Der Fußball-WM 2010 Thread

  • Das erste wirkliche SPiel welches die Deutsche Mannschaft so richtig dominiert hat.
    Es war ein Traum und ein Festspiel wahrer Fußballkunst, obwohl es kurz nach der Pause so aussah, als hätten sich die Deutschen das Spiel aus der Hand nehmen lassen!


    Und, das habe ich im letzten Beitrag geschrieben und meine Meinung wurde hier auch bestätigt, die Mannschaft hat bis zur letzten Minute versucht noch Tore zu schiessen und hat sich nicht, wie in den letzten Spielen, mit dem einen oder den wenigen begnügt.


    Wenn Klose die wirklich verdammt geile SPielfolge in ein Tor verwandelt hätte und den nicht in den Himmel geschossen hätte wäre das Ergebnis 5:0 gewesen und die Schmach für Diego Armando Maradona wäre noch größer gewesen:
    Aber ich denke zwei Recorde hat Deuschland gegen Argentinien geschafft:
    Das schnellste jemals gegen Argentinien geschossene Torund das schnellste dieser WM, und zum zweiten Mal den höchsten Sieg gegen Argentinien während einer WM.


    Spanien hat nun Portugal aus dem Spiel geworfen, Paraguay ist aber ein absoluter Aussenseiter.
    Die Aussenseiter kommen momentan irgendwie immer weiter deswegen heisst meine Partie für das 1/2 Finale Deutschland gegen Paraguay, denn die Spanier werden Probleme haben sich auf das Spiel der Paras einzustellen denn die haben bisher während des Tuniers noch nie gegen eine so offensive Mannschaft gespielt, und das Endspiel Niederlande : Deutschland.


    Am Montag setze ich die aktuelle SPielliste wieder hier hinein


    Im Moment stehen 5 Spieler auf Platz eins der Torschützenliste, u.a. Müller und Klose, welche beide auf jeden Fall zu den Topfavouriten zählen um den Platz des Besten.
    Klose würde ich es persönlich, da es seine letzte WM ist gönnen.


    Holland
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • ich sage Argentinien Top und Deutschland Flop.

    war wohl nix :)


    rausgefegt haben wir sie :)


    spanien kann kommen,


    es kann eig. jeder kommen ..


    EGAL, wir schlagen alle :)

  • das war einfach ein Fest heute, im prinzip können die jungs alle schlagen. Das heute war definitiv Weltklasse!!!!!

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ist Euch eigentlich mal aufgefallen, dass das ZDF der einzige Sender ist, der auch neben den jeweiligen spielenden Mannschaften die Trikotfarben einleuchtet - so wie es früher eigentlich immerStandard war :?::!:


    Macht das Ganze eigentlich einfacher für die die nicht wissen wer welches Land, welche Mannschaft ist.


    Die ARD und RTL hatten keine Farben mehr für die Darstellung. :D


    Erneut eine Fehlentscheidung eines Schiedsrichtergespanns welch für eine Mannschaft den Sieg hätte bedeuten können :!::!::thumbdown:


    Bis zur 1/2 Zeit waren die Paras SPielbestimmend.
    Mal sehn ob die in der zweiten 1/2 Zeit noch einmal eine solche Cahnce bekommen und ein gültiges Tor schiessen werden.


    So ein Chip im Ball hätte auch diesem Spiel wieder gut getan :thumbup:


    Mein Fazit:
    Gegen eine so spielende Spaniesche Mannschaft muss sich Deutschland nicht fürchten oder gar verstecken :!:
    Für mich war die Paraguayische Mannschaft über das gesamte Spiel die spielbestimmende Mannschaft, welche leider um das Unentschieden betrogen wurde - Pech halt.


    Jetzt gehts gegen die unsere Mannschaft und mal sehn ob die Deutschen so ein SPiel wie heute locker wieder holen können :!::?:

  • Was für ein Spiel der Deutschen :thumbup:
    Das war einfach nur großartig und verdient gewonnen.
    Nach der Leistung kann jeder kommen. Bis jetzt habe ich noch keine Mannschaft gesehen, die so überzeugend gespielt hat. Jetzt hat Deutschland wieder einen Namen und alle fürchten sich schon ein wenig vor den Deutschen.
    Die Gelbe von Müller is zwar sehr ärgerlich, jedoch wird er in dem intakten System gut ersetzt werden.


