diablos Golf R

  • Sieht echt TOP aus, womit bekommst Du dein Wagen so schön glänzend? Was ist das Geheimnis?


    lg

  • ich denkmal ich bin jetzt der 1. der das sagt aber mit ham die vorgänger felgen besser gefallen als die neuen.
    die sehen zwar auch schön aus aber passen irgendwie net so wie schmidt felgen.
    trotzdem schöner golf. machst du mein auto auch mal sauber???? (duck und weg)

  • @all,
    danke für eure durchweg positiven Kommentare.


    @wingman1984,


    ich hätte keine Probleme damit. Aber es haben sich schon eine Menge Leute angemeldet. Es könnte also etwas dauern, bis du dran bist. :D

  • Respekt!


    Dein "R" is echt geil, wenn ich auch nicht so der Fan von 3-türern bin, und mir der "R" in Blau besser gefällt...


    Viel Spass noch damit!

    18.02.2011 - 25.09.2011: VW Golf IV 1.9 TDI-PD (AXR) Pacific

    22.05.2021 - 26.07.2023: Audi A3 8V Sportback 35 TFSI Sport

    21.01.2022 - ??.??.????: VW Golf VI Variant 4motion 1.6 TDI-CR Match

    Instagram:

    VW Golf

  • tdipower89,


    danke. Hatte anfangs auch überlegt Blau zu nehmen. Aber Schwarz hat mir soch schon immer besser gefallen. ;)

  • hmm naja, hab grad erst gesehen, dass du jetzt so popelige ASA hast (duck und weg)
    also meiner meinung nach is das ein rückschritt zu 08/15
    die schmidt waren zwar umstritten, mutig aber auch individuell und hochwertig
    von 3-teilig mit Edelstahlbett zu Korea-Chrom... naja ;)
    Sieht auch schick aus aber auf schmidt-felgen wäre ich stolzer und die ham auch gut gepasst
    is nur meine meinung aber nach dem ganzen Lob kannst du das glaube vertragen


    gruß!

    mein Ex bis 11/09:

  • @ eisiman,


    ja ich kann die Kritik vertragen und gebe dir Recht. Die Schmidt Felgen sind natürlich von der Qualität eine ganz ander Liga. :)

  • ich fand die schmidt vn-line auch bissle besser als die asa-felgen... schade das die meinem candy wohl nicht so gut stehen werden, auf grund der ganzen schwarzen details. ansonsten wär ich echt am überlegen, die dir abzukaufen...

    Golf 6 R, Candy

  • Hätte ich meine Reifen noch drauf auf den Felgen, dann hätten wir Sie mal bei deinem R drauf machen können. So ist es schwierig. Obwohl mir silberne Felgen immer besser gefallen, als Schwarze. Egal auf welcher Farbe des Fahrzeuges.

  • vlt findet sich ja mal jemand der es mir auf meinem r mal faken kann. dann kann man auch schonmal ganz gut sehen ob es ausschaut. :)

    Golf 6 R, Candy

  • Nachdem ich mich jetzt entscheiden habe meinen R doch zu behalten (seit letzter Woche habe ich das R-Glücksgefühlt wieder :love: ), wurden erst einmal die ASA Felgen verkauft. Mir hat das Chrom doch nicht so sehr zugesagt.


    Heute nun war der Postmann da und brachte mir diese neuen "Schuhe" für meinen R. Es sind BBS CH-R in 8,5*19 ET48 in Brilliantsilber. Ich hoffe, diese morgen dann montieren zu können.


    [Blockierte Grafik: http://diana.diablo.serveftp.net/IMG_10399.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://diana.diablo.serveftp.net/IMG_10400.jpg]

  • hallo diana,


    gut dass du den R behälst ;)
    kann ja auch nicht angehen, dass hier alle ihren R verkafen wollen xD


    die neuen felgen sehen echt hammer aus! die werden super auf den R passen ;)


    mfg.

    MfG. Chrischan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!