Mainbrain's GT

  • den sturz sicher nicht, aber die platten könntest du ja selber draufmachen...


    mfg,Nuno

  • also wenn du r-line gitter suchst ich hätte ne komplette r-line bzw. gt front in schwarz glänzend abzugeben

    braucht dringend restgewinde!


  • also wenn du r-line gitter suchst ich hätte ne komplette r-line bzw. gt front in schwarz glänzend abzugeben


    danke dir. Ich habe bereits R-Line Gitter. Diese zu lacken kommt mich bestimmt günstiger als neue zu kaufen.


    Am Samstag war VW-Audi Treffen in der Schweiz. Verwundert mich, dass hier niergends was steht?? oO waren doch ein paar aus DE da, die scheinbar über andere Foren informiert wurden.


    Die Scheiben vorne sind super. schleift bislang kein bisschen. muss meine Süsse mal etwas beladen und dan testen gehen.
    soo, endlich auch wiedermal was....


    War heute beim :) wenn alles klappt wie geplant, fahr ich bald mit etwas mehr Leistung herum.
    Allenfalls werden sogar die Kotis verbessert. Hoffe auf weitere Infos diese Woche.

  • so wie du davon schwärmst musste das ja kommen.. :)

  • ja, sollte so um die 200 PS geben. bin ich dann mal gespannt ob das viel ausmacht....
    Denke 30 PS wird man gut merken.

  • bei nem bekannten, der hat ne tuning garage...


    Garage


    kriegst ein gerät,was du einbauen kannst und 2 Wochen testen...wenns dir nicht gefällt kannst es wieder zurück schicken.
    Leider noch nichts gehört vom :)
    Hoffe das geht voran, ebenfalls werden die Tieferlegung und Radkästen nochmals gecheckt und dann gehts auf den prüfstand...


    Hat jemand interesse an meinen Charlestone 18" top zustand mit pneu nur 2 Saisons gefahren?

  • kriegst ein gerät,was du einbauen kannst und 2 Wochen testen...wenns dir nicht gefällt kannst es wieder zurück schicken.


    Naja... von sowas würde ich aba abraten.
    WEnn dann richtig zu nem Tuner deines Vertrauens fahren.

    Gruß Thomas

  • Naja... von sowas würde ich aba abraten.


    WEnn dann richtig zu nem Tuner deines Vertrauens fahren.


    kann ich mich nur anschließen!

  • schlechte erfahrungen damit gemacht? Sonst wird auch nur die Software drauf geladen, oder der chip getauscht....oder wird da wirklich noch an der original SW rumgebastelt bis alles optimal stimmt?

  • Wenn du zum tuner fährst,und da kann dir der thomas sicherlich den ingo empfehlen,
    bekommst du für dein autolein eine individuel abgestimmte software nur für dein flitzer;)
    so machen das zumindest die meisten tuner,du kanns dir glaub ich sogar aussuchn ob mehr ps oder mehr nm:P


    wenn ich was falsches gesagt hab bitte nicht steinigen^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ich hab sowas nicht in der nähe. Nach DE fahren dauert schon ne Weile. Wo ist den der Ingo lokalisiert?



    Status mein Projekt:


    Wagen hat Hagelschaden erlitten :(
    Ist momentan in abklärung, wann das gemacht wird. Zum glück nicht so schlimm.
    Wurde bereits 2mal von der Polizei kontrolliert. Das erste mal wars ein Kollege, den ich aus meiner Jugendzeit kenne. :) Der wollte dann blos meinen Führerausweits und Fahrzeugpapiere und wissen, wies mir geht.
    Das zweite mal wars eine Frau, .....
    Obwohl nichts eingetragen ist....keine Probleme...
    Na gut sie hat einiges nicht bemerkt...war aber auch schon dunkel.. :)


    Ebenfalls habe ich mir noch schmalere adapterplatten besorgt. 10mm. Die würden dann vorne drauf kommen und die die vorne sind (15mm) nach hinten. Gäbe vorne ne ET von 50 und hinten 45. Damit sollte es dann endlich wirklich keine Probleme mehr geben.


    Der hagelschaden kommt meinem :) zu gute, da die neue 3M Folie wohl probleme macht, die müsste bei mir (Dach) wieder runter. Was gleich im selben zug wie der hagelschaden gemacht wird.
    Danach kann will ich ihn noch vorführen bevor der Winter kommt...

  • kommt wieder neue folie drauf oder nicht?
    bei chippen würd ich mir nen ordenlichen Tuner suchen, der sich da auskennt und das alles per OBD-Schnittstelle macht..bitte keine boxen oder ähnliches!!!


    ET50 is auch top für die Felgen, so würd ich sie auch fahren ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!