Golf4_Flo's G4

  • Sehr geil.
    Los mach das :D Das ist mal was anderes :thumbup::thumbup::thumbup:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Joa das sieht schon sehr geil aus. Ich würde es jedoch schwarz glänzend lackieren lassen und dann das Horn halt polieren lassen. Die auf den Bilder sind seiden matt pulverbeschichtet.

  • Hmm, find die Idde gut. Ich würde sie schwarz glänzend lackieren ABER das Bett farbig getrennt hervorheben. Hochglanz<3 Passt zu silber:)
    Sonst fänd ich sie fast ein wenig langweilig an nem silbernen...

  • :thumbup:
    Also falls ich die von den Bilder bekommen sollte, werden die erst mal so bleiben!
    Wenn ich aber andere kaufe, die ich selber lacken lasse, werden die schwarz glänzend :love:

  • Moin zusammen!
    Damit sich hier auch mal wieder was ein Bildchen :)
    [Blockierte Grafik: http://img859.imageshack.us/img859/5609/img1731r.jpg]
    Uploaded with ImageShack.us


    Es hat sich eigentlich nix getan, ich warte leider immer noch darauf das einer von euch irgendwo noch einen Schaltrahmen findet, damit ich endlich mal meinen Schaltsack mit den grauen Nähten verbasteln kann... :pinch:
    Ansonsten wie ihr auf dem Bild sehn könnt schüttet es bei uns wie aus Eimern, deshalb von Außen pfuhi aber dafür von Innen huiuuui :love: Hab mal innen sauber gemacht und Fenster (von innen) geputzt. Es gibt meiner Meinung nach nix schlimmeres X(

  • Nein son Schaltrahmen gibts nicht einzeln das ist es ja, sonst hätte ich mir schon lääääängst einen gekauft.
    Ich brauche so eine "Schaltrahmen" wie vom SE Schaltkanuf oder so ein Alurahmen, wie im Jubi. Ich sehes nicht ein nur für diesen Chrom oder Alurahmen 60€ oder 90€ für den kopletten Knauf aus zu geben nur weil ich den popligen Rahmen brauch :wacko: :S


    Jaaaa super Kalli schau mal nach und sag mir bescheid! Wäre top :thumbup:


     [Blockierte Grafik: http://img190.exs.cx/img190/5397/schaltrahmen4gs.jpg
    So einen oder aus Alu, wobei mir der Chromlook fast lieber wäre. Dann kann ich ihn schwarz machen :D

  • Der "Alurahmen" vom Jubi/R ist auchnur aus lackiertem Kunststoff, wenns ans lackieren geht wird der R wohl besser zu lackieren sein, wenn du ihn folieren willst der Chrome. Hab evtl. beide über wenn ich meinen Golf endlich mal verkauft kriege. ;)

  • Bräuchte halt entsprechend einen Rahmen für den Schaltknauf das ich den einclipsen kann wenn ich den weiterverkaufe weil der Plastikrahmen vom Knauf ohne Chromrahmen passt nicht unter den Chromrahmen und der vom Chromrahmen passt nicht alleine rein weil der Durchmesser zu klein ist.

  • Also wenn du diesen ori. Rahmen haben willst in den man den ori Schaltsack, mit einem Gummizug fest machen kann. Den könntest du von mir haben, bräuchte den ja dann nicht mehr :)

  • Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, braucht man bei dem Chromrahmen im Grunde zwei Rahmen. Den äußeren bildet der Chromrahmen. Dann braucht man noch einen Innenrahmen, wo das Leder drankommt. Der wird dann in den Chromrahmen eingeklippt. Der "normale" Rahmen, den der Schaltsack hat, passt dazu nicht, weil er die gleichen Außenmaße hat wie der Chromrahmen. D.h. für den Umbau musst Du auch überlegen, wie Du das Leder am Chromrahmen befestigst. Einfach über einen normalen Schaltsack drüber streifen geht meines Wissens nicht.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!