Sorry aber was ist an dem so toll?

  • Zitat

    Original von OG-MI13
    ok, das machen wir jetzt, einer ersteigert die Karre.


    Ronny bekommt die Front.....
    ich bekomm die Felgen.....


    :D:D:D


    ich nehme die heckklappe und lass sie einfach neu lackieren. dann habe ich schonmal das VW zeichen weg!

  • Wenn hier schon alles geschlachtet wird,
    würd das Fahrwerk evtl. haben wollen.

  • Und wer kauft denn Golf nun? Wer ist so spendabel???

  • solangsam müssen wir nur noch einen finden, der ihn ersteigert, und auch den "schrott" verwehrtet, den keiner will. :D

  • Zitat

    Original von OG-MI13
    solangsam müssen wir nur noch einen finden, der ihn ersteigert, und auch den "schrott" verwehrtet, den keiner will. :D


    wer gibt mir das geld? ich kauf ihn dann!

  • find den auch net so schön, könnte mir aber vorstellen ein paar teile aus dem innenraum zu gebrauchen! :P


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Theisman
    find den auch net so schön, könnte mir aber vorstellen ein paar teile aus dem innenraum zu gebrauchen! :P


    bye
    theisman


    willst du etwa fell in deinem wagen???

  • salve a tutti
    dann werd ich auch mal mein kommentar dazu abgeben...
    find den auch ned klasse weil...


    ->bevor ich mir so n lenkrad reinmach dann gleich r32 oder zumindest 3 speichen


    ->das silber vom sicherungskasten beisst sich voll mit dem fell an der tür etc....


    und wenn dann nehm ich die fußstütze und den schaltsack kann man immer brauchen *g*


    ciao mathias

  • Der beste Beweis dafür, dass wir die ganze Kohle, die wir in unsere Autos stecken genauso gut in Gulli stecken könnten. Davon würden wir fast genauso viel wieder sehen.


    Der Golf ist für 8.650,00 EUR bei Ebay rausgegangen.


    ?(


    Gruß,
    Nico

  • A) Ich will Fell in meinem Wagen. Den ganzen Himmel sowie die Säulen bitte.


    B) Weiss doch jeder, dass man lieber sein Auto auf "normal" zurückrüstet und dann die ganzen Teile einzeln bei Ebay vertickt . Ist bei Unfällen ähnlich. Den Gutachter interessieren gecleante Teile und der finanzielle Aufwand nicht wirklich. :(

  • Nico
    gibt aber auch ein anderes extrem und zwar leute die sich hässliche schonbezüge auf die sitze machen, dass der nachfolger schöne sitze hat.....
    .... p.s. z.b. mein opa ;)

  • Das würde ich als letztes machen ... Aber solche Leute kenn ich auch ... ;)


    Nico

  • Hi,
    Ihr seit aber Fies,wenn der Arme Kerl das Liest fängt er an zu Weinen ;(


    zum Thema Fensterheber Eigendlich wollte ich meine bilder auch mal hier Reinsetzen aber ich habe auch Fensterkurbeln :( aber wenigstens habe ich ne klima :)


    Bis auf ein paar teile ist der Golf garnicht mal so Schlecht und für den Preis(zum Verheitzen für nen 18 Jährigen iss er doch Ideal).


    Grüße PIO

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!