Sorry aber was ist an dem so toll?

  • BMW Spiegel :D


    das haben doch inzwischen die meisten, ist an dem auto überhaupt was elektrisch?

  • wo wir schon dabei sind, der frontgrill sieht irgendwie schlimm aus...aber die hauptsache ist dem besitzer gefällt der wagen, obwohl, wer weiß warum er ihn verkauft... :D

  • Sieht wirklich sehr.... ähm ja.... muss man dazu noch etwas sagen??? Also mein Geschmack ists wirklich nicht...


    Knallt da Alcantara rein, baut ne Borafront dran.... und vergisst dann mal elektrische Aussenspiegel und Fensterheber????? Nene den kann er behalten...allein schon der Gittereinsatz...... ?( Was denkt man sich da bloß...


    Fazit: Nein danke!!


    Mfg


    roepi

  • hallo,


    meiner meinung nach ist das ein ganz normaler golf und nichts besonderes. die leute die ihm die pokale verliehen haben, müssen einen sehr eigenartigen geschmack haben oder hatten keine auswahl. vielleicht sind es aber auch trostpreise???


    Golf 001

    Gruß Golf 001

  • Hallo!


    Ja das ist ein totaler Affe.
    Ist der Kumpel von dem mit dem Corrado Turbo (GF-T9)


    Vor ein paar Jahren haben wir ihn auf einen Treffen gesehen,hatte mit seiner tollen Anlage nen harten gemacht.


    Ein Kumpel hat ihm dann erst mal gezeigt was ne Anlage ist.
    Passat Vari. mit 8 38er Woofer!!


    Er hat sein Scheiß dann schnell ausgemacht.


    Und dann noch ne Karre ohne Klima!!!!


    MFG

  • Zitat

    Original von frankx37



    Und dann noch ne Karre ohne Klima!!!!


    wäre ja zuviel Elektrik.... Hat ja nicht mals elektrische Fensterheber.... der ist echt arm

  • Die Felgen will ich haben. 8o

    MfG Sven
    ------------------

  • Zitat

    Original von Sven
    Die Felgen will ich haben. 8o


    kauf dir doch den golf! für sehr viel wird DER nicht weggehen... *lach* und den rest kannste dann ja privat weiterverkaufen... nur die felgen und bereifung behälst du! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von -Jan- ()

  • Och,für den aktuellen Preis würde ich ihn auch nehmen,...hehe :D aber nur zum Ausschlachten..wäre auch nur Scharf auf die Tracer! :D

  • Ich habe den Wagen mal bei RTL2 in einer Reportage gesehen.
    Das war so ziemlich einer der ersten 4er, der ne Bora-Front dranne hatte. Ob es auch der erste war weiß ich aber nicht ?(
    Den Grill hat er laut der Reportage selber gemacht und ich habe den Wagen mal live sehen können auf nem Treffen (Keine Ahnung mehr wo das jetzt denn nun wahr)
    Ich fand den Golf damals recht gelungen. Gut, das ist jetzt schon etwas länger her, das er den so hergerichtet hat, aber damals war das echt ein klasse Auto. Jetzt sagt er mir auch nicht mehr so zu, aber jeder hat da seinen geschmack und letzendlich baut man das Auto ja FÜR SICH und nicht für andere

  • also wenn einer denn wagen ersteigert dann würde ich ihm die front abnehmen :D:D:D

  • ok, das machen wir jetzt, einer ersteigert die Karre.


    Ronny bekommt die Front.....
    ich bekomm die Felgen.....


    :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!