Der Fußball-WM 2010 Thread

  • Jedes Spiel läuft doch anders. Am Anfang war Argentinien men Top Favorit. Die Leistung unserer Elf gegen England war schon nicht von schlechten Eltern.
    Und ich habe direkt gesagt, wenn wir so spielen wie gegen England und Argentinien so schwach ist wie gegen Mexiko haben wir ne Chance auf nen knappen
    Sieg. Aber nein ... es wurde ne 4:0 Klatsche.


    Trotzdem muss die deutsche Elf gegen Spanien wieder bis ans Limit gehen + Thomas Müller ersetzen (der für mich ne top WM spielt). Müller zu ersetzen
    wird schon nicht einfach und vor allem muss man bei Spanien 90 Minuten auf der Hut sein. Deren einstudierte Spielzüge und David Villa sind nicht zu
    unterschätzen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Diese WM ist alles andere als fair und die Deutschen hatten in meinen Augen bisher nur Glück!


    man kann auch alles schlechtreden.türlich.alle tore die wir geschossen haben waren glück...wir sind nur am foulen und stehen nur im abseits.totaler blödsinn! :thumbdown: wenn wir nur glück hatten dann begründe deine aussage zuwenigstens mal mit ein paar beispielen.und falls jetzt gleich das nicht gegebene tor gegen england aufkommt:auch das hätte die nicht weitergebracht.

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Ich kann nicht ganz nachvollziehen, dass man der deutschen Mannschaft nach solchen Spielen noch fäir wünschen kann weiter zukommen bzw. zu gewinnen!


    Diese WM ist alles andere als fair und die Deutschen hatten in meinen Augen bisher nur Glück!



    LOOOOOOOOOOOOOOOOL.


    Also jetzt machst du dich schon etwas lächerlich. Die Vorrunde war sicher nicht die stabilste, aber die Mannschaft hat doch wenns drauf an kam bewiesen dass sie was kann. Bei einem 1:0 kann man vielleicht von Glück reden. Aber bei einem 4:1, einem 4:0 ...gegen große Mannschaften von Glück zu sprechen tendiert einfach nur zum Lächerlichen ;) Das war in den letzten 2 Spielen einfach Weltfußball, das muss man anerkennen.
    Über das 2:2 der Engländer kann man streiten.... aber man sieht sich eben immer (mindestens) 2x im Leben....Wembley lässt grüßen :thumbup:

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • man kann auch alles schlechtreden.türlich.alle tore die wir geschossen haben waren glück...wir sind nur am foulen und stehen nur im abseits.totaler blödsinn! :thumbdown: wenn wir nur glück hatten dann begründe deine aussage zuwenigstens mal mit ein paar beispielen.und falls jetzt gleich das nicht gegebene tor gegen england aufkommt:auch das hätte die nicht weitergebracht.

    Wenn du ne Begründung von mir willst, dann begründe du doch mal deine Aussage "Auch das hätte die nicht weiter gebracht".


    Es geht mir nicht um die Leistung der Deutschen...die is mir eh Latte, da Deutschland es endlich mal verdient ne richtige Klatsche zu bekommen.
    Es geht um die ganzen unfairen Spielentscheidungen die diese WM gelaufen sind. Sowas darf einfach nicht ungesehen bleiben. Und durch diese Entscheidungen ist es Deutschland erst gelungen soweit zu kommen. Also ist das Glück! Und sry, wer durch Glück Spiele oder vllt. sogar die WM gewinnt kann dadrauf einfach nicht stolz sein!


    Auf meinem TV wird von dieser WM mit Sicherheit kein Spiel mehr laufen!

    MfG ThirdFace

  • Ich kann nicht ganz nachvollziehen, dass man der deutschen Mannschaft nach solchen Spielen noch fäir wünschen kann weiter zukommen bzw. zu gewinnen!


    Diese WM ist alles andere als fair und die Deutschen hatten in meinen Augen bisher nur Glück!