    Die Spanier haben lange gebraucht, um die Paras zu schlagen. Die verschossenen Elfer un die Fehlentscheidung hätten auch nen anderen Ausgang herbei führen können.



    Jetzt können wir uns auf die Halbfinals und das Finale freuen.

    Gruß Thomas

  • Einfach nen super Spiel der Deutschen :thumbup:
    Wenn die gegen Spanien genauso aufspielen dann putzen wir die locker weg. :D

    richtig locker ;) echt ein überragendes Auftreten unserer Jungs!

  • die geilste schlagzeile heute: "DIEGO, DER JUNGE HEIST MÜLLER...." :D:D:D:D


    diesen namen wird er so schnell sicher nich mehr vergessen ^^

    sayonara, Sensei / Christian

  • Warum steht ein Team wie Spananien eigentlich auf der Weltrangliste auf dem zweiten Platz :?:


    Und wieder die Frage zum Deutschen Spiel:
    Wer ist Michael Ballast, äh Ballack


    Den braucht die Deutsche Nationalmannschaft auf keinen Fall mehr als Kapitän.


    Es ist der Deutschen Mannschaft, neben einer anderen bekannten Europäischen Mannschaft, das zweite Mal gelungen während eines Tuniers alla Weltmeisterschaft bisher 3 Spiele mit einer 4 vorne zu beenden.
    Australien : Deutschland 0:4
    England : Deutschland 1:4
    Maradonien : Deutschland 0:4


    Die Deutsche Mannschaft hat während dieses Tuniers bereits einige geschichtsträchtige Rekorde aufgetellt :!:

  • ihr spanier hahahahahaahaha xD´? ihr kommt nicht weit....... und trozdem habt ihr kein besseren spieler als ronaldo...und warum ist der arogante ????? er war nur sauer auf den trainer.... hat der selber gesagt.
    und wir sind nur raus wegen den schei* trainer . und das spiel von beide seiten war schei*e!!!!!!


    espanha nao presta!! xD

    Oh Mann, zieh mal deine rosa rote Brille aus!
    Wer war Ronaldo bei der WM ??? Der Meister der Hackentricks, sonst hat der keinen graden Pass hin bekommen!
    Das wir nicht weit kommen siehst du ja grade selbst, also kein Kommentar dazu! Klar,. . . der Trainer ist Schuld. . . 8|


    Und für die restlichen Leute die was von Fußball verstehen:
    Deutschland hat ein super Spiel gemacht. In meinen Augen das este sehr gute Spiel bei der WM.
    Nur darf man jetzt nicht denken das sie Spanien genau so weg hauen! Es wird ein sehr enges Spiel glaube ich.
    Und wenn Spanien endlich so spielen wie man das von ihnen kennt und der Trainer endlich Torres draußen läßt, dann können wir auch gegen Deutschland gewinnen :!:


    Das nicht gegebene Tor für Paraguay, naja selbst die Experten streiten sich immernoch, selbst mit Wiederholungen.
    Daher reden wir nicht drüber. Sonst könnte ich auch damit anfangen das wir einen Elfmeter nicht bekommen haben!

    Gruß Daniel !

  • Nur darf man jetzt nicht denken das sie Spanien genau so weg hauen! Es wird ein sehr enges Spiel glaube ich.


    das habe ich gegen argentinien auch gedacht.aber mal wieder haben wir 4 buden gemacht und den "favoriten argentinien" aus dem tunier geworfen!die jungs machen mir ein bisschen angst! :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Ich kann nicht ganz nachvollziehen, dass man der deutschen Mannschaft nach solchen Spielen noch fäir wünschen kann weiter zukommen bzw. zu gewinnen!


    Diese WM ist alles andere als fair und die Deutschen hatten in meinen Augen bisher nur Glück!

    MfG ThirdFace

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!