichen auf dem Rückstrahler auf sich hat.


    Ach ja, an dem US-standlichter hatte er auch keine Freude.... :)



    Nächstes Projekt:
    Kabel verlegen für verstärker und anderes Radio, Subwoofer und boxen ändern....der Sound muss mich weg hauen...

  • AGA muss garnicht eingetragen werden


    was für ne AGA hast du?
    bezüglich lenkrad, hatten wir ja mal gesprochen! ich hab bis heute nicht mal meins vom Sattler zurück..weiß der Geier warum der so lange braucht, daher werde ich das andere nicht dort machen lassen, da man diese Wartezeit nicht aktzeptieren kann! wenn du es so kaufen willst und dann selbst beziehen lassen willst dann schreib mir ne PN.


    Gruß Shivan

  • Ah schade dachte ich könnte bei dir mal sehen wie die GTI Schweller am weißen Auto aussehen aber hast ja auch leider nicht dran


    Danke dir, schön, dass er dir gefällt. Deine Pläne sehen auch super aus!
    nein, habe ich nicht dran. aber gibt sicher einige die das haben. Bin mir garnicht sicher, ob ich die dran mache. Mag den cleanen look eigentlich.

  • Danke dir, schön, dass er dir gefällt. Deine Pläne sehen auch super aus!
    nein, habe ich nicht dran. aber gibt sicher einige die das haben. Bin mir garnicht sicher, ob ich die dran mache. Mag den cleanen look eigentlich.


    Ja schlecht finde ich ihn auch nicht nur mit Schwellern siehts irg wie noch gefährlicher aus :thumbup:
    Ja hab noch einiges vor mir bis zum Sommer :pinch: :D

    Lowlife

  • Ja hab noch einiges vor mir bis zum Sommer


    das geht mir auch so.... :)
    Mal schauen, was ich alles verwirklichen kann.
    Als nächstes kommt ein Radio rein.
    der hier steht gerade zur Auswahl. Hat jemand erfahrung damit?
    JVC AVX840

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!