    Also langsam aber sicher solltest Du mal nen Termin beim Arzt machen. Welche WM ziehst Du Dir aktuell rein? Fussball oder Hallen-Halma? Du scheinst leider keinen Funken Fussballsachverstand zu haben. :pinch:


    Der einzige Glücksmoment für die Deutsche Elf in diesem Turnier war im Achtelfinale gegen England, als das 2:2 nicht gegeben wurde. Trotzdem war England in der 2. Hälfte nicht in der Lage das 2:2 zu erzielen. Dafür hat die Deutsche Elf noch 2 Tore nachgelegt und England demontiert.


    Zum Viertelfinale gegen Argentinien ist soviel zu sagen, schalte erstmal einen Weltklassesturm mit Messi, Tevez und Higuain aus! Die 3 Stürmer haben in der abgelaufenen Saison in den Wettbewerben mehr Tore geschossen als die komplette Deutsche Elf! Das war eine absolute Top Leistung von Deutschland ... und wenn ich dann so nen Schrott Post wie von Dir lese, fällt mir nix mehr ein. :thumbdown:

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich kann nicht ganz nachvollziehen, dass man der deutschen Mannschaft nach solchen Spielen noch fäir wünschen kann weiter zukommen bzw. zu gewinnen!


    Diese WM ist alles andere als fair und die Deutschen hatten in meinen Augen bisher nur Glück!



    du bist ein schwätzer echt.... :rolleyes:
    ich hab echgt selten so einen schwachsinn gelesen wie das was du hier schreibst, warum haben sie denn verdient ne klatsche zu bekommen????
    worüber willst du denn diesmal wieder meckern.... :?: Wo waren denn unfaire entscheidungen gegen Argentinien???

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • du bist ein schwätzer echt.... :rolleyes:
    worüber willst du denn diesmal wieder meckern.... :?:


    Erst lesen, dann posten. Meine Begründung steht weiter oben!

    MfG ThirdFace

  • Das ist doch wohl nicht dein ernst oder??? Wie schon geschrieben hatten sie bei einer Entscheidung glück und das war das nicht gegebene Tor gegen England. Das wars dann aber auch schon. Ansonsten wurden sie meiner meinung nach eher benachteligt... Die vielen gelben Karten die sie innerhalb eines Spieles bekommen haben. Dann die überzogene gelbe Karte gestern gegen Müller usw.....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Es geht mir nicht um die Leistung der Deutschen...die is mir eh Latte, da Deutschland es endlich mal verdient ne richtige Klatsche zu bekommen.
    Es geht um die ganzen unfairen Spielentscheidungen die diese WM gelaufen sind. Sowas darf einfach nicht ungesehen bleiben. Und durch diese Entscheidungen ist es Deutschland erst gelungen soweit zu kommen. Also ist das Glück! Und sry, wer durch Glück Spiele oder vllt. sogar die WM gewinnt kann dadrauf einfach nicht stolz sein!


    Auf meinem TV wird von dieser WM mit Sicherheit kein Spiel mehr laufen!


    Dann zähl doch mal die ganzen unfairen Entscheidungen auf, durch die Deutschland weitergekommen ist? Über das 2:2 haben wir schon gesprochen. Welche Fehlentscheidungen die zu einem Vorteil für Deutschland geführt haben gab es noch?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Naja, ist doch egal. Sie fliegen ja gegen Spanien! :rolleyes: :thumbup:
    Die einzige überzogene gelbe war die gestern gegen Müller!
    Alle anderen waren berechtigt! Ja ich meine auch die gelb rote gegen Klose :!:

    Gruß Daniel !

  • Naja, ist doch egal. Sie fliegen ja gegen Spanien! :rolleyes: :thumbup:
    Die einzige überzogene gelbe war die gestern gegen Müller!
    Alle anderen waren berechtigt! Ja ich meine auch die gelb rote gegen Klose :!:


    Ich gebe noch keine Prognose zum Halbfinale ab. Wird von der Tagesform der Teams abhängen.


