Kratzer auf Tachoscheibe wegpolieren!?

  • Hallo zusammen,


    ich habe richtig Mist gebaut, aber nicht lachen :P In einem Staubwedel, den ich für den Innenraum benutzen wollte, war wohl Kleber oder Schmiere - diese ist dann natürlich auf den bis dahin quasi neuen Tachoscheiben gelandet. Tja, und wie befürchtet, nach dem Wegmachen mit einem Tuch blieben Mikrokratzer zurück, die mir bei Sonnenlicht quasi ins Auge springen!! :cursing:


    Hat jemand einen Tipp, wie ich die wegkriege, bzw. womit und wo es das Zeugs gibt? ;)


    Danke Euch - es nervt mich so sehr, dieser verschandelte Tacho..


    Felix

    Golf GTI Edition 35 - Deep Black Perleffekt - DSG - 4-Türer - Favo - Vollausstattung

  • probiers mal mit displex einfach googlen :)

  • also ich habe es damals mit watte und normaler politur gemacht ging super

  • probiers mal mit displex einfach googlen :)


    kann ich bestätigen!klappt super! ;)

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Hat jmd. von euch schon probiert Displex fürs Navi zu nutzen ? Habe da sehr feine Kratzer drin die man nur bei Sonneneinstrahlung sieht. Mir hat bis jetzt jeder davon abgeraten bzw. sogar gesagt dass ich das auf keinen Fall machen soll

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!