    Die Gelbe für Müller gestern war überzogen. Richtig.


    Die Gelb-Rote von Klose war klar und absolut richtig.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Das ist doch wohl nicht dein ernst oder??? Wie schon geschrieben hatten sie bei einer Entscheidung glück und das war das nicht gegebene Tor gegen England. Das wars dann aber auch schon. Ansonsten wurden sie meiner meinung nach eher benachteligt... Die vielen gelben Karten die sie innerhalb eines Spieles bekommen haben. Dann die überzogene gelbe Karte gestern gegen Müller usw.....


    Es geht mir nicht nur um die Deutsche Mannschaft, es geht um die ganze WM. Und so wie die bisher gelaufen ist, können die Deutschen einfach nicht darauf stolz sein, wo sie jetzt stehen!
    Wäre es von Anfang an "fair" gelaufen, hätte es ganz anders aussehen könne als z.Z.! Und das ist nunmal Fakt!


    Ja, ich weiß...hätte, könnte, sollte...es ist nunmal so gelaufen, wie es jetzt ist. Trotzdem finde ich es dann schade, dass man so tut, als ob nichts gewesen wäre.
    Nicht umsonst setzt man "den ein oder anderen" Schiedsrichter nicht mehr ein. Alleine das würde mir zu denken geben...


    Nicht desto trotz wünsche ich denjenigen, die dies alles ausblenden können, bzw. nicht sehen noch viel Spaß bei der WM!

    MfG ThirdFace

  • ja das war dumm von Klose und berechtigt. aber schwamm drüber. Denk es wird ein heißer Tanz gegen Spanien aber ich schätze das wir gegen Holland im Finale stehen werden.... Sie sind momentan echt in einer herausragenden Form und schwer zu schlagen für Spanien... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .



  • Es geht mir nicht nur um die Deutsche Mannschaft, es geht um die ganze WM. Und so wie die bisher gelaufen ist, können die Deutschen einfach nicht darauf stolz sein, wo sie jetzt stehen!
    Wäre es von Anfang an "fair" gelaufen, hätte es ganz anders aussehen könne als z.Z.! Und das ist nunmal Fakt!


    Ja, ich weiß...hätte, könnte, sollte...es ist nunmal so gelaufen, wie es jetzt ist. Trotzdem finde ich es dann schade, dass man so tut, als ob nichts gewesen wäre.
    Nicht umsonst setzt man "den ein oder anderen" Schiedsrichter nicht mehr ein. Alleine das würde mir zu denken geben...


    Nicht desto trotz wünsche ich denjenigen, die dies alles ausblenden können, bzw. nicht sehen noch viel Spaß bei der WM!


    Was rauchst Du bitte für nen Schrott? Stimmt ... wir brauchen uns zum 4:1 gegen England und zum 4:0 gegen Argentinien nix einbilden.
    Schau Dir mal die Gegner der Deutschen Elf ab dem Achtelfinale an. England, Argentinien .... jetzt kommt Spanien. Keine andere Elf im Halbfinale hatte sowohl
    im Achtel- als auch im Viertelfinale so starke Gegner ausgeschaltet. Am besten packst Du Deine 7 Sachen und wanderst nach Holland aus. :pinch:

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Wenn Deutschland so spielt wie gegen die Argentinier, tja dann hat Spanien keine Chance !
    Der spanische Trainer soll endlich Torres (der ja leider Gottes immernoch nicht fit ist), wie vom ganzen Land gefordert, draußen lassen. Wenn dann Fabregas von anfang an spielt wir es sehr schwer für Deutschland!
    Ob jetzt Müller spielt oder nicht ist völlig uninteressant. Die deutschen haben genug gute Spieler die ihn ersetzen können.

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!